Cover-Bild Körper-Briefe. Im Dialog mit unserem Körper mit der Methode des Links-Schreibens
19,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Acabus Verlag
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Körper und Geist
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Seitenzahl: 180
  • Ersterscheinung: 28.02.2011
  • ISBN: 9783941404663
Michelle Haintz

Körper-Briefe. Im Dialog mit unserem Körper mit der Methode des Links-Schreibens

Dieses Buch ist ein Ratgeber, der seine Leser/innen in eine sehr wirksame Methode einführt, mittels derer Krankheiten auf ihre Bedeutung hinterfragt werden können. Dabei geht es nicht um einen Ersatz für medizinische Therapie, sondern um eine komplementäre Methode auf dem Weg zu ganzheitlicher Heilung.

Die Autorin stellt eine neu von ihr erarbeitete Technik vor: Das Links-Schreiben erlaubt es uns, erkrankte oder in ihrer Funktion gestörte Organe nach ihrer Botschaft zu fragen und so den Sinn hinter unseren Krankheiten oder Unpässlichkeiten zu erkennen!
Anhand von 23 Beispielen verschiedener gängiger Krankheiten setzen wir uns mit archetypischen Sinn-Zusammenhängen auseinander. Dies soll interessierte Leser dazu anregen, auch eigene Erkrankungen und Funktionsstörungen nach deren Botschaft zu hinterfragen.
Aber diese Technik eignet sich auch hervorragend dafür, verschiedene andere Inhalte aus unserer subdominanten rechten Gehirnhälfte zutage zu fördern.

Abschluss bildet eine Anregung für einen Dankes-Brief an unseren Körper!

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.