Cover-Bild To Me and You. Amber & Jordan (Secret-Reihe)
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 29.06.2021
Mimi Heeger

To Me and You. Amber & Jordan (Secret-Reihe)

New Adult Romance über einen romantischen Roadtrip durch Europa

**Liebe auf Umwegen**
Ambers Leben könnte nicht besser laufen – zumindest bis zu dem Moment, an dem sich ihre Beziehung als größte Lüge überhaupt entpuppt. Kurz entschlossen kauft sie einen VW Bus, der sie so weit wie möglich von den düsteren Erinnerungen fortbringen soll. Aber die Vorstellung, mutterseelenallein durch Europa zu reisen, lässt sie zögern. Da trifft es sich ganz gut, dass Jordan Handerson, der Bruder ihrer Freundin Grace, eine Mitfahrgelegenheit sucht. Als der Junge von damals schließlich vor ihr steht, muss Amber allerdings feststellen, dass sie es nun mit einem sehr attraktiven Reisegefährten zu tun hat. Doch Jordan gehört genau zu dem Typ Mann, von dem sie sich geschworen hat, sich nie wieder das Herz brechen zu lassen …

Das neue Romance-Highlight von Bestsellerautorin Mimi Heeger
Es geht weiter! Die Kinder der beliebten Figuren aus der »Secret«-Serie bekommen ihre eigene Geschichte. Mitreißend, frech und absolut gefühlvoll von der ersten bis zur letzten Seite.

//Dies ist der dritte Band der romantischen Buchserie »To Me and You«. Diese Serie kann komplett unabhängig von den »Secret«-Romanen gelesen werden. Alle Bände der Liebesgeschichte bei Impress:
-- To Me and You. Grace & Adam
-- To Me and You. Marissa & Davis
-- To Me and You. Amber & Jordan
-- My Way To You. Eine »Secret Love«-Sammelausgabe

Weitere New Adult Liebesromane der Bestsellerautorin Mimi Heeger:
-- Secret Kiss. Die Tochter vom Coach
-- Secret Crush. Der Star der Mannschaft
-- Secret Match. Team wider Willen//

Jeder Roman dieser Serien steht für sich und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.

Veröffentlicht am 10.01.2022

Wirst du bereit sein deinen Weg zu finden?

Eine Auszeit muss her …

Genau solch eine Auszeit will sich Amber gönnen, nachdem sie erfährt über Monate hinweg ausgenutzt worden zu sein.
Sie beschliesst bei ihrer Reise den Weg durch Frankreich/ Spanien ...

Eine Auszeit muss her …

Sie beschliesst bei ihrer Reise den Weg durch Frankreich/ Spanien und der Schweiz zu unternehmen.
Dabei hilft sie dem Bruder von Grace.
Denn Jordan will nach Frankreich was auf Ambers Weg liegt.
Mit was Amber nicht gerechnet hätte ist, das Jordan sich seit dem letzten Treffen vor ein paar Jahren im Aussehen sehr verändert hat und Amber das untrügliche Gefühl beschleicht, dass es vielleicht doch keine so gute Idee war Jordan auf ihrer Tour in ihrem kleinen VW Bus mitzunehmen.
Denn ein Reisegefährte der ihre Gefühlswelt auf den Kopf stellt war eindeutig nicht Teil von Ambers Reiseplan.

Eine interessante Story über eine junge Frau die in ihrem Leben wieder neu durchstarten will und das ohne Altlasten die sie jeden Tag an ihre gescheiterte Beziehung erinnern.

Ich finde die Idee einer Auszeit absolut klasse und da bekommt man selbst Lust auf Reisen zu gehen.
Hier lernt man Amber kennen, die mir sehr sympathisch ist und Jordan der eine Art an sich hat die mir sehr gut gefällt. Das Amber auf ihrer Gefühlsskala Gefahr droht ist schon sofort beim ersten Wiedersehen klar.

Dann ein Trip von sechs Wochen ist genial und Zeit auf den Straßen ihres Weges sich nochmal genauer kennenzulernen.
Hier gefällt mir das Gefühl von Aufbruch, Liebe, Freundschaft, Ängste sowie Selbstfindung.

Tolle Story die zum Träumen einlädt.

Veröffentlicht am 28.04.2021

Ein absolutes Herzensbuch

Amber hat nachdem ihr Freund ihr seine Frau und seinen Sohn verheimlicht hat, ein totales Down und möchte auf einem Road Trip endlich mit der Trauer und der Wut abschließen können. Kurzfristig erklärt sie sich bereit, Jordan nach Frankreich mitzunehmen, da seine Mitfahrgelegenheit in letzter Minute abgesprungen ist. Und so machen sie sich auf eine anfangs sehr unangenehme Reise. Und nichts läuft, wie geplant. Jordan ist ein total cooler, ruhiger Typ, mit dem Hang zum Gefährlichen. Beziehungen sind nichts für ihn und von Liebe möchte er nichts hören. Bei den beiden treffen zwei vollkommen andere Welten aufeinander. Und trotzdem ist da eine gewisse Anziehung.
Die Geschichte ist wunderschön und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist toll und fesseln und auch die Geschichte war toll und hatte genau die richtige Länge. Das Buch ist definitiv ein Highlight und ich kann es nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 21.04.2021

…explosiv, anziehend, berauschend & doch voller Zuversicht, Rückhalt und dem Hauch von Herausforderung...

Unterschiedlicher den je und beide wollen gemeinsam in einem kleinen Bus eine Reise antreten ? Werden sie übereinkommen, sich fordern oder eher sich gegenseitig in den Wahnsinn treiben?

Amber ist in ihrem ...

Amber ist in ihrem Leid verloren, bitterlich schmerzt der Verrat und durch die Reise versucht sie ihren Neuanfang zu finden.
Sie ist jemand der plant, liebt Sicherheit, ist organisiert, intelligent und eine erstaunliche Persönlichkeit.
Jordan dagegen liebt das Risiko, das free climbing ist seine Berufung, ist spontan, charismatisch, gutaussehend aber auch fürsorglich.

Das Schicksal meint es nicht gut mit den Beiden, alles mögliche läuft schief, doch scheinen es genau diese Missstände zu sein, die sie zusammen schweißen, eine Herausforderung ist geboten, so dass Melissa noch mehr Zeit mit Jordan verbringen mag oder doch alles hin schmeißt und nach Hause eilt.

Das Werk beginnt mit Hoffnung auf einen Neuanfang, Sehnsüchten und Zuversicht sowie Vorfreude endlich auf eine Reise, etwas abenteuerliches anzusteuern.
Leider schreibt das Leben die komischsten Geschichte, dass man sich nicht wundert dass die beiden trotz Schlagabtausche, die einen ab und an zum verzweifeln bringen, sich herausragend verstehen, die Nähe des anderen Suchen und eine knisternde Anziehungskraft erzeugen.

Die Kombination der Beiden scheint ungleich zu sein, doch explosiv, sich fordernd und mit berauschender Leidenschaft, die mehr als nur die Oberfläche berühren, sondern die harten, emotionsgeladenen Mauern durchbrechen.

Im Wechsel zu der Perspektive wird man in die Einsicht geschleudert, nimmt teil an ihrem Leben und verliert sich in den Dilemma als auch dem Leid dieser sowie dem Überwinden der Hindernisse.

Die Geschichte stürzt einen direkt in das Hin und Her der Gefühle, den Schicksalsschlägen, aber auch der ergreifenden und herzzerreißenden Momente, lassen einen durch die Gedanken der Persönlichkeiten hautnah teil an ihrem Abenteuer nehmen.

Das Buch zieht mit Amber, ihrem Leid als auch der Hoffnung auf einen Neuanfang, verwickelt in die herzzerreißenden, lustigen aber auch schmerzlichen Entwicklungen, wird durch Jordan gesteigert, schafft ergreifende, nervenzehrend und packend Momente.

Die Autorin bietet ein Werk voller Sehnsüchte, Selbstfindung, Liebe und Opfern.
Ihr Schreibstil ist locker und leicht, gefühlvoll als auch humorvoll zugleich.
Ihr Perspektivwechsel zieht einen in die Sicht der Protagonisten und lässt das Buch in einem Rutsch verschlingen.

Ich war vollkommen im emotionsgeladene als auch packenden Lesefluss gefangen und habe mich in der Welt von Amber und Jordan verloren.

Besonders haben es mir die Entwicklungen der Persönlichkeiten angetan, ich habe es genossen, mit an zu erleben, wie Amber und Jordan sich ineinander verlieben, die wundervolle Zeit als auch ihre Charakterstärken miteinander genießen, sich gegenseitig stärken, wurde vom ersten Moment eingenommen.

Ich bin begeistert, erstaunt über die Persönlichkeiten, die Stärke und den Mut, sich doch seiner Nagst und seiner Liebe zustellen, über sie hinaus zu wachsen und sich für den richtige Weg zu entscheiden. Die Definition, die Bedeutung der wahren Liebe als auch das Leben zu leben, machen dieses Werk zu etwas besonderen und ich kann es euch nur von Herzen empfehlen.

Herausstechend auch die Ortswechsel, die einen von ihren idyllischen, naturgegebenen Antlitz bezaubern und einen das Fernweh deutlich steigern.

Als Sahnehäubchen bekommt man auch noch die Familie von Grace und Jordan geboten, als auch die vorherigen Protagonisten, die an ihrem gegenwärtiges Glück teilhaben lassen, unterstützend zur Seite stehen. Besonders Grace hat ihrer fürsorglichen, beschützenden Rolle alle Ehre gemacht, wo sie aber eher für Amber eine geniale Freundin war, eine tolle Zuhörerin, eine aufmunternde Helferin sowie ab und an auch für Jordan, die große Schwester.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

ToMeandYou

TO ME AND YOU - AMBER & JORDAN
(Sekret Reihe) von
der Autorin Mimi Heeger

Liebe auf Umwegen**

Die Autorin Mimi Heeger hat den dritte Band der romantischen Buchserie To Me and You mitreißend, frech und absolut gefühlvoll von der ersten bis zur letzten Seite geschrieben.
Diese Serie kann unabhängig von den »Secret«-Romanen gelesen werden. Die Hautprotagonisten Amber lebt ihr Leben nach Plan, merkt aber schnell das es auch alles anders kommen kann. Jordan, genau das Gegenteil von Amber, lebt sein Leben, so wie es kommt. Es wird abwechselnd aus beider Sicht geschrieben, so bekommt man Einsicht von beiden Gefühlen und kann sich in den einzelnen hineinversetzen. Durch den flüssigen leichten Schreibstil wollte ich das Buch am liebsten in einem Durchlesen. Leider kannte ich die ersten beiden Teile noch nicht, was ich aber nachholen werde.

Veröffentlicht am 06.11.2021

Ein runder Abschluß für die Hendersons

Nachdem Ambers Glitzerwelt zusammengebrochen ist, macht sie sich auf einen Road-Trip quer durch Europa. So ist zumindest der Plan. Doch dieser Plan bekommt Risse, als sie für einen Teil der Strecke Grace kleinen Bruder Jordan mitnimmt. Der ist ein völliger Chaot und bringt die durchgeplante Amber total aus dem Tritt und öffnet Seiten, die sie nur allzu gern verschlossen halten würde.

Hier handelt es sich um den dritten Teil der "To me and you" Reihe und auch hier tauchen wieder bekannte Gesichter auf, man kommt sich vor, wie bei einem Familientreffen. Mir hat das sehr gut gefallen, denn ich liebe diese ganze Familie einfach, genauso wie die Autorin. Mir gefällt der Erzählstil und Humor von Mimi Heeger. Mir wurde es beim Lesen nie langweilig und ich war immer voller Vorfreude auf neue Geschichten aus dem Henderson-Universum.

Abwechselnd erlebt man mit Amber und Jordan ein Wechselbad der Gefühle. Durch den leichten und bildhaften Schreibstil fliegt man fast durch die Geschichte und so macht es Spaß den kleinen Kabbeleien zu folgen.

Am Ende muss ich sagen "ist es wirklich schon vorbei?". Ja, leider, denn es hat unheimlichen Spaß gemacht, die Hendersons in ihrer Welt zu begleiten. Aber es ist auch gut so, denn ich beende lieber eine Reihe mit leichtem Wehmut, als zu hoffen, dass das Elend endlich mal ein Ende hat.

Insgesamt hat mir die "Secret-Reihe" ein wenig besser gefallen, aber dieser Teil hat alles zu einem runden Abschluß gebracht und so gibt es hier 4 Sterne.