Cover-Bild Lebensfreude als Produktivitätsfaktor
  • Ersterscheinung: 30.08.2011
  • ISBN: 9783862820801
Michelle Haintz

Lebensfreude als Produktivitätsfaktor

Lebensfreude ist eine für alle Ebenen unseres Seins sehr wertvolle Emotion, die wir allerdings viel zu selten nutzen! Wenn wir in unserer Lebensfreude schwingen, haben wir unser gesamtes menschliches Potenzial zur Verfügung: auf mentaler Ebene werden wir zum Homo Sapiens Sapiens, als der wir ursprünglich angelegt sind, auf körperlicher Ebene sind wir entspannt und zugleich voller Vitalität und auf emotionaler Ebene werden uns Zufriedenheit, Wertschätzung, Dankbarkeit, Glückseligkeit und natürlich Liebe zugänglich. Auf diese Weise wird auch unsere Produktivität entfesselt, die unter dem Einfluss unserer Stresshormone auf ein Minimum reduziert ist. Dieses Buch zeigt leicht praktikable und gut in den Alltag integrierbare Wege auf, wie wir unsere Lebensfreude wiedergewinnen und mehr und mehr unser Leben davon bestimmen lassen können. Dies sichert uns nicht nur mehr Produktivität, sondern auch umfassende Gesundheit und nicht zuletzt glücklichere und erfülltere Beziehungen!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.