Cover-Bild Following You: Bis in die Ewigkeit
(3)
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,85
inkl. MwSt
  • Verlag: Kampenwand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Wholesome Romance
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 296
  • Ersterscheinung: 24.09.2020
  • ISBN: 9783947738113
Mika D. Mon

Following You: Bis in die Ewigkeit

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.09.2020

Geniale Reihe Hammer Finale

0

»Ich werde dir folgen, meine Prinzessin. Bis in die Ewigkeit.«


Band drei der romantisch-spannenden Following You Reihe.

Er: Wir sind zusammen durch die Hölle gegangen, aber unser Martyrium ist noch ...

»Ich werde dir folgen, meine Prinzessin. Bis in die Ewigkeit.«


Band drei der romantisch-spannenden Following You Reihe.

Er: Wir sind zusammen durch die Hölle gegangen, aber unser Martyrium ist noch nicht beendet, meine Prinzessin. Es gibt mehr als nur einen Teufel.
Die ärgsten Feinde sind jedoch nicht die offensichtlichen, sondern die Dämonen in uns selbst. Ich weiß nicht, ob ich stark genug bin, sie zu besiegen.

Sie: Ich will dich nicht verlieren. Der Verlust eines weiteren, geliebten Menschen, würde meine eingerissene Seele zerbrechen. Du kämpfst für deine Freiheit, ich für die Zukunft, von der du behauptest, dass wir sie nicht haben

Das ist eine der tollsten Reihen die ich gelesen habe. Hier ist alles dabei Action Romantik ganz viel Liebe . Männer sie durch die Hölle gehen für ihre Liebsten

Auch schön fand ich das nicht nur Victoria's und Seth's Sicht zu lesen waren hier konnte man sogar Ace s und auch Grimms Sicht lesen und so die zwei besser zu verstehen. Vorallem Grimm hat mich in dem letzten Teil überrascht.

Was mich aber gestört hat war das Ende. Da muss ich sagen hätte die Autorin sich was anderes einfallen lassen können wegen dem Zwilling. Sorry aber wir leben in einer Welt in der Buch fikion sind aber bitte eine zwillingsschwangerschaft lässt sich leider nicht unbeobachtet von Monat zu Monat über gehen. Erstens sieht man das am Bauch und zweitens der Arzt sieht das ebenfalls.
Da war ich doch ein wenig enttäuscht von der Autorin 🤦‍♀️

Auf jedenfall sollte man die Reihe lesen. Hier macht man nichts falsch

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.09.2020

Großartiges Finale

0

Und damit ist die Reise von Seth, Kiki, Grimm und Ace vorbei und glaubt mir, ich vermisse sie jetzt schon. Ich vermisse Kikis sprühenden Geist, ich vermisse Seth Stärke und ich vermisse auch die beiden ...

Und damit ist die Reise von Seth, Kiki, Grimm und Ace vorbei und glaubt mir, ich vermisse sie jetzt schon. Ich vermisse Kikis sprühenden Geist, ich vermisse Seth Stärke und ich vermisse auch die beiden anderen verrückten! 😅
Im finalen Band muss sich unser "Helden-Team" dem Kampf stellen, den sie begonnen haben. Dabei geht es natürlich wie gewohnt heftig, gefährlich und unberechenbar zu. Vor allem der Tod scheint hinter jedem von ihnen zu lauern.
Eine Zeit lang habe ich fast etwas Spannung vermisst, aber wie konnte ich nur annehmen, dass mir bei Mika D. Mon nicht plötzlich alles um die Ohren fliegt!? Inzwischen hätte ich doch wissen und erwarten müssen, dass sie mich IMMER eiskalt erwischen. Doch erneut bin ich in ihre Falle getappt und habe es geliebt! 🤩
Von jetzt auf gleich steht alles auf dem Spiel und das obwohl sich gerade die ersten Strahlen der Zukunft zeigen. Gibt es Hoffnung auf Erfolg?
Doch nicht nur die Zukunft wird hier anvisiert, nein, auch die Vergangenheit wird ausreichend beleuchtet. Wir erhalten exklusive Einblicke in Seth Vergangenheit und die Abgründe seiner Existenz. Es macht ihn und sein Handeln noch transparenter. Und Kiki ist einfach der Fels in der Brandung und das Herz des Teams. Sie verurteilt nicht, sie bewertet nicht, aber sie hält sie alle zusammen. ♡
Für mich ein mehr als gelungener Abschluss dieser mitreißenden Reihe. Ich habe alle Charaktere ins Herz geschlossen und blicke lächelnd auf die Ereignisse zurück. Wenn ich nun an den ersten Teil denke, muss ich zugeben, dass ich diese Entwicklungen nie vorhergesehen hätte. Meine Erwartungen wurde absolut übertroffen. 😍❤

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.09.2020

Großartiger Abschluss der Reihe

0

Großartiger Abschluss der Reihe

Wenn man die ersten beiden Teile noch nicht kennt, besteht Spoilergefahr.

Im dritten und finalen Band der Following you Reihe haut das Autorinnen Duo noch mal richtig ...

Großartiger Abschluss der Reihe

Wenn man die ersten beiden Teile noch nicht kennt, besteht Spoilergefahr.

Im dritten und finalen Band der Following you Reihe haut das Autorinnen Duo noch mal richtig einen raus.
Die Befürchtung aus dem Ende von Band zwei ist wahr geworden und Kiki fühlt sich völlig überfordert. Sie weiß nicht wie sie Seth das beibringen soll.
Gleichzeitig stecken sie, Seth und ihre Freunde immer noch im Kampf um Freiheit.
Eine wilde Achterbahnfahrt beginnt. Following you ist eine perfekte Mischung aus heißer Leidenschaft und purer Spannung.

Genau wie die Cover aus den ersten beiden Bänden ist dieses wieder großartig gelungen. Man sieht sofort, dass die drei Teile zusammen gehören, was mir wahnsinnig gut gefällt. Einfach ein Eyecatcher für das geliebte Bücherregal.

Der dritte Teil ist super gelungen und ich bin schlichtweg wieder begeistert. Das dynamische Duo Mika D. Mon schaffen es eine perfekte Mischung an Dramatik, Spannung und Leidenschaft zu bieten. Für mich hat es alles, was mein Leserherz bei Dark Romance braucht. Dazu kommen herrliche Dialoge, die mich zwischendurch immer mal wieder zum Schmunzeln bringen.

Ich liebe wie die Autorinnen die Emotionen rüber bringen und für mich Leser greifbar machen. Der Schreibstil lässt sich locker lesen und man fliegt nur so über die Seiten. Man kann einfach nicht stoppen und muss immer weiter lesen, weil die Neugierde, was als nächstes passiert, so groß ist.

Die Mischung ist großartig. Die sexy Szenen sind prickelnd heiß und wahnsinnig erotisch. Die Spannungsmomente gehen unter die Haut und man fiebert mit den Charakteren mit, und eine Emotionalität, wo man feuchte Augen bekommten kann. Was will man mehr?

Kiki ist mir ja ans Herz gewachsen. Ihre ganze Geschichte, von Band eins bis jetzt. Sie hat so viel durchmachen müssen. Man möchte sie einfach nur in die Arme schließen. Gleichzeitig beweist sie aber auch eine unglaubliche Stärke.

Seth ist einfach Seth und auch ihn mag ich sehr gerne. Auch er hatte es nie leicht im Leben. Durch seine Vergangenheit ist er zu dem geworden, was er heute ist, aber was er eigentlich nie sein wollte. Der knallharte Seth hat im inneren dennoch ein gutes Herz, und seine gebrochene Seele such auch nur seinen Frieden.

Ich kenne kaum jemanden, der die bösen Jungs so darstellen kann wie Mika D. Mon. Männer, die man eigentlich nicht gern haben kann, schließt man trotzdem ins Herz, weil es die Autorinnen schaffen jedem einzelnen auch eine gute Seite einzuhauchen, die man mit fühlen kann. Wie hier zum Beispiel Grimm. Man „darf“ ihn nicht gern haben, aber man kommt schlichtweg nicht drum herum.

Fazit:

Following you 3 ist ein großartiger Abschluss der atemberaubenden Trilogie und meiner Meinung nach ein absolutes must read für Dark Romance Fans. Frisch, frech, erotisch und spannend. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere