Cover-Bild Bastard Millionaire - hoffnungslos verfallen
Band 2 der Reihe "Sexy Millionairs"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 06.04.2020
Michelle Summers

Bastard Millionaire - hoffnungslos verfallen

Roman. Eine sexy Boss Romance in New York und Kambodscha

Eine sexy Boss Romance in New York und Kambodscha für alle Fans von Piper Rayne und April Dawson!

Megan kann es nicht fassen, ausgerechnet ihr heißer One Night Stand Luca entpuppt sich als ihr neuer Boss. Dabei hat sie sich doch geschworen, nie wieder eine Affäre mit einem Vorgesetzten einzugehen! Wie soll das erst werden, wenn sie ihn auf eine Geschäftsreise nach Kambodscha begleiten muss... Heiße Tage, noch heißere Nächte? Megan kann es sich nicht erlauben, ihren Job wegen ein paar sinnlicher Blicke aufs Spiel zu setzen. Außerdem kennt sie Männer wie Luca Wilsaw. Der schwerreiche Bastard spielt doch nur mit den Frauen, oder?

»Bastard Millionaire – hoffnungslos verfallen« ist Band 2 der »Sexy Millionaire«-Reihe von Boss-Romance Autorin Michelle Summers. Die Titel der Reihe sind unabhängig voneinander lesbar.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Wunderschöne Lovestory für zwischendurch.

»Bastard Millionaire – hoffnungslos verfallen« ist Band 2 der »Sexy Millionaire«-Reihe von Boss-Romance Autorin Michelle Summers. Die Titel der Reihe sind unabhängig voneinander lesbar.

Das Cover ist ...

Das Cover ist wunderschön und passt sehr gut zu der Geschichte. Der Schreibstil der Autorin ist sehr leicht und flüssig, es lässt sich sehr leicht lesen. Ich konnte mich sehr schnell in die Story einfinden und war sofort gefangen. Hier geht es um Megan und Luca, beide können unterschiedlicher nicht sein und waren mir sofort sympatisch. Leider fehlte mir die Spannung und einiges war leicht vorhersehbar. Fazit: Wunderschöne Lovestory für zwischendurch. Eine perfekte Mischung von Gefühlen, Humor und Erotik. Locker und leicht.

Veröffentlicht am 16.04.2020

Bastard Millionaire - hoffnungslos verfallen

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen.

Die Handlung ist nichts Neues, hat mich dennoch trotz der Vorhersehbarkeit gut unterhalten und mir eine schöne Lesezeit beschert. Die Charaktere hätten etwas spezifischer sein können.

Das Buch hat mich gut unterhlaten und mir eine schöne Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine schöne romantische und erotische CEO-Geschichte. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 13.04.2020

Sexy Millionair, heiße Affäre und ein Happy End

Was passiert, wenn man einen heißen OneNight Stand hat und man im nächsten Moment erfährt, das er dein neuer Boss ist?

Schlimmer kann es für Megan garnicht kommen, denn auf eine Affäre mit ihrem Boss könnte sie gerne verzichten.
Luca Wilson, gut aussehend, steinreich und so anziehend.
Wie soll das nur weitergehen? Eine Geschätfsreise nach Kambodscha führt nicht nur zu einer geschäftlichen Beziehung, sondern auch zu unvernünftig Gefühlen, eine lodernde Leidenschaft und die Sehnsucht noch ausgeprägter als je zuvor.
Ist Luca der Bastard der mit Frauen umgeht wie mit schöner Unterwäsche? Oder steckt mehr hinter seiner Fassade?!

Bastard Millionair- hoffnungslos verfallen ist der 2. Band der Sexy Millionair Reihe.
Wer den ersten Teil dieser Reihe schon gelesen hat, wird nicht enttäuscht. Eine heiße Romanze, die durchaus auch eine gute Story bietet. Luca und Megan passend gut zusammen und ergänzen sich auch perfekt.
Ein Roman der schnell zwischen durch gelesen werden kann und der durchaus romantische und zugleich eine heiße Geschichte bereit hält.

Fazit:
Wer contemporary Romance Geschichten mag, die mit heißem Verlangen aber auch romantischen Gefühlen und interessanten Charakteren gefüllt ist, wird die Bastard Millionair Reihe mögen. "Hoffnungslos verfallen" ist ein guter und schneller Roman der viel Freude und Sehnsucht enthält. Dazu ein Millionair der weiss was er macht!

Veröffentlicht am 08.04.2020

Altbekannter Plot

Megan muss in New York neu anfangen. Nachdem sie eine Affäre hatte, hat sie ihren Job verloren. Auf dem Weg nach New York lernt sie Luca kennen und sie haben einen One Night Stand. Und dann stellt sich heraus, dass Luca ihr neuer Chef ist.

Der Plot ist schon altbekannt und wenig innovativ. Da müssen es die Charaktere heraus reißen. Megan fand ich toll, aber sie hätte noch etwas verpeilter sein können. Sie redet zwar viel über ihre Macken, aber hat sie wirklich welche? Luca fand ich etwas blass. Die Verwicklung gegen Ende war mir etwas zu vorhersehbar. Aber besonders schade fand ich, dass die Nebenfiguren so wenig Raum bekommen haben. Eli und auch Courtney hätten deutlich mehr Story hergegeben. Auch sie blieben blass. Schade.

Die erotischen Szenen waren gut beschrieben ohne zu langweilen.

Fazit: Ein netter CEO- Roman mit einem Hauch Erotik. Die Figuren hätten besser ausgearbeitet werden können.

Veröffentlicht am 08.04.2020

Fehler der Vergangenheit

Luca und Megan lernen sich zufällig im Flugzeug kennen und laufen sich dann nochmal über den Weg. Doch 2 Tage später ist er ihr Boss. Beide haben eine Vergangenheit die ihnen zum Verhängnis wird.

Der ...

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und lässt eigentlich nichts zu wünschen übrig allerdings ist die ganze Geschichte für mich ziemlich rasch vorhersehbar deswegen auch den Punkt Abzug.
Allerdings muss ich sagen was mir hier trotz Titel gefallen hat ist, dass Luca eben nicht den CEO oder Millionär raushängen lässt.
Das Buch hat definitiv nix mit 50SOG zu tun.
Es unterhält sehr gut und auch die Charaktere sind sehr schön ausgearbeitet. Ich mag Molly zb sehr gerne.

Viel Spaß beim Lesen