Cover-Bild Secret Match. Team wider Willen (Secret-Reihe)
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 28.05.2020
Mimi Heeger

Secret Match. Team wider Willen (Secret-Reihe)

Sports Romance
Band der Reihe "Secret-Reihe"
**Liebe nicht, wem du nicht trauen kannst**
Die abenteuerlustige Studentin Emily kann kaum glauben, dass ihre beste Freundin den Fußballstar Scott Peterson heiraten wird. Und sie darf als Trauzeugin alles hautnah miterleben und bei der Planung der extravaganten Feier helfen, die auch noch auf einem edlen englischen Landsitz stattfinden soll. Doch ausgerechnet der ehemalige Teamkollege und Trauzeuge des Bräutigams, Greg Stevens, macht ihr einen Strich durch ihre wilde Party. Denn obwohl er den toughen Sportler mimt, ist er ein absoluter Romantiker und hätte lieber ein Streichquartett statt einer Rockband. Aber Greg hat ein Geheimnis und Emily muss sich eingestehen, dass er sie nicht so kaltlässt, wie sie es gerne hätte …
Sag niemals nie …
Greg und Emily – das Paar, auf das niemand gewartet, aber alle gehofft haben. Auch im dritten Band der Sports-Romance-Reihe schafft Mimi Heeger es wieder, eine Geschichte voller Spannung und jeder Menge großer Gefühle zu erschaffen.
//Alle Bände der Sports-Romance-Buchserie bei Impress:
-- Secret Kiss. Die Tochter vom Coach
-- Secret Crush. Der Star der Mannschaft
-- Secret Match. Team wider Willen//
Jeder Roman dieser Serie steht für sich und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 18.09.2020

Würdiger Abschluss

Das Buch ist der dritte Teil der Secret – Reihe und zugleich auch der Abschluss der Reihe. Da ich bereits die beiden Vorgänger kenne und auch wirklich sehr mochte, war es natürlich selbstverständlich auch diesen hier zu lesen. Nach Beendigung kann ich sagen, dass ich definitiv nicht enttäuscht wurde und der Autorin ein würdiger Abschluss gelungen ist.

Im Fokus stehen Greg und Emily, welche bereits aus den Vorgängern zumindest dezent bekannt sind und wie sich die beiden näherkommen. Die Geschichte zwischen den beiden war wirklich sehr unterhaltsam und hat mir tolle Lesestunden bereitet. Sehr gefallen hat mir das Setting mit der Hochzeit, denn es kam so mitunter zu sehr witzigen Dialogen nicht nur zwischen Greg und Emily, sondern auch zwischen den anderen Protagonisten. Für mich war es einfach eine schöne Geschichte.

Fussball war dieses Mal eher im Hintergrund, obwohl einige Geheimnisse von Greg gelüftet werden, sodass man als Leser vielleicht besser versteht, wieso er in den Vorgängerbüchern nicht so gut rüberkam. Wirklich toll.

Die Charaktere haben mir wieder durchwegs gefallen. Ich fand besonders Emily sehr sympathisch und mich hat ihre Art wirklcih sehr überzeugt. Sie wirkte stark und hat sich nicht unterkriegen lassen, generell machte sie einen wirklich authentischen Eindruck. Greg konnte mich aber ebenso begeistern, denn er war ebenso sympathisch, wirkte aber sehr sexy und einfach der typische Buchheld.

Die Nebencharaktere wurden auch toll beschrieben und es gibt ein Wiedersehen mit einigen alten Bekannten, was mich sehr gefreut hat.

Die Schreibweise der Autorin war locker und flüssig, sowie im gesamten sehr modern, sodass es keine Probleme mit der Verständlichkeit gegeben hat und die Seiten nur so dahin geflogen sind. Sie schreibt tolle Dialoge und ich konnte mich einfach toll amüsieren. Die Kapitel werden aus wechselnder Perspektive zwischen Emily und Greg erzählt, was wirklich toll war, denn so habe ich einen wirklich guten Überblick über entsprechendes Gefühlsleben bekommen.

Das Cover ist recht nett gestaltet und wurde dem Stil der Vorgänger angepasst.

Fazit:
Würdiger Abschluss. Absolut zu empfehlen.
5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 29.07.2020

Ein gelungener Abschluß der Secret-Match-Reihe

Hier läuten die Hochzeitsglocken, denn Lauren und Scott heiraten. Allerdings ist sich Laurens Freundin Emily nicht so ganz sicher, ob sie dieses pompöse, zuckersüße Fest durchstehen wird. Und dann ist da noch Greg, der andere Trauzeuge, bei dem Emily auf einmal nicht mehr weiß, was sie von ihm halten soll, denn der durchschaubare Kumpeltyp hat mehr als ein Geheimnis.

Was für ein Buch! Ich mochte ja die beiden Vorgänger schon gerne, aber dieser abschließende Teil toppt alles. Ich habe hier sämtliche Gefühlslagen durchlitten und war unwahrscheinlich traurig, als das Buch zu Ende war. Emily und Greg haben einen super Humor und es braucht gar nicht lange, um sie zu lieben. Wer Teil 2 zu kitschig fand, der braucht hier keine Angst zu bekommen, denn diese Geschichte ist ganz anders und macht unwahrscheinlichen Spaß zu lesen, denn Emily und Greg entwickeln sich wirklich zum Highlight!

Auch dieses Buch ist alleine verständlich, denn die Geschichte von Greg und Emily ist einfach so zauberhaft, dass sie eigentlich nicht mehr braucht. Allerdings ist abschließende Band richtig gut gelungen, denn es bekommen alle Mitglieder der Familie noch ein wenig Raum, sodass das Ende einfach rund ist.

Ganz dicke 5 Sterne für diesen tollen Abschluß der Secret-Match-Reihe.

Veröffentlicht am 13.06.2020

secret Match

Mimi Heeger - Secret Match - Team Wider Willen

Klappentext

*Liebe nicht, wem du nicht trauen kannst*

Mimi Heeger - Secret Match - Team Wider Willen

Klappentext

*Liebe nicht, wem du nicht trauen kannst
Die abenteuerlustige Studentin Emily kann kaum glauben, dass ihre beste Freundin den Fußballstar Scott Peterson heiraten wird. Und sie darf als Trauzeugin alles hautnah miterleben und bei der Planung der extravaganten Feier helfen, die auch noch auf einem edlen englischen Landsitz stattfinden soll. Doch ausgerechnet der ehemalige Teamkollege und Trauzeuge des Bräutigams, Greg Stevens, macht ihr einen Strich durch ihre wilde Party. Denn obwohl er den toughen Sportler mimt, ist er ein absoluter Romantiker und hätte lieber ein Streichquartett statt einer Rockband. Aber Greg hat ein Geheimnis und Emily muss sich eingestehen, dass er sie nicht so kaltlässt, wie sie es gerne hätte …
_
Mein Fazit

Meine Freude auf Teil drei war riesig. Der Klappentext hat mich absolut gepackt und neugierig gemacht.
Scott und Lauren heiraten. Unglaublich! Und ich kann euch sagen mir sind einige Tränen geflossen, weil es einfach so unfassbar berührend und toll war.

Emily ist eine wahnsinnige Protagonistin. Sie ist stark, selbstbewusst und absolut sympathisch. Leider hat sie ein Päckchen mit sich herum zu tragen, worüber sie nicht reden möchte. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt warum. Sie hat so wundervolle Freunde, aber ich glaube ich wäre ähnlich wie sie. Insgesamt konnte ich mich gut in sie hinein versetzen. Das liegt aber auch an dem grandiosen Schreibstil der Autorin. Mimi Heeger holt mich als Leserin absolut ab und verzaubert mich.
Dann muss ich sagen, das Greg diese Story einfach perfekt macht. Ich war durch die Vorgängerbücher schon neugierig auf ihn geworden und habe gehofft, dass er seine Story bekommt.
Dieser toughe Typ, der so geheimnisvoll und sexy ist.
Was er wohl zur Handlung beiträgt? Ich kann euch sagen, ganz oft wurde ich von feuchten Augen und Gänsehaut heim gesucht.

Ich liebe die komplette Buchreihe und habe jedes einzelne Buch verschlungen. Ich für mich würde empfehlen,die Reihe von vorne beginnend zu lesen, damit die Zusammenhänge schlüssiger sind.

Von Herzen gerne gebe ich 5 von 5 Sterne für das Buch

Veröffentlicht am 02.06.2020

Einfach wie nach Hause kommen

Ich finde das Cover schön gestaltet, weil es passend zu der Geschichte zu dem Thema Fußball gestaltet wurde.

Dies war mein erstes Buch von der Autorin und trotzdem hat sich die Geschichte wie nach Hause kommen angefühlt. Es war einfach total herzlich, emotional und liebevoll. Die Story fand ich sehr interessant und auch witzig. Die Idee das beide (Greg und Emily) die Trauzeugen von ihren Freunden sind, fand ich gut und auch die einzelnen Elemente der Geschichte haben alle zusammengepasst. Die Charaktere waren mir direkt sympathisch und einzigartig. Zusammenfassend war es eine tolle Geschichte rund um zwei einzigartige persönliche Charaktere und ihre Liebesgeschichte, die sich angefühlt hat wie nach Hause kommen. Der Schreibstil hat mir gut gefallen und war flüssig.

Veröffentlicht am 31.05.2020

Wundervolles Ende für eine wundervolle Geschichte!

Secret Match Rezension

Endlich hat „Secret Match“ das Licht der Buchwelt erblickt. ♥️

Secret Match Rezension

Endlich hat „Secret Match“ das Licht der Buchwelt erblickt. ♥️

Ich durfte die Geschichte rund um Greg und Emily bereits Anfang des Jahres testlesen und habe mich auch da sofort in Greg verliebt. Auch wenn er in den ersten beiden Bänden doch meistens als der Idiot der Gruppe abgestempelt wird, zeigt Band 3 nun endlich einfach so unfassbar gut, wer er denn wirklich ist. Und wie bereits gesagt, ich habe mich in Greg verliebt. Em hört das bestimmt nicht so gerne, aber man soll ja zu seinen Gefühlen stehen. Die Dialoge zwischen Em und Greg sind einfach herrlich, erfrischend und witzig. Das komplette Setting des letzten Teil ist einfach perfekt, gerade auch in dem Hinblick, dass die komplette Sippe einfach mit dabei ist und halt auch so viele liebgewonnene Charaktere wieder ihren Platz in der Geschichte erhalten haben. Und wisst ihr, was ich ganz besonders toll fand? Zwei mir wirklich wichtige Personen aus dem „Secret“-Universum vertragen sich endlich. Unendliche Liebe!

Wie immer habe ich lachen, schmunzeln, weinen, mich ärgern, freuen oder ausrasten müssen und ab und zu wäre ich auch am liebsten mal ins Buch gehüpft.

Ein wundervolles Ende für eine wundervolle Geschichte!