Cover-Bild Bastard Millionaire - hoffnungslos verfallen
Band 2 der Reihe "Sexy Millionairs"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 06.04.2020
Michelle Summers

Roman. Eine sexy Boss Romance in New York und Kambodscha

Eine sexy Boss Romance in New York und Kambodscha für alle Fans von Piper Rayne und April Dawson!

Megan kann es nicht fassen, ausgerechnet ihr heißer One Night Stand Luca entpuppt sich als ihr neuer Boss. Dabei hat sie sich doch geschworen, nie wieder eine Affäre mit einem Vorgesetzten einzugehen! Wie soll das erst werden, wenn sie ihn auf eine Geschäftsreise nach Kambodscha begleiten muss... Heiße Tage, noch heißere Nächte? Megan kann es sich nicht erlauben, ihren Job wegen ein paar sinnlicher Blicke aufs Spiel zu setzen. Außerdem kennt sie Männer wie Luca Wilsaw. Der schwerreiche Bastard spielt doch nur mit den Frauen, oder?

»Bastard Millionaire – hoffnungslos verfallen« ist Band 2 der »Sexy Millionaire«-Reihe von Boss-Romance Autorin Michelle Summers. Die Titel der Reihe sind unabhängig voneinander lesbar.

Veröffentlicht am 01.04.2020

Ein gelungenes Buch

»Bastard Millionaire – hoffnungslos verfallen« ist Band 2 der »Sexy Millionaire«-Reihe von Boss-Romance Autorin Michelle Summers. Die Titel der Reihe sind unabhängig voneinander lesbar.
Dies ist der zweite Band der Reihe welchen ich gelesen habe. Der erste Band war schon super toll gewesen, daher habe ich mich gefreut, auch diesen Band zu lesen. Der Schreibstil ist wieder sehr schön gelungen und das Buch habe ich daher verschlungen. Auch hier kommt wieder Bennette und Lee vor, vor allem auch, weil sich bei ihnen was Großes anbahnt. Bei Luca und Megan gab es natürlich Höhen und Tiefen, aber auch die waren sehr schön zu lesen und vor allem hat sich alles behoben. Megan kommt aus einem nicht so guten Haus, hat es aber als erste geschafft zu studieren. Das Studium lief gut, sie hatten einen guten Job, doch den Job hat sie verloren und daher konnte sie ihren Master nicht mehr dranhängen. Dann kehrt sie zurück nach New York, im Flieger lernt sie Luca kennen, aber mehr weiß sie nicht von ihm. Doch in einer Bar in New York begegnet sie ihm wieder. Megan hat ein Vorstellungsgespräch bei einem Pharma Concern, sie glaubt nicht daran das sie den Job bekommt, doch weit gefehlt. Doch wer dann ihr Boss ist, damit har sie nicht gerechnet. Ich empfehle das Buch daher sehr und freue mich bereits auf das nächste Buch der Autorin.

Veröffentlicht am 29.03.2020

Good Morning Mr. Millionaire

Ein super Buch für zwischendurch, weil es leider nichts wirklich neues gab. Die Affäre der Protagonistin ist der Chef im neuen Job. Leider schon oft gelesen, aber nicht negativ!
Dennoch ist es ein tolles, rund geschriebenes Buch! Man fliegt nur so durch die Seiten und ich habe mich oft gut unterhalten gefühlt!
Nur der Anfang war ein bisschen holprig, ich konnte mich noch nicht so in die Protagonistin Megan hineinversetzen, weil sie schon sehr aufbrausend und oft einfach too much war leider.

Trotzdem, Megan ist eine nette Frau, die das Herz am rechten Fleck trägt.
Sie ist super tollpatschig und vielleicht deswegen sogar ein bisschen sympatischer.
Leider reagiert sie in meinen Augen oft und vor allem schnell über, was ihr wiederum ein paar Karmapunkte abzieht.

Luca.... Ich mochte ihn von Anfang an! Er klang wie ein toller Liebhaber, aber auch einem Schwiegermuttertraum, auch wenn er vielleicht ein paar mal zu dick auftragen würde ;)
Er ist wirklich witzig und ich mochte seine Art über Dinge zu sprechen.
Er hat es geschafft, dass ich ihn in mein Herz geschlossen habe ;)

Alles in allem eine tolle, aber nicht wirklich originelle Geschichte.
Super für zwischen durch!
Ich würde sie weiter empfehlen, einfach, weil ich die Story und vor allem den Schreibstil sehr mochte!
Trotzdem kann ich "nur" 3 Sterne geben, da es leider viel bessere Storys, auch von der Autorin gibt.

Veröffentlicht am 27.03.2020

Schönes Lesevergnügen

von Michelle Summers

von Michelle Summers

Eine Mainstream Geschichte die gut unterhält, aber nicht wirklich neues zu Tage fördert. Aber das Rad wir ja nun mal nicht jeden Tag neu erfunden. Von daher empfehle ich diesen Roman auch gerne weiter, denn er ist in einem harmonisch runden Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist verfasst. Seine Protagonisten sind typisch, dabei authentisch in der jeweiligen Rolle dargestellt und passen perfekt in die Geschichte. Zudem ist der Roman temporeich, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Für mich hatte er definitiv einen sehr guten Unterhaltungwert und hat mich für die Zeit des Lesens meinen Alltag vergessen lassen. Das ist für mich das was gute Bücher ausmacht!

Veröffentlicht am 25.03.2020

Emotionale Lovestory

Megan ist zurück nach New York um einen Neuanfang zu starten. Doch da entpuppt sich ihr heißer One-Night-Stand als ihr neuer Chef…

Klingt nach einer typischen Lovestory und genau das ist es auch. Aber ...

Klingt nach einer typischen Lovestory und genau das ist es auch. Aber ich habe mich sehr amüsiert und hatte ein paar tolle Lesestunden. Der Schreibstil ist sehr angenehm und man fliegt geradeso durch sie Seiten.

Megan war mir gleich sympathisch. Sie ist eine etwas chaotische, aber aufrichte Person, die es nicht immer leicht hatte. Sie ist in der Bronx aufgewachsen und hat es aufgrund ihres Fleißes mit einem Stipendium auf die Uni geschafft. Doch dann lief alles irgendwie aus dem Ruder und so muss sie wieder zurück nach New York.

Ich habe sehr mit Megan mitgefiebert. An der ein oder anderen Stelle hat mir ein bisschen die Tiefe gefehlt. Für mich ging es einfach manchmal zu schnell. Aber ich war froh, dass die Autorin am Ende noch ein Kapitel angehängt hat, damit zumindest ein Teil aufgeklärt wurde.

Also ich kann allen Lovestory-Fans, das Buch nur empfehlen. Einfach eine tolle Story fürs Herz. Auch wenn es der zweite Teil ist, kann man ihn ohne Vorkenntnisse lesen.

Veröffentlicht am 22.03.2020

Verliebt in den Boss

„Bastard Millionaire – hoffnungslos verfallen“ ist der zweite Band der Reihe von Michelle Summers, der natürlich unabhängig von den anderen gelesen werden kann.
Megan ist nach einer Affäre mit ihrem gutaussehenden, ...

Megan ist nach einer Affäre mit ihrem gutaussehenden, aber verlogenen Boss nicht nur ihren Job, sondern auch ihre Aussichten auf eine Weiterführung ihres Pharmaziestudiums los. Dank ihrer Freundin hat sie ein Vorstellungsgespräch in ihrer alten Heimat New York in Aussicht, was momentan ihre einzige Chance sein könnte. Auf dem Weg dahin lernt sie den attraktiven Luca kennen, mit dem sie eine heiße Begegnung in seinem Wagen hat. Leider entpuppt sich Luca ausgerechnet als ihr neuer Boss und Megan will den gleichen Fehler nicht zweimal begehen.

Im zweiten Band der Reihe geht es um den jüngsten der Wilsaw Brüder. Luca ist ein erfolgreicher Wissenschaftler und leitet einen Pharmaziekonzern. Er will keine feste Beziehung und kann die Heiratspläne seines großen Bruders überhaupt nicht nachvollziehen. Aber Megan geht ihm wider Erwarten nicht aus dem Kopf. Als diese permanente Versuchung auch noch seine persönliche Assistentin wird, kann er sich nicht mehr zurückhalten.
Megan versucht ihrem Familienfluch zu entkommen, aber irgendwie reißt ihre Pechsträhne nicht ab. Sie hat in diesem Spiel weit mehr zu verlieren als Luca. Trotzdem kann sie nicht gegen ihre Gefühle ankommen.
Die Hauptcharaktere sind sympathisch und durch die wechselnden Perspektiven bekommt man einen guten Einblick in ihr Gefühlsleben. Die Handlung hat ein paar überraschende Wendungen, so dass in der unterhaltsamen Lovestory keine Langeweile aufkommt. Auf dem Weg zum Happy End war mir die eigentlich toughe Megan manchmal zu nachgiebig gegenüber Luca, aber insgesamt geben die beiden ein hübsches Paar ab. Ich bin jetzt schon neugierig auf die Geschichte des dritten Bruders Gabe.
Von mir gibt es für die humorvolle und romantische Lovestory sehr gern eine Leseempfehlung!