Cover-Bild Als ob du mich liebst
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 15.11.2019
Michelle Schrenk

Als ob du mich liebst

Der neue Roman der "Kindle Storyteller Finalistin 2019" / BILD- und #1-Kindle-Bestsellerautorin Michelle Schrenk.

Herzzerreißend, prickelnd und dramatisch. Bestsellerautorin und Kindle Storyteller Finalistin 2019 Michelle Schrenk schreibt
von der Liebe, dem Leben und von zwei Menschen, die sich ineinander verlieren. Echte Gefühle und ein echtes Schicksal nach einer wahren Begebenheit. Ein Buch, das einen tief im Herzen berührt.
Tu so, als ob du mich liebst – so lautet der Deal.
Nichts leichter als das, denkt er.
Denn sein Herz hat er noch nie verloren. Bis jetzt.

Genau das wünscht sich Jasmin Blum, als sie zu ihrer Freundin Louisa in eine WG zieht.
Sie möchte diese Momente spüren, die ein Herz höherschlagen lassen.
Mit seinen unverwechselbaren Augen, dem durchtrainierten Körper und seinem Motorrad hat er schon so manches Mädchenherz gebrochen.Es scheint jedoch unmöglich, ihn für dieses Vorhaben zu gewinnen.
Er soll so tun, als würde er sie lieben. Unter einer Bedingung: Keiner von ihnen darf dabei sein Herz verlieren.
Für Kale eine Kleinigkeit, denn er versteht sich darin, anderen etwas vorzuspielen, ohne wirklich etwas zu fühlen.
Doch je mehr Zeit die beiden zusammen verbringen, und je mehr Herzklopfmomente Kale Jass schenkt, umso heftiger
wird das Prickeln zwischen ihnen. Jass erkennt, dass nicht nur sie ein Geheimnis hat, sondern dass auch hinter Kales eiskalter Fassade mehr steckt, als sie jemals ahnen konnte.

Eine Liebesgeschichte, die unter die Haut geht und tief im Herzen berührt.

Veröffentlicht am 21.12.2019

ein Herzensbuch

Cover:

Cover:
Das Cover ist total schön und schlicht. Allerdings mag ich persönlich es lieber wenn keine Gesichter auf dem Cover sind, denn ich lass gerne meiner Fantasy freien lauf, und das hindert mich immer so ein wenig daran. Dennoch finde ich es sehr gelungen und passend.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist locker und flüssig, was mir an dem Buch zusätzlich sehr gut gefallen hat und ich es einfach nur Verschlungen habe.

Fazit:
Ich habe mich regelrecht in dieses Buch verliebt. Es lässt sich locker lesen und man ist sofort in der Geschichte drin. Die Protagonisten Jass und Kale sind super sympatisch und ich habe sie ins Herz geschlossen. Mann merkt schon von Anfang an das die Liste aus einen Tieferen Hintergrund existiert, was sich später auch bestätigt, denn Jass ist schwer Krank. Doch Kale lässt sich darauf ein diese Liste mit Jass abzuarbeiten. Obwohl beide zu Anfang einen Pakt geschlossen hatten das sich keiner der beiden in den anderen Verliebt, ist es dennoch passiert. Nur dadurch konnte Kale sie überreden weiter zu kämpfen und sich ein Spenderherz einsetzen zu lassen. Eis ist ein fesselndes und so gefühlvolles Buch, bei dem ich in jeder Zeile mitgefiebert habe. Und auch ein paar Tränen konnte ich mir nicht verkneifen. Und Kale hat recht mit seinem Satz ´Das Leben ist keine scheiß Postkarte`.

Also mach dein Leben zu deinem Lieblingsbuch.

Veröffentlicht am 20.12.2019

ALS OB DU MICH LIEBST - Tu so als ob du mich liebst.

Tu so, als ob du mich liebst – so lautet der Deal. Nichts leichter als das, denkt er. Denn sein Herz hat er noch nie verloren. Bis jetzt.

Einfach frei sein, ein normales Leben führen und die Liebe erfahren, ...

Einfach frei sein, ein normales Leben führen und die Liebe erfahren, mit allem, was dazugehört: aufregende Küsse, Händchenhalten, Zärtlichkeiten. Genau das wünscht sich Jasmin Blum. Und sie will das alles mit ihm erleben. Mit Kale Haber, der so verrucht, unnahbar und sexy ist. Mit seinen unverwechselbaren Augen, dem durchtrainierten Körper und seinem Motorrad hat er schon so manches Mädchenherz gebrochen. Es scheint jedoch unmöglich, ihn für dieses Vorhaben zu gewinnen. Doch das Schicksal spielt Jass den Ball in die Hände, und so schlägt sie Kale einen Deal vor, den er nicht ablehnen kann. Er soll so tun, als würde er sie lieben. Alles schein perfekt, wäre da nicht das Geheimnis, das sie tief in ihrem Herzen vor ihm verbirgt…

Tu so als ob du mich liebst, das ist ihre Bedingung doch kann das klappen?

Jass hat eine Liste die sie gerne abhaken möchte, sie möchte diese unbeschreiblich schönen Gefühle - von denen sie bis jetz nur in Büchern gelesen hat - erleben, bevor sie stirbt.
Und sie möchte mit niemandem anderen die Liste abarbeiten, als mit Kale, dem Badboy.
Er scheint niemanden an sich ran zu lassen,  doch wird Jass es schaffen sich sein Herz zu schnappen? Werden sie gemeinsam Glücklich oder stehen die Herzen dazwischen.

»Dieses kleine, kaputte Herz fühlt sich heil an, wenn du bei mir bist.«

Das sind ihre Worte, doch geht es ihm gleich? hat er auch Gefühle für Jass?

Das Buch hat mir einfach unglaublich gut gefallen, mir war zum lachen und manchmal auch zum weinen zumute und ich habe mich gefühlt, als würde ich die ganzen schönen und schlechten Zeiten miterleben.
Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und brauchte auch nicht viel Zeit um das Buch zu beenden, weil es sich sehr locker und leicht lesen lässt. Und mich total mitgenommen hat.

Ich gebe dem Buch ⭐⭐⭐⭐⭐ und kann das Buch nur herzlichst weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 18.12.2019

Eine tolle Liebesgeschichte mit einer Story zum Nachdenken

Das Buch ist eine tolle Liebesgeschichte zwischen Jasmin und Kale. Die Geschichte geht unter die Haut und berührt tief im Herzen außerdem regt sie zum Nachdenken an. Bis zum Ende bleibt es spannend was Jasmin vor Kale für ein Geheimnis bewahrt. Doch auch in schweren Zeiten merkt man wie wichtig die Menschen sind, die einen Lieben egal ob Eltern, Freunde oder Partner.

Michelle Schrenk schrieb dieses Buch mit Hilfe von Tamara Schwab, der genau das gleiche passiert ist wie der Protagonistin Jasmin Blum. Ich freue mich schon darauf Tamaras Buch endlich zu lesen, wenn es erscheint. Denn man sollte nie seine Gesundheit außer Acht lassen.

Veröffentlicht am 12.12.2019

Wunderschön geschrieben

Jasmin Blum hat nur einen Wunsch: Ein normales Leben haben, wie viele junge Frauen ihres Alters. Etwas erleben, was das Herz höher schlagen lässt, Küsse, Händchen hlaten und alles was dazu gehört. Und sie will dies mit Kale Haber erleben, der ansonsten so unnahbar und sexy ist. So manches Mädchenherz hat er schon gebrochen. Und wie es das Schicksal will, hat sie die Möglichkeit Kale einen deal vorzuschlagen, den er nicht ablehnen kann. Tu so, als ob du mich liebst, so lautet der Deal. Alles scheint zu klappen, doch da gibt es ein Geheimnis, das sie vor ihm verbirgt.

Ich bin ja nicht unbedingt der große Fan von Sexszenen in Büchern. Allerdings kommt es auch auf die Schreibweise an. Manche können nur oder doch viele vulgäre Beschreibungen liefern, bei anderen kommen dieses Sexszenen ganz anders rüber. So hier bei diesem Buch geschehen, Es gibt einige Sexszenen, aber sie waren so schön und gefühlvoll geschrieben, dass es mir wirklich sehr gut gefiel. Dieses Buch ließ sich, aufgrund des angenehmen Schreibstils, leicht und flüssig lesen. Auch gab es keine Unklarheiten im Text. Ich war schnell in der Geschichte drinnen, auch wenn ich etwas gebraucht habe, bis ich begriff, was Jasmins Geheimnis war. És wird ja auch nicht gleich am Anfang enthüllt, und alles davon sogar erst gegen Schluss. Ich konnte mich auch gut in die Protagonisten hineinversetzen. In Jass, wie Jasmin genannt wurde, denn ich verstand ihre Beweggründe für ihren Deal mit Kale. Über Kale habe ich mich zunächst gewundert, weil er dem Deal zustimmte, aber auch ihn verstand ich am Schluss. Ja sogar in Jass‘ Eltern konnte ich mich hineinversetzen, denn sie machten sich Sorgen um ihre Tochter. Und das Buch war spannend, beginnend mit der Deal-Annahme von Kale bis zum Ende des Buches. Denn ich war begierig zu erfahren, was wohl so alles passieren würde. Überhaupt nach der Liste, die am Buchanfang steht. Es hat mich gefessetl und regelrecht in seinen Bann gezogen, und ist einer der besten Liebesromane, die ich bisher gelesen habe. Er hat mich auch sehr gut unterhalten, denn am liebsten hätte ich das Buch nicht aus den Händen gelegt. Daher von mir eine Leseempfehlung sowie die volle Bewertungszahl. Ich empfehle auf jeden Fall auch das Nachwort zu lesen.

Veröffentlicht am 20.11.2019

Herzzerreißend tiefgründige emotionale Liebesgeschichte

Tu so - als ob du mich lieber die zwei Protagonisten vereinbaren Zuerst einen Deal

Ich habe mich sehr schnell in die Geschichte eingefunden und ich konnte mich gut in Jasmin reinversetzten - ich mochte Total das ,dass Buch aus der Ich Perspektive geschrieben ist - es bringt den Leser näher an die Protagonisten zumindest empfinde ich es so. Klar fand ich mega richtig cool , seine Art und weiße hat mich an Anfang sehr beeindruckt. Er wirkt sehr selbstsicher und auch scheint er zu wissen was er will. Ich mag seine Bodenständigkeit die er ausstrahlt und seine Art wie er zu ihr ist und mit ihr umgeht.

Die Hauptprotagonistin wirkt hingegen eher schüchtern und leicht verpeilt was sie aber irgendwie richtig süß macht auch sie ist mir rasant ans Herz gewachsen.

Ich habe so sehr mit ihr gelitten als sie nackt aus den Bad kam und auf einmal Kale in ihren Zimmer stand ☺️es war eine peinlich süße Situation. Es passt zu ihr das sie Postkarten sammelt. Ich musste zudem lachen als Kale mit den Kissen nach Jasmin wirft - die beiden passen einfach so gut zusammen auch wenn beide das bisher nicht sehen. Ich konnte mir seinen Blick und die Situation bildlich vorstellen.

Die Freundin unserer Hauptprotagonistin, mag ich auch sie is sehr Sympathisch - Louisa ich wäre auch total gerne mit ihr befreundet.

Ich liebe den Verlauf des Buches und auch das sich Kale so viel Mühe gibt er gibt einen ziemlich guten Bookboyfriend ab soviel steht fest.

Die erste Nacht der beiden wurde sehr schön und Emotional schön beschrieben - hat mir sehr gut gefallen. Die beiden ergänzen sich gut.

Die Mutter von Jass ist mit irgendwie unsympathisch - und ich muss unbedingt wissen was es mit den Brief den jass nicht öffnen mag auf dich hat - ich muss wissen wie es weiter geht - bisher war er sehr gut durch zu lesen und ich mag die Schreibweise von Michelle Schrenk sehr gerne. Er ist authentisch und sehr angenehm ich bin mega positiv überrascht.

Ich bin froh das die beiden langsam lernen das man miteinander reden sollte - das sie dir Missverständnisse aus der Welt schaffen - sie hätten gleich miteinander sprechen sollen . Unbedingt.

Nun ist auch raus was jass verheimlicht - die Arme so krank ist, Herzprobleme - diesen Teil hat die Autorin gut rüber gebracht und auch die Reaktion von Kale fand ich super — es passt sehr gut zu ihm. Zumindest ist ein Teil davon raus von dem was sie an Last mit sich herum trägt.
Ich war so erleichtert als Kale endlich zu seinen Gefühlen steht.

Ich finde Jass sollte den Mut aufbringen und kale einweihen - er hat es so sehr verdient. Der Brief den sie bekomm hat - er hat mich sehr bewegt und dir Geschichte rund um Lisa ist echt gut gelungen.

Jass haut also aus dem Krankenhaus ab und ist mutig und geht lieber mit kale weg. Ich habe die romantische Situation am See geliebt - allerdings finde ich es so verdammt falsch das sie ihn nicht endlich die Wahrheit sagt - er hätte es so verdient.
Immerhin war kale mal jetzt aufrichtig und hat ihr gesagt was Sache ist .

Sehr schade das erst was ganz schlimmes geschehen musste dass kale die Wahrheit erfährt ~> ich kann seine Wut, Enttäuschung, Trauer sehr verstehen - auch dass er nun leidet und ich leide so sehr mit ihn.

Louisa ist eine sehr gut Freundin und ich finde es toll das sie versucht jass die Augen zu öffnen und das sie ihre letzte Chance nutzen soll - ich finde auch das sich das kämpfen immer lohnt. Wir leben in einer - wegwerfgesellschaft und ich wünsche mir so sehr ein schönes Happy End für Kale und Jess.

Endlich hat sie ihn die Wahrheit gesagt was es mit der Liste auf sich hat - ich finde super das kale sich auf Jess einlässt und viele Dinge hinzugefügt hat - die auch nicht immer so schön sind - aber zu einer tollen Beziehung dazu gehören. Es bringt die beiden Protagonisten näher zusammen.

Gott sei Dank haben die beiden ein tolles Happy End bekommen - jass hat ein neues spenderherz und ich fand es super ,dass sie ihren Spender sehen / flüchtig kennen lernen durfte - auch toll das beide zusammen gezogen sind und sie das ganze gestärkt hat in ihrer Persönlichkeit , sie konnten gut zusammenwachsen mit ihren Stärken und Schwächen

Die Autorin hat eine Erkrankung auf das Papier gebracht dessen Thema auf der Welt mit Sicherheit sehr weit verbreitet ist - sie hat es gut rüber gebracht und ich habe das Buch sehr geliebt und sehr schnell gelesen. Jederzeit würde ich es weiterempfehlen es waren einfach Zauberhafte lesestunden.