Cover-Bild Hör nie auf zu lieben!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

17,99
inkl. MwSt
  • Verlag: tredition
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 226
  • Ersterscheinung: 04.08.2022
  • ISBN: 9783347690899
Mila Clericus

Hör nie auf zu lieben!

»Hör nie auf zu lieben!« ist die Fortsetzung des Romans »Hör auf dein Herz und lebe!«
Auch in diesem Liebesroman fehlt es nicht an bezaubernder Romantik und tiefer Sinnlichkeit. Die Autorin Mila Clericus lässt die Hauptprotagonistin Lena, die sich nun in der zweiten Hälfte ihres Lebens befindet, neu aufleben.
Das Sprichwort – nichts im Leben ist beständiger als der Wechsel – passt genau in Lenas bewegtes Leben. Die Jahre gingen ins Land und nichts ist, wie es einmal war. Mit Lebenserfahrung und schwer erkämpftem Mut stürzt sich Lena in neue Abenteuer, die ihr das Leben bereit hält. Von ihrer Familie und der langjährigen Freundin Klara fest unterstützt, wagt sie das zu erreichen, was auf den ersten Blick unerreichbar scheint. Der tiefe Glauben an die Liebe begleitet sie weiterhin auf ihrem Weg. In England öffnet sich für sie überraschend eine neue, unbekannte Welt, die sie nach und nach in ihren Bann zieht. Das Geheimnis, das für sie ein kleiner Ort am Ufer des nordatlantischen Ozeans bereit hält, überwältigte alle ihre Sinne. Nie hatte sie an Schicksal geglaubt, doch nun erfährt sie, dass alles im Leben aus einem bestimmten Grund geschieht - das Gute wie das Böse. Und was erwartet sie?

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.