Cover-Bild Beyond Hope - Das Herz des Soldaten (Gay Military Romance)
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 22.04.2022
Mika D. Mon

Beyond Hope - Das Herz des Soldaten (Gay Military Romance)

Mika D. Mon (Herausgeber)

Die Einnahmen dieses Buches werden an humanitäre Hilfsorganisationen zur Unterstützung der Ukraine gespendet!

Als Soldat lebe ich für meinen Job und das Militär. Aber für mich gibt es eine lebenswichtige Regel: Ich darf mich niemals verlieben. Denn ich bin ein Mann, der Männer mag, in einer Stadt, die gleichgeschlechtliche Liebe verbietet und verfolgt.
Wäre da nur nicht mein attraktiver Vorgesetzter, der sein Lächeln auffällig oft in meine Richtung wirft. Und während ich mir einrede, dass es nichts zu bedeuten hat und ich mir seine Annäherungen nur einbilde, klopft mein Herz schon viel zu schnell.
Plötzlich brechen all die unterdrückten Sehnsüchte hervor und wir stürzen uns in eine riskante Affäre aus zarten Gefühlen und glühendem Verlangen.
Sollte sie jemals ans Licht kommen, könnte ich alles verlieren.
Vielleicht sogar mein Leben.

Eine Geschichte über Liebe, Kameradschaft und Hoffnung, wenn sie am meisten gebraucht wird.

Veröffentlicht am 29.03.2022

Eine Geschichte, wie sie das Leben erzählt

In dieser Geschichte stecken so viel Wahrheit und Gefühl, dass ich gar nicht anders konnte, als mitzufühlen du zu leiden.

Ray ist ein Soldat in der Ausbildung. Doch er hat ein Geheimnis, dass in der Militärstadt Fjern strengstens verboten ist und mit dem Tode geahndet wird. Er liebt Männer. Bisher konnte er es immer ganz gut verstecken, doch dann ist da dieser eine Mann, der ihn völlig aus dem Konzept bringt. Wäre da nicht auch noch sein Rivale, könnte alles perfekt sein, doch er gerät in Lebensgefahr...
Ein aufrüttelndes Buch, das aufzeigt, was heute immer noch schiefläuft, aber auch so viel Mut und Gefühl vermittelt. Kameradschaft, Freundschaft, Vertrauen. Das sind die Grundpfeiler dieses Buches und die Mikas haben es geschafft, es so gut zu verpacken, dass man gar nicht anders kann als es zu durchleben.
Eine wundervolle Geschichte mit einem fantastischen Hintergrund und hoffentlich auch Inhalt, der zum Nachdenken anregt. Außerdem werden alle Einnahmen an die Ukraine gespendet. Ein toller Vorsatz und ich hoffe sehr, dass hier einiges zusammenkommt.