Cover-Bild Kloster der Sünde | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.10.2020
  • ISBN: 9783966419994

Kloster der Sünde | Erotischer Roman

Begleitet Penelope durch ihre wildesten Abenteuer.
»Wie kann so etwas Schönes Sünde sein?« Penelope schüttelt verständnislos den Kopf. Sünde! Immer wieder benutzt ihr Vater dieses Wort. Was sie und Randolf getan haben, war doch ...
Sünde!
In jeder Faser ihres Leibes klingt diese Anschuldigung nach.
Die Strafe: Ihr Vater verstößt sie aus der Familie!
Abgeschoben.
In ein Kloster.
Verflixt – wenn sie doch nur ihre Finger ruhig halten könnte. Aber nein, ständig gehen diese frechen, aufmüpfigen Dinger auf Wanderschaft. Wollen so viel erkunden und erleben. Wie soll sie ihnen das ermöglichen? Noch dazu in einem Kloster?
Was Penelope vorfindet, macht sie erst sprachlos. Aber dann wird entfesselt, worum es ihr geht: Neugierde – Leidenschaft – Sex.
Der Name des Klosters: »Glückliche Frauen«. Ihr Vater hätte weiser wählen sollen.
Begleitet Penelope durch ihre wildesten Abenteuer.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 22.02.2021

Kann den Liebe Sünde sein?

ch habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover

Cover
Passend zum Inhalt gewählt - eine freizügig gekleidete Nonne, die ihre Hände  zum Gebet erhebt, und ganz augenscheinlich auf göttliche Unterstützung hofft. Unterhalb ist der Titel in silbernen Lettern zu sehen - sehr schön finde ich hier den Schattenverlauf innerhalb des Schriftzuges, der sich auch im Hintergrund des Covers durch die gothischen Fenster widerspiegelt.
Es folgt in der Aufmachung auf jeden Fall dem bekannten Stil des Bluepantherverlags - Verwechslungsgefahr ausgeschlossen!

Handlung
"Keine Sünden in dieser Familie!", dass ist die unausgesprochene Regel von Penelopes Vater. Sie war immer ein gutes und folgsames Mädchen, doch dann tritt Randolf in ihr Leben und eröffnet ihr ganz neue Welten des körperlichen Fühlens - ein Fehler, denn damit bricht sie die Regel und ihr Vater schickt sie ohne Umschweife ins Kloster! Penelope versteht nicht, wie so etwas wundervolles eine Sünde sein kann, aber sie beugt sich dem Willen ihres Vaters. Leider kann sie nach ihrer ersten Kostprobe nicht mehr die Finger von sich lassen, um diese köstlichen Empfindungen noch einmal zu spüren - dies ist in einem Kloster streng untersagt, oder? Nicht aber bei den "Glücklichen Frauen", denn hier ist Leidenschaft, Neugier und Sex gern gesehen - begleitet Penelopes Reise in die Sphären der körperlichen Lust!

Sprache
Sehr sympathisch - schon nach wenigen Seiten hatte ich mich in Penelopes Geschichte verloren und wurde nur so von ihrer Neugierde vorwärts getrieben. Die Autorin benutzt eine dem Jahrhundert angeglichene Sprache und auch die Handlungen ihrer Charaktere entsprechen den damaligen Gepflogenheiten und Sitten :) Der Schreibstil der expliziten Szenen ist sehr gemixt, einerseits gibt es sanfte und emotionale Szenen, die zum Nachdenken und Mitfühlen anregen andererseits hält die Story auch härtere und bestrafende Szenarien bereit - hier ist für jeden etwas dabei!

Charaktere
Eine bunte Mischung von Probierfreudigen, Schüchternen und Gottesfürchtigen! Und sie sind bei ihren sexuellen Vorlieben ebenso unterschiedlich wie bei ihrem öffentlich Auftreten ;)

Penelope
Eine junge Frau, die wohlbehütet aufwuchs und sich immer dem Willen ihrer Eltern gebeugt hat, aber dann - und ich kann das vollkommen nachvollziehen - überkam sie einfach das Bedürfnis ihrem Liebsten näher zu kommen. Ich finde die Reaktion ihrer Eltern aus der damaligen Sicht vollkommen verständlich, da sie dachten, dass ihre Tochter eine Sünde begangen hat und dafür sowohl ins ewige Fegefeuer kommen würde als auch ihrer Familie gesellschaftliche Demütigung bringen könnte, wenn jemand davon erfahren oder diesem "Ausrutscher" ein Kind entspringen würde! Doch Penelope tut das einzig richtige und lässt sich ihre wundervolle Entdeckung nicht schlecht machen - nein sie beginnt sogar sie weiterzuerforschen und ihre eigenen Vorlieben auszutesten! Penelope ist entgegen dem damaligen Frauenbild ein sehr aufgeschlossener und wissbegieriger Mensch - ich fand sie schon nach den ersten Momenten sympathisch und das hat sich durch ihre naive und kindliche Art nur noch verstärkt - bei ihren "Entdeckungen der männlichen Anatomie" oder unbedarften Fragen musste ich immer wieder schmunzeln -> sie ist eigentlich noch ein Kind und doch wagt sie sich bereits an die Geheimnisse der Erwachsenen heran ;)

Randolf
Er scheint ein wahrlich ansehlicher Mann zu sein und sicher auch ziemlich attraktiv, doch in seiner Brust ist nicht das kleinste Fitzelchen an Ehrgefühl vorhanden! Zuerst verführt er eine junge naive und wissbegierige Frau zu solchen sündhaften Taten - von deren Folgen für die Familie er sicherlich Kenntnis hat - und dann als sie erwischt werden, da dreht er die ganze Geschichte um und behauptet, dass die junge Lady ihn zu diesen Lastern gezwungen habe!?
Ein sehr unsympathischer Charakter, bei dem das Äußere von seinem schändlichen und hässlichen Herzen ablenken soll!
Klostermitglieder
Alle sind sehr offen, aufgeschlossen und wollen  den Neuzgang gebührend empfangen! Bei manchen hätte ich gerne mehr über ihre Vorgeschichte herausgefunden, vor allem wie sie in das Kloster gekommen sind - durch die Hingabe zu Gott oder als Strafe für unzüchtiges Verhalten?

Fazit
Ein gelungenes Buch mit einer fesselnden Handlung - da überdenkt man den Sündenfall noch einmal?! Begleite den Weg einer jungen Frau zu ihrem wahren Selbst - eine klare Leseempfehlung für alle die nach einer etwas tiefergehenden Lektüre suchen, die sich eher vom sexuellen Akt an sich differenziert ;)

Veröffentlicht am 14.02.2021

Kloster der "glücklichen Frauen"

Penelope wird von ihrem Vater & ihrer Familie verstoßen. & in ein Kloster geschickt. Am Anfang war dieses Buch eher harmlos,  aber das muss ja nichts heißen. Meistens können mich diese Bücher dann noch sehr gut begeistern. So war es auch dieses Mal. Als sie in Kloster kommt ist erstmal alles anders als sie denkt & es geht richtig ab. Hier kann Penelope ihre Sehnsucht & Neugierde auf das unbekannte ausleben. Ein Kloster ganz anders als man es sich vorstellt. Die Autorin hat einen tollen bildhaften, flüssigen & gut prickelnden Schreibstil. Einfach mal was anderes das gelesen werden sollte!

Veröffentlicht am 24.01.2021

tolles Buch

Der Vater verstößt Penelope um den guten Ruf ...

Der Vater verstößt Penelope um den guten Ruf der Familie zu schützen und steckt sie in ein Kloster. Wenn der gute Mann wüsste wohin er sein Kind schickt. Dieses Kloster ist ganz anders als man sich ein Kloster vorstellt. Dort kann sie ihre Neugier und ihre Sehnsucht stillen. Die wird abwechselnd in die Freuden die der menschliche Körper so mit sich bringt eingeweiht und unterrichtet. Einmal lernt sie alles über die weibliche und dann über die männliche Lust alles.
Wenn ihr genaues Wissen wollt was Penelope so alles erlebt, dann liest dieses Buch. Es hat mir sehr gefallen und wenn das der Vater gewusst hätte, dann hätte er sie sicherlich nie dorthin geschickt. Holt euch dieses Buch, denn sonst verpasst ihr was.

Veröffentlicht am 20.01.2021

Kloster der Sünde

Ein wirklich aufreizendes und erotisches Cover. Der Kopf der Frau jst durch einen Nonnenschleier verhüllt, während der Körper darunter nackt ist. Wer etwas besonderes lesen will, der ist mit diesem Buch gut dran, denn es entführt uns ins Kloster. Das Buch spielt in vergangenen Zeiten. Penelope ist eine junge und neugierige Frau, und die sich ihres Körpers und ihrer Sinnlichkeit voll bewußt ist. Als sie von ihrem Vater mit einem Mann zusammen entdeckt wird, gibt er sie kurzerhand in ein Kloster. Aber dort heißt es nicht nur Ora at Labora, sondern die Nonnen verstehen sich, ihre Körper der Lust hinzugeben. Das Buch ist sehr gut geschrieben, es zeigt uns, welchen Handlungen und Praktiken im Kloster ausgführt werden und läßt den Leser an mancher Stelle schon rot werden. Sinnlich, erotisch und überhaupt nicht unschuldig.

Veröffentlicht am 01.12.2020

Bombastisch

Kloster der Sünde |Erotischer Roman
von

Kloster der Sünde |Erotischer Roman
von
Millicent Light

Was für eine traumhaft schöne erotische Geschichte. Ich bin immer noch völlig verzaubert. Sowohl vom Inhalt, als auch von Penelope und erst recht von diesem grandiosen Schreibstil. Es ist ein Vergnügen und Genuss zugleich diesen faszinierenden Roman zu lesen. Bombastisch!!!!