Cover-Bild GRIMM - Killing Passion (Band 3)
Band 3 der Reihe "GRIMM"
  • Verlag: Kampenwand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 10.08.2021
Mika D. Mon

GRIMM - Killing Passion (Band 3)

»Ich liebe es, wenn du weinst. Und ich liebe es, wenn du blutest.«
»Dann lass mich bluten.«

Du willst Rache, doch dazu musst du aufhören, zu flüchten, und selbst zur Jägerin werden.
Wir sind gefallen, jetzt wird es Zeit, deine schwarzen Schwingen auszubreiten und zu fliegen, mein dunkler Engel. Gemeinsam mit mir.

Wer ist Freund, wer ist Feind? Manche Grenzen sind nicht so klar, wie wir glauben. Und manchmal müssen wir selbst zu Monstern werden, um das Böse zu besiegen. Wie gut, dass du an meiner Seite bist, Grimm. Das tödlichste Monster von allen.

Ein dunkler Liebesroman.

Veröffentlicht am 06.09.2021

Schwarze Engel

🧚🏻‍♀️-Meinung

🧚🏻‍♀️-Meinung
Das Autorinnenduo Mika D.Mon hat einen flüssigen und fesselnden Schreibstil, wodurch jedes Leseabenteur ein Highlight wird und ich ihr Bücher regelrecht einatme. Die Charaktere wurden in diesem Band noch tiefgründiger beschrieben und es macht Spaß ihre emotionalen und charakterlichen Entwicklung zu verfolgen. Vor allem Grimm hat vom ersten Teil aus eine enorme Entwicklung gemacht! Fan-Highlight war das Wiederauftreten bekannter Charaktere aus anderen DMon-Reihen. Toller und spannender Abschluss.

🧚🏻‍♀️-Ranking
Spannung: 5🧚🏻‍♀️
Action: 4🧚🏻‍♀️
Liebe: 5🧚🏻‍♀️
Emotionen: 4🧚🏻‍♀️
Charaktere: 5🧚🏻‍♀️
Schreibstil: 5🧚🏻‍♀️
Toller Abschluss der Reihe, der auch schon Vorfreude auf die nächste macht.

Veröffentlicht am 05.09.2021

Absolut genialer Reihenabschluss

Schon wieder wurde Lucia ihre Rache verwehrt, aber diesmal will sie es nicht auf sich beruhen lassen. An ihrer Seite wie immer Grimm, der alles tut, um seinen dunklen Engel an seiner Seite zu wissen.
Genau ...

Genau wie in den vorherigen Bänden kann man einfach nur mitfiebern, während man Lucia auf ihrer Suche nach Rache begleitet. Die Beziehung zwischen ihr und Grimm wird immer tiefer und inniger, während er seine Mordlust versucht zu zügeln. Immer mehr gehen die beiden aufeinander ein und finden Kompromisse, um ihr Zusammenleben besser zu gestalten. Die Nebencharaktere, vor allem Ben, bekommen eine noch größere Bühne geboten und können einem so noch mehr ans Herz wachsen. Die Spannung toppt die vorherigen Bände noch einmal um Längen. Es ist praktisch unmöglich, das Buch wieder aus der Hand zu legen. Das Ende ist einfach nur genial und gibt einen wunderschönen Ausblick. Ich freue mich auf jeden Fall, mehr aus dieser Welt zu lesen.

Veröffentlicht am 30.08.2021

Grimm - Killing Passion

bookslovers_vor einer Minute
"Grimm - Killing Passion" ist mein erstes Buch von den Autorinnen und ich muss sagen ich bin komplett begeistert von dem Buch.

Dadurch dass ich nicht wusste, dass das Buch ...

bookslovers_vor einer Minute

Dadurch dass ich nicht wusste, dass das Buch der dritte Teil einer Trilogie war, hat mir etwas Hintergrundinformationen gefehlt, aber das war gar nicht so schlimm. Sobald ich in der Geschichte drinne war, hat es mich super gefesselt und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen.

Ich habe mit dem Charakteren gelitten und mitgefiebert und Lucia ist mir dann auch im Laufe der Geschichte sehr ans Herz gewachsen. Auch Grimm habe ich immer mehr ins Herz geschlossen.

Insgesamt hat mir das Buch sehr gefallen und fesselnde und spannende Lesestunden. Ich kann "Grimm - Killing Passion" jedem Dark-Romance Liebhaber empfehlen.

Veröffentlicht am 26.08.2021

Ein krönender Abschluss

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Endlich konnte ich den Finalen Band der "Grimm" Reihe von Mika D. Mon lesen. Schon sehnlichst erwartet und seit Band 1 dabei, konnten die Bücher mich in den Bann halten. Ich habe Grimm und Lucia schon seit Band 1 begleitet und die beiden lieben gelernt. Dieses Buch ist der krönende Abschluss und ich muss sagen das die Reihe keinesfalls an Spannung verliert. Band 1 beginnt schon gut und die nächsten beiden Bänder werden nur noch besser. Da ich nicht zu viel Spoilern möchte, verzichte ich hier mal auf die kurze Erklärung zur Story. Ich kann nur sagen das man die Reihe definitiv ab Band 1 verfolgen sollte, den jedes Band knüpft da an, wo der letzte geendet hat. Auch hier geht es düster, spannend und aufregend weiter. Die Geschichte hat eine Entwicklung durch gemacht, die mir die Sprache verschlägt. Es passiert so viel, es kommen so viele Überraschungen und Wendungen auf einen zu. Es ist aber auch gleichzeitig eine Geschichte die nichts für schwache Nerven ist.

Die Charakter lernt man schon bei Band 1 kennen. Lucia und Grimm mochte ich dabei schon von Anfang an, auch wen ich erstmal warm werden musste. Grimm war am Anfang ziemlich düster, aber nach und nach kann man hinter seine Fassade blicken. Allerdings bleibt er immernoch geheimnisvoll und unberechenbar. Lucia musste im Laufe der kompletten Geschichte so viel durchmachen und gibt einfach nicht auf. Sie hat so viel Stärke und Mut bewiesen und war gleichzeitig auch so Selbstbewusst. Lucia ist auch diejenige welche, die Grimm leitet und ihn an die Hand nimmt. Anfangs hatte sie noch Rachepläne für Grimm aber es kommt anders. Man lernt auch einige weitere Charakter kennen. Manche nicht so toll und manche die sich noch in mein Herz schleichen konnten.

Der Schreibstil des Autorenduos Mika D. Mon war spannend und flüssig zu lesen. Mich konnte das Buch wieder komplett in den Bann ziehen. Anfangs bekommt man einen kurzen Rückblick und geht dann fließend zur Geschichte über. Man liest auch weiterhin aus der Sicht von Lucia und Grimm. Es war wirklich spannend und auch gleichzeitig blutig. Einige Stellen haben mir förmlich die Sprache verschlagen und trotzdem war ich weiterhin gebannt. Also der Spannungsgrad konnte definitiv nicht noch höher steigen als er schon war. Für mich ist es eine wahnsinns Reihe, die düster, spannend und doch nebenbei so liebevoll war. Die Charakter machen so eine krasse Entwicklung durch. Mir fällt für diese Reihe einfach nur ein Wort ein: Wow. Der letzte Band hat den wirklich passenden Abschluss gemacht. Der Epilog hat allerdings doch nochmal Luft nach oben gemacht und in mir die Hoffnung geschürrt, das es doch noch weiter gehen könnte. Mika D. Mon enttäuscht mich nicht und ich freue mich sehr auf weitere Bücher von euch.

Veröffentlicht am 25.08.2021

Eine Trilogie, die jeder Dark Romance Fan lesen sollte

Es gibt diesmal keinen Klappentext, da es wie oben erwähnt das dritte Band ist und ich möchte deswegen niemanden Spoilern😬

Mir fehlen ehrlich gesagt ein bisschen die Worte zu diesem Buch, denn ich bin immer noch mega überrascht über das Ende, denn damit hatte ich definitiv nicht gerechnet…

Ich finde es mega toll, dass es nicht nur aus Grimms und Lucias Sicht geschrieben ist, sondern Nebencharakter die man ins Herz geschlossen hat, wie Ben, Ace und Dario, haben auch ihren Part😉

Ich finde das dieser Band, der emotionalste aus der Trilogie ist und das verdammt viel unerwartetes passiert😱

Kim und Kad haben so ein nervenaufreibendes, düsteres und aufregendes Buch geschrieben, dass Band eins und zwei nochmals übertroffen wurde❤️

Grimm ist ein Charakter, den ich definitiv niemals vergessen werde, denn er ist außergewöhnlich und hat in drei Büchern die größte Entwicklung durchgemacht, die ich bisher bei einer Buchfigur gelesen habe.

Und nicht zu vergessen Lucia. Sie hat so viel durchmachen müssen und hat trotzdem immer weiter gekämpft, ohne sich jemals unterkriegen zu lassen und dafür liebe ich sie❤️

Diese Trilogie kann ich jedem nur empfehlen und ich selber werde mir definitiv die Vorgeschichte noch kaufen (Seth+Vic), um einfach nochmal ein bisschen über Grimm zu erfahren😬