Cover-Bild Quanten-Bewusstheit. Beziehungen heilen mit der Quanten-Welle. Quanten-Liebe mit der 2-Punkte-Methode
  • Verlag: Acabus Verlag
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 04.02.2014
Michelle Haintz

Es gibt kaum ein Thema in unserem Leben, das unser Wohlbefinden, unsere Produktivität und die Entfaltung unserer Persönlicheit so stark beeinflusst wie unsere Beziehungen - jene mit anderen (in unserer Lebenspartnerschaft, im familiären Bereich, im Freundeskreis, in unserem Arbeitsumfeld …) ebenso wie die mit uns selbst! Das dichte, teilweise interaktive Beziehungsnetzwerk, in das wir eingewoben sind, wirkt sich heilsam und fördernd aus, wenn wir unsere Beziehungen als befriedigend, harmonisch und erfüllend empfinden - oder aber destruktiv und krank machend, wenn wir unglücklich sind, weil unsere Wünsche unerfüllt bleiben und wir kein beglückendes Miteinander erleben, sondern ein zermürbendes Gegeneinander! Dieses Buch zeigt Ihnen verschiedene Wege, Ihre Beziehungen mithilfe diverser bewusstseins-erweiternder Techniken in Kombination mit der 2-Punkte-Methode erfüllter, befriedigender, beglückender zu gestalten - wobei es zuerst darum geht, Ihre eigene Beziehung zu sich selbst zu heilen! Viele prozess-orientierte Fragen begleiten Sie durch diesen Heilungsvorgang und erinnern Sie immer wieder an Ihre Eigenverantwortung - und damit an Ihre große Freiheit …

Es sind noch keine Einträge vorhanden.