Cover-Bild Bastard Millionaire - sanft berührt
Band 3 der Reihe "Sexy Millionairs"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 30.11.2020
Michelle Summers

Bastard Millionaire - sanft berührt

Roman. Sexy Boss Romance in New York und der Karibik

Sexy Boss Romance in New York und der Karibik für Fans von Piper Rayne und April Dawson! »Bastard Millionaire – sanft berührt« ist Band 3 der »Sexy Millionairs«-Reihe von Boss-Romance Autorin Michelle Summers.
Frisch vom College soll Physiotherapeutin Zoey eine Kollegin vertreten und deren Patienten übernehmen. Dazu gehört auch der schwerreiche CEO und Hotelmagnat Gabriel Wilsaw, der sich von den Folgen eines Unfalls erholt. Es bleibt nicht allein bei therapeutischen Massagen, denn schneller als es Zoey lieb ist, fühlt sie sich zu dem charismatischen Millionär hingezogen. Doch wie steht Gabriel zu ihr – und welche Rolle spielt seine Ex-Freundin Amanda noch in seinem Leben?

Die Titel der Reihe sind heiß, sinnlich und unabhängig voneinander lesbar.

Veröffentlicht am 17.12.2020

Der CEO und seine Physiotherapeutin

Nach einem schweren Snowboard-Unfall vor drei Jahren benötigt Gabriel Wilsaw Physiotherapie. Da erscheint Zoey, die gerade frisch vom College kommt, als Urlaubsvertretung auf der Bildfläche, und soll den schwerreichen CEO therapieren. Aber die Anziehungskraft des charismatischen Gabriel ist zu stark, sodass es nicht nur bei therapeutischen Massagen bleibt. Aber fühlt Gabriel dasselbe?

Die Geschichte ließ sich flüssig und angenehm lesen und ich habe sie innerhalb eines Tages verschlungen. Die perfekte Lektüre für einen gemütlichen Lesetag.

Mein erster Eindruck von Gabriel kurz vor seinem Unfall war, der Hochmut kommt vor dem Fall. Und dann war es auch schon passiert. Aber er konnte auch anders.
Zoey Gilligan war mir sofort sehr sympathisch, da sie flippig und sehr hilfsbereit war.

Ich fand die Story sehr schön. Es gab Drama, einige erotische Szenen und ganz viel Liebe. Eine gelungene Mischung.

Fazit:
Eine wunderschöne Lovestory

Veröffentlicht am 16.12.2020

Von der Physiotherapeutin zur Liebe seines Lebens

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Ich durfte bereits Band 2 lesen und das fande ich bis auf eine Kleinigkeit wirklich sehr gut. Deshalb dachte ich mir, warum nicht auch Band 3 lesen und habe bei Netgalley.de angefragt, ob ich es lesen darf.
Und siehe da, ich durfte.

Gestern habe ich das Buch beendet und bin hin und weg.

Das Cover ist wirklich schön. Es trifft durch die Abbildung des sehr attraktiven Anzugträgers einfach total meinen Nerv. Bereits ein Träumchen.

Der Schreibstil der Autorin ist richtig gut. Es lies sich so schön flüssig und schnell lesen. Er ist modern und wirklich gut gelungen.

Die Charaktere fande ich sehr witzig und mega sympatisch. Man konnte sie irgendwie nur mögen.

Die Geschichte an sich fande ich toll. Es war viel Abwechslung dabei. Vielleicht ein bisschen vorhersehbar, aber das störte mich bei diesem Buch so gar nicht. Ich war einfach total gefesselt von der Geschichte und wollte nur wissen, ob Zoey in Gabriel ihre große Liebe findet.

Es gab einen Moment, da hätte ich fast angefangen zu weinen, weil ich das so nachvollziehen konnte.
Als Zoey im Restaurant auf ihren Dad gewartet hat. Da habe ich so mit ihr mitgelitten. Ich habe eine ähnliche Situation schon mehrfach hinter mich bringen müssen. Ich habe ihren Schmerz richtig gespürt und die daraus resultierende Erkenntnis. Ich bin auch irgendwann an diesen Punkt gekommen und deshalb weiß ich genau, wie einem das Herz bricht.

Ich fand diese Geschichte besser wie Band 2 und habe mich sehr gefreut, das Buch lesen zu dürfen. Ich kann es euch zu 100% empfehlen. Wirklich ein tolles Buch.

Veröffentlicht am 06.12.2020

Gute Story !

Bastard Millionaire - sanft berührt (Sexy Millionairs 3)
von Michelle Summers

Die Geschichte ist offenherzig, witzig und frech geschrieben.
Es ist eine gesunde Mischung aus Emotionen und Humor, dieses ...

Bastard Millionaire - sanft berührt (Sexy Millionairs 3)
von Michelle Summers

Die Geschichte ist offenherzig, witzig und frech geschrieben.
Es ist eine gesunde Mischung aus Emotionen und Humor, dieses hält sich jedoch die Waage und führt sehr gut durch die gesamte Story.
Zum Inhalt möchte ich nichts weiter erzählen, der Klappentext fasst diesen sehr gut zusammen.
Der Schreibstil ist flüssig und sehr authentisch. Das Cover passt gut zur Story und gliedert sich ebenfalls optisch in die Reihe.
An manchen Stellen zog sich der Text etwas, aber im Großen und Ganzen ist und bleibt es eine gelungene Story.
Die Grundstory ist jetzt nicht neu, aber die Umsetzung hat mich überrascht und mir sehr gut gefallen. Nicht so fokussiert auf das eine, sondern beleuchtet die Zwischenmenschliche Beziehungen geschmackvoll und teilweise sogar tiefgreifend.

Fazit
Das Buch ist sicherlich nicht das anspruchsvollste, das es zu kaufen gibt. Aber es unterhält, lädt zum mit fiebern ein und zaubert einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Da es hier wirklich nichts zu meckern gibt, vergebe ich fünf Sterne und

Vielen Dank an Piper Gefühlvoll und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 26.10.2021

Sexy und schön

Eine wirklich schöne fesselnde, schnell zu lesende Story. Die Charaktere wurden mit viel liebe gestaltet und die Story ist mal etwas anderes. Ich hatte es wirklich in sehr kurzer Zeit verschlungen. Allerdings fand ich die Handlungen an manchen Stellen ein wenig überzogen.

Fazit:
Mit einigen mangeln eine wunderschöne Geschichte.

Veröffentlicht am 13.12.2020

Ende gut - Alles gut!

Michelle Summers hat einen wundervollen Schreibstil, da er so einfühlsam, charmant und mitreißend ist und sich der Leser schon ab der ersten Seite zwischen den Zeilen verliert. Ich finde es immer wieder spannend, wie schnell man bei Geschichten abtauchen und sich einfach nur auf die Handlung und die Charaktere konzentrieren kann.
So wie bei fast allen Liebesroman, die man schon gelesen hat, fällt schnell auf, dass man das Ende schon innerhalb der ersten 10 Kapiteln vorahnen kann. So ist es auch bei diesem Buch, aber das Besondere ist, dass immer wieder plötzliche Wendungen und Überraschungen passieren, die die Vorahnung wieder etwas verändert. Es ist nicht schlimm, wenn man das Ende schon erahnt, denn das Einzigartige an diesem Buch ist der Weg bis zum Ende, denn der macht das Buch erst spannend und unterscheidet sich dadurch von all den anderen Geschichten. Als Leser sollte man sich dies nicht entgehen lassen, denn dieses Buch ist total lesenswert.
Die Charakte haben mir sehr gut gefallen, da sie einzigartig sind und man diese Kombination der beiden nicht nochmal in einem anderen Buch findet. Die beiden sind mir sehr schnell ans Herz gewachsen 😊
Am Anfang wurde alles wunderbar und ausführlich beschrieben, wie z.B. die Hintergründe der Charaktere. Leider wurde es im Laufe der Geschichte immer undetaillierter und man hat das Gefühl, ab der hälfte verdoppelte sich das Erzähltempo. Das Ende war meiner Meinung sehr übereilt, da die Handlungen in kürzesten Abständen passierten. Mir hat das Buch aber trotzdem noch gut gefallen!
Die Autorin entführt in dem Buch die Leser in eine Welt von Gefühlen und Aufregung. Beim Lesen empfindet man sehr viele verschiedene Gefühle wie Hoffnung, Verlust, Trauer, Liebe, Freude, etc.

Mir hat das Buch gefallen und ich kann es wärmstens an alle Leser weiterempfehlen, die schöne und spannende Liebesgeschichten mögen😊