Cover-Bild MASKEN - unsere wahren Gesichter? Masken-Spiele zur Persönlichkeits-Entwicklung
  • Verlag: Acabus Verlag
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 27.01.2016
Michelle Haintz

MASKEN - unsere wahren Gesichter? Masken-Spiele zur Persönlichkeits-Entwicklung

In einer anregenden Entdeckungsreise durch die faszinierende Welt der Masken wendet sich dieses Buch an all jene, die sich für die inspirierenden Erfahrungen öffnen wollen, die uns die bewusste und bewusstseinserweiternde Begegnung mit Masken schenkt. Wenn Sie immer schon Ihre eigene Maske bauen wollten, finden Sie hier eine einfache Anleitung, wie Sie das am besten im Alleingang angehen können, um die unbändige Freude zu genießen, mit der die „Geburt Ihrer Maske“ Sie erfüllen wird. Ein buntes Mosaik an Eindrücken, Gedanken und Berichten wird ergänzt durch eine Reihe von Anregungen, wie Sie Masken für Ihre Persönlichkeitsentwicklung nützen können! Mögen die Masken das Beste in Ihnen zum Vorschein bringen, Sie in der Entfaltung Ihres Potenzials fördern, Ihr Leben in möglichst vielen Bereichen harmonischer gestalten, bereichern und Sie – warum nicht? – glücklicher machen! Und dies nicht nur im Masken-Bauen, sondern auch in der immer wieder aufs Neue spannenden Begegnung mit den vielleicht sogar unerwarteten Ergebnissen Ihrer Kreativität und im Spiel mit Ihren „schöpferischen Kindern“. Die meisten der hier angebotenen Spiele können Sie natürlich auch ohne Ihre eigene Maske für Ihre Persönlichkeitsentfaltung nutzen – aber in der Interaktion mit Ihrem eigenen Artefakt werden Sie sicherlich weit mehr davon profitieren!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.