Cover-Bild Entführt - Zwischen Himmel und Wind
Band 3 der Reihe "Entführt (Louisa & Brendan)"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 06.03.2019
Mila Olsen

Entführt - Zwischen Himmel und Wind

Fortsetzung des Bestsellers »Entführt - Bis du mich liebst«

****Kann direkt im Anschluss gelesen werden****

Genau ein Jahr, nachdem Bren Lou in den Yukon entführt hat, treffen sie sich auf dem Campingplatz des Nationalparks wieder. Ein Sommer voller Sonne und Freiheit liegt vor ihnen, doch nichts ist so leicht, wie Lou es sich vorgestellt hat. Die Schatten der Vergangenheit sind allgegenwärtig, denn Bren ist immer noch nicht gesund, und auch Lous Brüder stellen sich ihnen mit aller Macht in den Weg. Ethan ist fest entschlossen, die beiden zu trennen.

Als Lou bedingungslos zu Bren hält, beschwört sie eine Katastrophe herauf. Schon bald wird aus dem Sommer voller Träume eine wilde Hetzjagd und ein Kampf auf Leben und Tod ...

------------------------------------------------------------------------------

»Entführt - Zwischen Himmel und Wind« ist die Fortsetzung des Amazon-Bestsellers »Entführt - Bis du mich liebst« und erzählt die Geschichte direkt weiter.

-------------------------------------------------------------------------------

»Entführt - Bis in die dunkelste Nacht« ist in sich abgeschlossen und keine Voraussetzung.

Veröffentlicht am 29.07.2021

Wow

Oh mein Gott! Wie krass kann ein zweiter Teil sein. Ich dachte, dass ich den ersten Teil mehr lieben werde, weil die Dynamik und auch irgendwie die Thematik eine andere war. Aber nein. Ich kann mich nicht mal entscheiden.

Zum Inhalt kann man kaum etwas sagen, ohne den ersten Teil zu spoilern. Selbst der Klappentext tut das. Also ab hier nur weiter lesen, wenn ihr Teil 1 kennt:

Lou stellt sich gegen ihre Brüder und entscheidet sich für Bren. Doch sie spielen einen Trumpf aus, so dass Bren und Lou weglaufen müssen. Nach und nach verlieren sie immer mehr. Auch sich selbst?

Ich muss ständig an Grey denken, wehe da gibt es kein Happyend 🥺

Ich habe alles Gefühl, was Lou gefühlt hat. Die Liebe, die Angst, das Adrenalin, den Schmerz, aber vor allem die Liebe und die Sehnsucht. Gott! Mich hat lange kein Buch so fasziniert, dass ich mir jetzt schon Sorgen mache, wie das danach mithalten will. Ich MUSS direkt Teil 3 lesen. Es muss mein Herz einfach wieder zusammen setzen. Wieso tut man sich das eigentlich an? 🙈 LEST ES!

Veröffentlicht am 02.07.2020

Gefühlvoller Fortsetzungsroman

‚Entführt – Zwischen Himmel und Wind‘ ist Mila Olsens Fortsetzungsroman zu ‚Entführt – Bis du mich liebst‘.

Ein Jahr nachdem Bren Lou in den Yukon entführt hat und sie ihn lieben lernte, treffen sie nun auf dem Campingplatz, auf dem alles begann, wieder aufeinander um gemeinsam durchzubrennen. Doch auf ihrem Trip merkt Lou bald, dass Bren noch immer nicht ganz gesund ist. Außerdem sind ihnen Lou`s Brüder, allen voran der wütende Ethan, auf den Fersen um das junge Glück zu zerstören.

Ich habe mich sehr auf die Fortsetzung der Liebesgeschichte von Lou und Bren gefreut, denn ich habe den ersten Band sehr ins Herz geschlossen. Mila Olsen schreibt mit sehr viel Gefühl und Liebe zum Detail. Die beiden Liebenden kämpfen gegen Bren’s Dämonen und Lou‘s Brüder, doch lassen trotzdem einander niemals ganz los. Das ist wahre Liebe!
Ich verzeihe dem Buch auch ein paar Längen in der Geschichte, einfach weil es Bren und Lou sind.
Ich freue mich jetzt sehr auf den finalen Band ‚Entführt - wohin die Träume uns tragen‘ und hoffe, dass es für die beiden ein Happyend gibt.