Cover-Bild Angels deserve to die
  • Ersterscheinung: 27.02.2020
Mika D. Mon

Angels deserve to die

Narbenschwester
Mika D. Mon (Herausgeber)

»Seine Liebe ist ein Gift, das mich mein Leben kosten kann. Ich kann der Verführung nicht widerstehen und lege mich in seine tödliche Umarmung.«

Als sie nass und durchgefroren vor meiner Tür steht, weiß ich bereits, dass ich sie nie wieder gehen lasse. Sie sieht aus wie ein Engel, der direkt aus dem Himmel in meine harte, erbarmungslose Welt gefallen ist. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit bittet sie ausgerechnet mich um Hilfe. Oh, mein kleiner Engel, ich kann dich vor allem beschützen, aber wer schützt dich vor mir?

Ich bin keiner von den Guten.

Ich bin nicht dein Retter.

Ich bin dein Untergang.

Dieses Buch erzählt die Geschichte von Anna und Vice aus der Narbensohn-Reihe. Es kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden und spielt zeitlich vor und während den Ereignissen von Unser Licht gegen die Dunkelheit und Unsere Liebe gegen die Vergangenheit.

Veröffentlicht am 18.05.2020

Engel & Teufel

Mein ersten Buch von dem Autoren-Duo war "Following you". Und davon war ich schon total begeistert.

Ich habe die Narbensohn-Reihe vorher nicht gelesen. Was mich nicht gestört hat. Denn man kann diesen Teil sehr gut alleine lesen ohne weiter Vorkenntnisse.

Das Cover ist richtig klasse. Ich finde es einfach mega. Es passt einfach alles zusammen. Aber auch die Farben finde ich mega. Mich spricht es auch gleich an.
Den Schreibstil der beiden Autorinnen fand ich einfach klasse. Sie harmonieren sehr gut zusammen.

Wir lesen das Buch aus der Sicht von Anna und Vice. Was mir sehr gefällt. So bekommt man einen tieferen Einblick in deren Gefühle und Gedanken.

Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da und ich hab es kaum auszuhalten, das Buch zur Seite zu legen. Ich wollte immer wissen wie es weiter geht.

Klar manche Sachen haben mich auch Sprachlos gemacht. Vice seine Gedanken sind nicht ohne. Und manchmal dachte ich, der Spinnt doch. Aber irgendwie passte es auch in das ganze Gesamtpaket.
Beide Charaktere harmonieren sehr gut zusammen.

Tja wenn Engel und Teufel sich zueinander hingezogen fühlen.
Ob das gut geht müsst ihr natürlich selber wissen.
Mich konnte das Buch wieder total überzeugen und bin gespannt auf
weitere Bücher des Autoren-Duos.

Veröffentlicht am 15.05.2020

Narbenschwester

🌹NARBENSCHWESTER 🌹

Kurzbeschreibung (gekürzt) :
Als sie ...

🌹NARBENSCHWESTER 🌹

Kurzbeschreibung (gekürzt) :
🌹
Ich habe Narbenschwester doch eine Chance gegeben und es hat sich wirklich gelohnt! Ich liebe die Geschichte von Anna und Vice. Es war toll mehr über die beiden zu erfahren, über ihre Gefühle und Gedanken. Das Buch war spannend und ich wollte unbedingt wissen wie es denn jetzt endet bzw. wie es mit Anna weitergeht. Was soll ich sagen 🤷🏼‍♀️ ich habe geweint. Das Ende ist genauso fantastisch gelungen wie das ganze Buch 💕

Veröffentlicht am 21.04.2020

Dark Romance pur

Der Schreibstil des Autorenduos Mika D. Mon ist flüssig und gut zu lesen. Es ist aus der Ich-Perspektive der Protagonisten, aber auch vom Verfolger und dem Narbenvater geschrieben. Einblicke des Verfolgers macht es noch extra spannend beim lesen.
Dieser Band gehört zu der Narbensohn-Reihe, kann aber unabhängig und ohne Vorkenntnisse gelesen werden. Auch ich kenne die anderen Bände noch nicht.
Das Buch konnte mich nach nur wenigen Seiten fesseln. Es ist eine raue Story, aber dennoch mit viel Gefühl. Allerdings nichts für schwache Nerven. Es geht um Drogen und Gewalt. Die Mischung klappte hier super.
Ich konnte mich gut in die Protagonistin Anna hineinversetzen und habe mit ihr gelitten, aber auch gefühlt.
Dark Romance pur! Für alle Leser dieses Genres ist dieses Buch eine klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 30.03.2020

Einfach nur wow

Cover:
Das Cover ist einfach unglaublich und passt perfekt zu dem Buch. Es hätte nicht besser ausgewählt werden können.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorinnen hat mir unglaublich gut gefallen. Er ...

Cover:

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorinnen hat mir unglaublich gut gefallen. Er ist sehr leicht und flüssig, sodass die Seiten nur so fliegen. Ebenfalls schreiben sie sehr heiß und erotisch aber gleichzeitig auch sehr spannend!

Story:
Die Story ist einfach fantastisch. Es wird heiß, erotisch und einfach nur unfassbar gut. Ich habe das Buch gerade zu verschlungen. Konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Es hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Die Charaktere haben mir sehr sehr gut gefallen und es war einfach nur verdammt toll die Geschichte verfolgen zu dürfen..

Ich kann das Buch eindeutig nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 22.03.2020

Flucht in die Arme des Bösen

Flucht in die arme des Bösen

Flucht in die arme des Bösen

Wer die Narbensohnreihe kennt, wird auch Anna bereits kennen. Man muss die Dilogie allerdings nicht gelesen haben um sich in Narbenschwester zu stürzen. Die nötigen Hintergründe fließen hier mit ein, so dass es keinerlei Verständnisprobleme gibt.

Anna reißt von zu Hause aus, flieht vor ihren Peiniger, aber wohin soll sie nur? Nass bis auf die Knochen steht sie plötzlich bei Vice, einem flüchtigen alten Bekannten, vor der Tür. Vice hat schon früher einen Narren an der süßen, unschuldigen Anna gefressen. Doch er gehört nicht zu den Guten, ganz im Gegenteil. Er ist der Teufel in Person. Kann und will er Anna helfen? Oder reißt er sie vielleicht noch tiefer ins Verderben?

Bevor ich genauer auf das Buch eingehe, möchte auch ich euch auf die Warnung des Autorinnen Duos aufmerksam machen. Angels deserve to die ist keine leichte Lektüre und nichts für schwache Nerven. Wenn ihr selbst psychisch labil seid, nehmt euch die Warnung zu Herzen und überlegt euch gut, ob ihr es euch zutraut.

Das Cover ist ja mal wunderschön. Als ich es das erste Mal gesehen habe, schoss mir beim Gedanken an Anna sofort das Wort „perfekt“ in den Kopf. Die sanften, leichten, unschuldigen Federn und der harte, schmerzhafte, gefährliche Stacheldraht. Dazu die Farbwahr, einfach klasse.

Liebe Leute, was soll ich euch nur sagen? Dieses Buch ist der absolute Wahnsinn. Es ist verdammt selten, dass mich eine Geschichte dermaßen bewegt. Sie hat mich aufgewühlt, sprachlos gemacht, fasziniert und zu Tränen gerührt.

Anna und ihr Freund Liam, der ebenfalls ein armes Opfer ist, wurden als Kinder jahrelang von ihren Vätern gequält und misshandelt. Mit perfiden Psychospielchen wurde Anna genötigt dieses grausame Spiel immer weiter mit zu machen.
Allein wenn man das liest, wird man so unglaublich wütend. Man möchte in das Buch hinein kriechen und Anna beschützen. So wie man den Tätern einfach nur ein gewisses Körperteil entfernen möchte, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Anna selbst hat in gewisser Weise sogar noch „Verständnis“ für einen ihrer Peiniger. Das ist auf der eine Seite aus ihrer Sicht „verständlich“, aber natürlich durch rein gar nichts sind diese Taten zu entschuldigen. Ihre Beweggründe und Gedanken haben mich immer wieder sehr aufgewühlt und teils auch geschockt zurück gelassen.

Als Anna endlich den Mut findet zu fliehen, landet sie vor der Tür von Vice. Er ist ein alter Bekannter von Liam und kennt auch Anna flüchtig. Schon damals war er fasziniert von der schönen, unschuldigen Anna. Tja, nur ist Vice einer von den ganz bösen Jungs. Er lebt im Rotlichtviertel und verdient sein Geld mit grausamen Tätigkeiten. Drogen, Gewalt, Prostitution stehen bei ihm an der Tagesordnung.

Anna ist direkt in die Arme des Teufels gelaufen, und trotzdem ist Vice der einzige, der ihr wirklich helfen kann. So merkwürdig und verrückt das auch klingen mag, aber mit der Zeit fühlt sich Anna bei ihm sicher. Mit der Zeit entstehen zaghafte Gefühle, auch vom scheinbar gefühlskalten Vice. Er will Anna beschützen. Um jeden Preis.

Vice ist in der Geschichte kein Held, in Narbenschwester gibt keine Helden. Dennoch ist er der einzige Mensch, der Anna so nimmt wie sie ist und sie sie vor ihren Peinigern, als auch vor ihren eigenen Dämonen beschütz. Nur durch ihn hat Anna wieder ein Leben, eine Zukunft, was sie allein nicht geschafft hätte und ihre Gefühle füreinander entwickeln sich immer mehr und werden stärker. Es ist irgendwie eine kranke Liebe, aber dennoch Liebe.
Aber was würde passieren, wenn Anna sich mehr Freiheit wünscht? Könnte Anna den Armen des Teufels entkommen?

Das Autorinnen Duo hat eine dermaßen dramatische Geschichte erschaffen, die einem unter die Haut geht. Mir fehlen eigentlich die Worte um all das auszudrücken, was ich während dem Lesen empfunden habe.

Trotz der Ernsthaftigkeit der kompletten Story, haben Mika D. Mon amüsante Dialoge eingebaut, die einen zwischendurch mal zum Schmunzeln gebracht haben, was auch wirklich gut tat.

Fazit:

Angels derseve to die ist einer der bewegendsten Geschichten, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Dramatisch und aufwühlend. Die Autorinnen haben eine grauenhafte, aber gleichzeitig fesselnde Story entwickelt, die den Leser atemlos und durcheinander zurück lässt. Annas Geschichte vergisst man nicht so schnell wieder. Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen, denn es ist schlichtweg großartig. Eine ganz klare Leseempfehlung und hoch verdiente fünf von fünf Sternen.