Cover-Bild Das schönste Mädchen der Welt
20,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Random House Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.04.2018
  • ISBN: 9783837141917
Michel Birbæk

Das schönste Mädchen der Welt

Heikko Deutschmann (Sprecher)

Die Liebe ist der Soundtrack seines Lebens ...Seitdem der Musiker Leo Palmer die Liebe seines Lebens verloren hat, geht er festen Bindungen aus dem Weg — bis er Mona trifft. Sie ist verheiratet und er ein Womanizer, aber das Schicksal führt sie für eine Nacht zusammen. Der Deal ist klar: Keine Telefonnummern, kein Wiedersehen. Doch die Nacht wird zu schön. Als Leo und Mona sich nochmal treffen, erfährt er mitten im Date, dass sein großes musikalisches Idol Prince soeben gestorben ist. Geschockt sucht er Trost bei alten Freunden — und damit auch bei seiner Ex-Frau. Dort merkt er, dass er sich endlich den Geistern seiner Vergangenheit stellen muss, um eine Zukunft mit Mona zu haben ...Mit Gefühl und Humor gelesen von Heikko Deutschmann(5 CDs, Laufzeit: ca. 6h 19)

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei Sancro82 in einem Regal.
  • Sancro82 hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.09.2019

Tolle Geschichte, wunderbar ausgearbeitet

0

Also die Geschichte ist wirklich nicht schlecht. Der Sprecher ist auch wirklich gut, natürlich passte eine männliche Stimme bei der Geschichte sehr gut. Leider komme ich mit männlichen Sprechern selten ...

Also die Geschichte ist wirklich nicht schlecht. Der Sprecher ist auch wirklich gut, natürlich passte eine männliche Stimme bei der Geschichte sehr gut. Leider komme ich mit männlichen Sprechern selten zurecht. Hier war das auch der Fall. Es gab Punkte da fehlte mir beim Sprecher einfach ein bisschen die Emotion. Vielleicht aber gehört das bei Männern dazu? Ich weiß es nicht. Dieser Sprecher hier hat mir aber bei den männlichen Stimmen jetzt noch am besten von denen die ich gehört habe. Doch die Geschichte rund um Leo fand ich wirklich klasse und die Geschichte hat mich mitgerissen kann ich sagen. Diese Geschichte ist etwas für Prince Fans, ich gestehe ich kenne den Musiker nicht. Also vom Namen her natürlich aber ich glaube ich kenne vielleicht 1 Lied? Wenn dann überhaupt. Einfallen tut mir jetzt aber keines.

Veröffentlicht am 18.07.2019

Das schönste Mädchen der Welt

0

INHALT:


Die Liebe ist der Soundtrack seines Lebens ...

Seitdem der Musiker Leo Palmer die Liebe seines Lebens verloren hat, geht er festen Bindungen aus dem Weg — bis er Mona trifft. Sie ist verheiratet ...

INHALT:


Die Liebe ist der Soundtrack seines Lebens ...

Seitdem der Musiker Leo Palmer die Liebe seines Lebens verloren hat, geht er festen Bindungen aus dem Weg — bis er Mona trifft. Sie ist verheiratet und er ein Womanizer, aber das Schicksal führt sie für eine Nacht zusammen. Der Deal ist klar: Keine Telefonnummern, kein Wiedersehen. Doch die Nacht wird zu schön. Als Leo und Mona sich nochmal treffen, erfährt er mitten im Date, dass sein großes musikalisches Idol Prince soeben gestorben ist. Geschockt sucht er Trost bei alten Freunden — und damit auch bei seiner Ex-Frau. Dort merkt er, dass er sich endlich den Geistern seiner Vergangenheit stellen muss, um eine Zukunft mit Mona zu haben ...
Mit Gefühl und Humor gelesen von Heikko Deutschmann
(5 CDs, Laufzeit: ca. 6h 19)



Meine Meinung:

Ich fande das Hörbuch sehr spannnend und vorallem hat es mich gefreut das Heikko Deutschmann es gelesen hat , ich höre sehr gerne seine Stimme.

Am meisten habe ich das Hörbuch beim Lernen angehört , weil ich immer etwas hören muss , wenn ich was schreiben muss, außerdem kann ich mich dann jedes mal besser Konzentrieren.

Aber ich habe es auch vor dem einschlafen gehört man konnte wirklich gut zuhören , mir ging es manchmal sogar so das ich ganz schnell eingeschlafen bin aber nicht weil es langweilig war im Gegenteil es war sehr beruhigend.

Ich kann dieses Hörbuch jedem empfehlen der gerne Liebesgeschichte hört oder einfach mal Entspannen möchte.

Veröffentlicht am 15.12.2018

Eine tolle Liebesgeschichte und Hommage an Prince

0

Der Musiker Leo Palmer geht festen Bindungen aus dem Weg seit er seine große Liebe verloren hat. Bis er eines Tages auf Mona trifft. Mona ist verheiratet und Leo ist ein Womanizer, aber das Schicksal führt ...

Der Musiker Leo Palmer geht festen Bindungen aus dem Weg seit er seine große Liebe verloren hat. Bis er eines Tages auf Mona trifft. Mona ist verheiratet und Leo ist ein Womanizer, aber das Schicksal führt sie für eine Nacht zusammen. Der Deal ist klar: Keine Telefonnummern und kein Wiedersehen. Leider wird die Nacht für beide zu schön. Mitten in ihrem zweiten Date erfährt Leo, dass sein großes Idol Prince soeben verstorben ist. Absolut geschockt sucht Leo Trost bei alten Freunden und ausgerechnet auch noch seine Ex-Frau. Da wird ihm klar, dass er sich endlich den Geistern seiner Vergangenheit stellen muss, um eine Zukunft mit Mona zu haben...

Die Geschichte wird total liebevoll und humorig von dem Hörbuchsprecher Heikko Deutschmann erzählt. Ich kannte den Hörbuchsprecher bisher nicht und bin total begeistert wie er dieses Buch eingesprochen hat. Diese Liebesgeschichte von Michel Birbak ist eine wundervolle Liebesgeschichte und eine tolle Hommage an Prince. Ich war beim Hören teilweise so gerührt, dass ich heulen musste. Großartig!