Cover-Bild Following You
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 02.07.2020
Mika D. Mon

Following You

Bis du nicht mehr fliehen kannst
»Es gibt Ereignisse im Leben, die Narben auf der Seele hinterlassen, welche so tief sind, dass man sie nicht mehr zu verbergen vermag.«

Der spannend-romantische zweite Band der Following You Reihe.

ER: Dein Leben liegt in Trümmern. Es ist meine Schuld. Der Sturm, den ich entfesselt habe, holt uns beide ein. Wir können nicht vor ihm fliehen. Wir müssen kämpfen, selbst, wenn es unseren Tod bedeutet.
Komm, meine Prinzessin, nimm meine Hand und entdecke mit mir zusammen deine Dunkelheit.
Traust du dich?

SIE: Ich stehe in den Scherben meines Lebens und meiner Selbst. Wer muss ich sein, damit ich überleben kann? Ich werde mich nicht unterkriegen lassen. Eine Königin steht auf und zieht ihr Schwert.

Veröffentlicht am 09.08.2020

Spannende Fortsetzung

𝓡𝓮𝔃𝓮𝓷𝓼𝓲𝓸𝓷

Following You - Bis du nicht mehr fliehen kannst (Band 2) von Mika D. Mon.

𝓖𝓮𝓷𝓻𝓮:
Darkromance 🖤

𝓚𝓵𝓪𝓹𝓹𝓮𝓷𝓽𝓮𝔁𝓽:

𝓡𝓮𝔃𝓮𝓷𝓼𝓲𝓸𝓷

Following You - Bis du nicht mehr fliehen kannst (Band 2) von Mika D. Mon.

𝓖𝓮𝓷𝓻𝓮:
Darkromance 🖤

𝓚𝓵𝓪𝓹𝓹𝓮𝓷𝓽𝓮𝔁𝓽:
Er: Dein Leben liegt in Trümmern. Es ist meine Schuld. Der Sturm, den ich entfesselt habe, holt uns beide ein. Wir können nicht vor ihm fliehen. Wir müssen kämpfen, selbst, wenn es unseren Tod bedeutet.
Traust du dich?

Sie: Ich stehe in den Scherben meines Lebens und meiner Selbst. Wer muss ich sein, damit ich überleben kann? Ich werde mich nicht unterkriegen lassen. Eine Königin steht auf und zieht ihr Schwert.

𝓜𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰:
Genau wie den ersten Teil, habe ich auch Band zwei wieder super schnell weggesuchtet 🖤 Der spannende Schreibstil von Mika D. Mon hat mich einfach gefesselt und ich konnte das Buch kaum weglegen.
Ich liebe einfach die ganzen Charaktere, Kiki, Seth, aber auch Ace und Grimm bekommen in Band 2 mehr Platz und man lernt sie noch ein bisschen besser kennen.
Ich kann es kaum erwarten, bis Band drei im September erscheint.
Toll fand ich auch, dass das Buch zum Teil in Japan gespielt hat, denn ich liebe Japan 😍
Ich kann jedem empfehlen diese Reihe zu lesen, der gerne Darkromance ließt, und ich denke die Reihe eignet sich auch besonders gut für Einsteiger in das Genre 🖤

Eine eindeutige Leseempfehlung und 5 von 5 Sterne 🥰

Veröffentlicht am 26.07.2020

Tolle Fortsetzung

Komm, ...

Traust du dich?

Endlich ging die Geschichte weiter mit Kiki und Seth.
Nachdem ersten Teil will man natürlich wissen wie es weiter geht, lässt er sie wirklich gehen oder holt er sich seine Prinzessin zurück

Das Cover paßt perfekt zum ersten der Schreibstil ist einfach klasse

Tolle Fortsetzung und jetzt heißt es warten auf Teil 3

Veröffentlicht am 15.07.2020

Tolle Fortsetzung!

Nach dem Cliffhanger in Band 1 war ich schon ziemlich ungeduldig und wollte unbedingt wissen wie die Geschichte um Kiki und Seth weitergeht. In Band 1ist es eher sanftes Dark Romance und geht nicht gleich zur Sache...
JA und in Teil 2? 😱 passieren am Anfang gleich mal schockartig schlimme Dinge, an die ich überhaupt nicht gedacht hätte.
So zieht es sich auch durch Band 2. Die Spannung ist da und bleibt stetig erhalten. Es ist, als hätte die Story jetzt erst richtig an Fahrt aufgenommen.
Zwischen der ganzen Gefahr und Spannung findet auch hier wieder die Erotik seinen Platz. Genau richtig! Ich habe die Beziehung zwischen Kiki und Seth so miterleben können... das ist einfach etwas was Mika D. Mon immer wieder super hinbekommt, die Charaktere so zu beschreiben, dass man sie kennenlernt und mitfühlt. Es gibt also diesmal brutal Szenen und gleichzeitig so wundervolle ❤️
Die Geschichte findet in anderen Ländern statt, was mir auch sehr gut gefallen hat. Klasse beschrieben, sodass man gleich die Koffer packen möchte.
Das Ende des zweiten Teils ist natürlich wieder sehr fies und nun warte ich bis September auf den 3. Teil!

Fazit: Mich haben Mika D. Mon mit diesem zweiten Teil noch mehr an die Story gefesselt als mit dem ersten! Eine sehr gute Steigerung.
Ich freue mich riesig auf den dritten Teil.

Veröffentlicht am 14.07.2020

Dmonisch

Da ist sie! Die heiß ersehnte Fortsetzung von Following you! Ich war vom ersten Teil hin und weg und es brannnte mir unter den Nägel zu erfahren, wie und ob Kiki den Weg zurück zu Seth findet. Tja, egal was ich mir hätte vorstellen können - es war schlimmer. Aber ich bin es inzwischen gewohnt, dass Mika D. Mon mich einfach immer wieder überraschen. Und ich LIEBE es! Ihre Bücher sind für mich immer ein Garant für Spannung, unzählige Überraschungen und großartige Geschichten mit Tiefe. 🖤
Viktoria steht wortwörtlich mitten in den Trümmer ihres Lebens und lässt sich bereitwillig zurück in Seth' Arme fallen. Der innere Zwist in ihrer Seele, die verqueren Gedanken in ihrem Kopf haben noch keine Ruhe gefunden. Doch sie kann nicht leugnen wie sehr sie sich nach ihm gesehnt hat.
Und Seth? Naja zumindest hat er versucht sie ihrem alten Leben zu überlassen. Was sich letzlich natürlich als Schnapsidee entpuppt hat.
Nun beginnt für unsere beiden Protagonisten eine aufregende und gefährliche Reise, während derer sie sich auch zusammen weiter entwickeln. Kaum zu glauben, dass der erste Teil noch zu übertreffen ist, doch das ist er! Ich bin unglaublich schnell durch die Seiten geflogen und konnte keine Sekunde von diesem Nervenkitzel ablassen.
Für Kiki gibt es keinen Weg zurück, es bleibt nur der Schritt nach vorn. Und so wie wir sie bisher kennen, schreckt sie vor einer Herausforderung nicht zurück. Sie wächst über sich hinaus und zeigt ungeahnte Kräfte. All unsere Charaktere rücken ein bisschen näher zusammen, ermöglichen uns einen genaueren Blick auf sie zu werfen und neue Informationen zu erhalten. Der zweite Teil der Reihe ist zwar weniger explosionsartig und schlägt dennoch emotional ein wie eine Bombe. Besonders Viktorias Gedanken und Gefühle sind so anschaulich beschrieben, dass ich ihre Verwirrung tief in mir spüren konnte. Der pure Kampf zwischen ihrem Kopf und ihrem Herzen. Die Geschichte hat einen etwas anderen Touch als Band eins und hat mich dennoch ebenso gefesselt. Ich konnte es kaum glauben, als ich am Ende ankam und mich erneut trennen musste. Aber die Aussichten auf den Abschluss der Trilogie sind spektakulär. 😍

Veröffentlicht am 04.07.2020

Einfach grandios! Spannend, berührend und tiefgründig!

Dieses Buch ist einfach grandios! Es ist mitreißend, berührend, tiefgründig und einfach wunderschön.

Mit dem ersten Satz war ich sofort wieder in der Story gefangen, die auch direkt an Band 1 anschließt. Doch statt einem gemütlichen Einstieg geht es direkt turbulent und spannend weiter.
An manchen Stellen ist die Handlung ein wenig ruhiger, aber dennoch besteht ein Sog, der einen immer weiter zieht und an die Seiten fesselt.

Die Charaktere sind mir im Laufe des Buches immer weiter ans Herz gewachsen. Kiki wird immer selbstsicherer und kommt aus sich raus, aber verliert dabei nicht ihre mitfühlende Art. All ihre Gefühle konnte ich extrem gut verstehen und auch fühlen - ihr Leid, ihre Angst, ihre Hoffnung und ihre Liebe.
Auch Seth entwickelt sich einfach total weiter, ich fand es so schön mitzuerleben, wie er langsam anfängt Gefühle zuzulassen. Man erfährt immer mehr über ihn und seine Vergangenheit und ich konnte mich echt gut in ihn hineinversetzen.
Und dann Grimm! Ich bin verliebt! Wo er mir ihm ersten Teil zwar schon total sympathisch war, wird er jetzt immer tiefgründiger und hat sich in mein Herz geschlichen. Er ist zwar ein wenig verkorkst, aber dennoch einfach wundervoll.
Auch Ace finde ich super toll, er kann zwar ein ziemlicher Mistkerl sein, aber im nächsten Moment bringt er mich mit seiner Art wieder zum Lachen.
Alle Charaktere haben einfach eine unglaubliche Tiefe, ihre Fehler und eine dunkle Seite und sind einfach extrem tiefgründig und echt.

Ich liebe den Schreibstil von Mika D. Mon einfach! Er ist einfach unglaublich mitreißend und beim Lesen entsteht dieses besondere Kribbeln, das einen mitfiebern und fühlen lässt. Wieder haben die beiden es geschafft, mein Herz rasen und mich alles um mich herum vergessen zu lassen.
Anders als der erste hat der zweite Band zwar keine so geheimnisvolle und mysteriöse Atmosphäre, aber er konnte mich auf seine Art wieder total begeistern.
Das Buch entführt einen in ein anderes Land, das neben Gefahren auch wunderschöne Settings bietet, die wieder super schön und realistisch beschrieben werden.
Nach diesem Ende, das mich total geschockt hat, obwohl man es schon vorhersehen konnte, bin ich schon so gespannt auf Band 3, der mich hoffentlich genau wie die beiden ersten Teile komplett packen, umhauen und berühren wird.

Fazit: Wow, wow, wow! Ein unglaublich schönes, berührendes und mitreißendes Buch mit einem ganz hohen Suchtfaktor. Die wundervollen, tiefgründigen Charaktere, der mitreißende Schreibstil und die extreme Spannung machen das Buch zu etwas Besonderem und einem Highlight für mich.