Cover-Bild Jeden Tag Freude und Glück
  • Ersterscheinung: 20.10.2020
Michaela Lamprecht

Jeden Tag Freude und Glück

Das Tagebuch zu deiner Happy-Life-Routine
Es ist nie zu spät, um dem Leben eine neue Richtung zu geben. Mit diesem kreativ gestaltetenTagebuch hast du ein Werkzeug in der Hand, das dir helfen wird, eine Routine zu entwickeln, ummehr Freude, Glück und Dankbarkeit zu leben und zu erleben.Mittels allerlei Umsetzungsimpulsen und Tipps verrät die Autorin, wie du alte, festgefahrene Musterausmerzt und neue, förderliche Routinen in dein Leben integrierst. Täglich neue Afformationsfragenhelfen dir, den Glauben zu stärken und deinem Leben eine neue, positive und dir dienliche Richtungzu geben. Achtsamkeit und Dankbarkeit schützen dich vor Unzufriedenheit und Antriebslosigkeit.Dieses Tagebuch ist nicht nur als Turbo Booster und Ergänzung zu Michaela Lamprechts großartigemBuch „Bring mehr ‚HAPPY‘ in dein Leben!“ hilfreich, sondern kann jedem dienen, der seinem Lebenmehr Freude, Leichtigkeit und Glück einhauchen möchte.

• Dieses Buch befindet sich bei pukapuka in einem Regal.

Veröffentlicht am 20.11.2020

Einfaches und effektives Arbeitsbuch für mehr Freude und Glück

Michaela Lamprecht hat mit dem Tagebuch eine ideale Unterstützung auf dem Weg zu mehr Freude und Glück im Alltag geschaffen.

Dieses Buch ist einfach und klar strukturiert, wodurch die Anwendung kinderleicht ist. Auch sind die Fragen hierin sehr inspirierend und regen gleichzeitig zum Nachdenken an.

Ich finde das Buch sehr effektiv, weil die tägliche Beschäftigung mit der Thematik schnell zu Erfolgen führt. Gerade durch die regelmäßige Beschäftigung mit dem Thema machen wir uns bewusst, was uns glücklich macht und lernen auch kleine Momente im Alltag besser zu schätzen. Wenn wir dann wissen, was uns guttut, können wir das auch umsetzen. Und genau das ist mir mit dem Buch sehr gut gelungen: Ich habe einiges über mich gelernt und mir ist vieles klarer geworden, was mir im Alltag hilft und mich dazu bringt, insgesamt glücklicher zu werden.

Daher finde ich das Buch super gut und kann es allen empfehlen, die bereit sind, jeden Tag wenige Minuten für die eigene Zufriedenheit und Freude zu investieren, um letztlich einen sehr wertvollen Benefit daraus zu ziehen und dauerhaft eine Veränderung im Leben bewirken zu können.

Von mir 5 von 5 Sternen für ein einfaches und effektives Buch.