Cover-Bild Yours - Entflammte Herzen
  • Ersterscheinung: 02.01.2018
Mimi Jean Pamfiloff

Yours - Entflammte Herzen

Sarah Heidelberger (Übersetzer)

Sarah ist die jüngste Richterin aller Zeiten. Ihr Erfolgsrezept? Keine Flirts. Keine Ablenkung. Und definitiv keine selbstzufriedenen Badboys im Bett. Viel lieber zeigt sie Männern dieser Spezies vor Gericht, wo der Hammer hängt. Doch als der weltberühmte Rockstar Colton Young den Saal betritt, verwandelt sich ihr Magen in einen Flipperautomaten, der unkontrolliert durch die Gegend springt. Und es fehlt nicht viel, und Sarah begeht den Fehler ihres Lebens …

Veröffentlicht am 04.02.2018

Ein wundervoller Plot

Dies ist der zweite Band der Yours Reihe, jeder Band ist jedoch in sich abgeschlossen und ein Lesevergnügen für sich.

Das Cover hat einen Wiedererkennungswert zur Reihe und ist ebenso wie ansprechend wie das des ersten Teils.
Schön finde ich das wir aus diesem Taylor und Bennett Wiedersehen.
Diesesmal geht es um Sarah und Colton.
Sarah lebt nur für ihre Karriere, sie hat nichts anderes im Kopf als Richterin am Obersten Gerichtshof zu werden. Als der Rockstar Colton ihren Gerichtssaal betritt fühlt sie eine magische Anziehungskraft zu ihm. Diese beruht auf Gegenseitigkeit. Jedoch hat Colton sein Vergangenheitspäckchen zu tragen und Sarah ihr berufliches Ziel vor Augen. Dürfen da beide ihren Gefühlen nachgeben und was passiert dann?
Darüber werde ich hier ganz sicher nichts verraten. Denn dieses spannende und fesseldes Leseerlebnis sollte jeder selbst erleben.
Ich habe dieses Buch regelrecht weggesuchtet, sympathisch, authentisch und liebenswerte Protagonisten die mein Leserherz höher schlagen liessen. Interessante unvorhersehbare Wendungen liessen mich immer wieder auf's Neue vor Spannung die Luft angehalten. Meine Augen konnten gar nicht schnell genug über den Reader fliegen, dank des flüssig, fliessendem Schreibstil war das Lesen unglaublich angenehm.
Humorvolle Szenen liessen mich ein ums andere Mal schmunzeln und dieser fesselde Plot hat mir wundervolle Lesestunden beschert.
Sehr gerne vergebe ich hier fünf Sterne und eine klare Kauf - und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 17.04.2018

Sarah & Colt ♥

"Hotness-Faktor hin oder her, sie würde der Gerechtigkeit Genüge tun und diesen Man zum Weinen bringen." (S. 19)

Da es sich hier um einen zweiten Band der Reihe handelt, kennt man Sarah ...

Da es sich hier um einen zweiten Band der Reihe handelt, kennt man Sarah bereits als sehr gute Freundin von Taylor, der Protagonistin des ersten Bandes. Sie ist Richterin und verfolgt noch ein weiteres Ziel, um in ihrem Beruf alles zu erreichen, was möglich ist. Doch Colt macht ihr das Leben dabei nicht gerade leichter, denn eine Begegnung reichte aus um beider Leben komplett zu verändern. Für Colt, einen berüchtigten und geliebten Rockstar scheint diese Veränderung positive Auswirkungen zu haben, denn er hat eine düstere Vergangenheit für die er selbst keinen Einfluss hatte. Jeder kennt eine Badboy-Seite von ihm, denkt er hätte Frauen wie am Schnürchen und hätte mir Drogen zu tun. Doch Sarah schafft es immer wieder, ihn daran zu erinnern, wer er wirklich ist und schaut hinter seine Fassade. Was ihr später womöglich zum Verhängnis werden kann und trotz dass sie unglaublich mutig und tough ist und sich nicht unterkriegen lässt, kann sie nichts gegen diese Veränderung machen.
In diesem Buch haben mich die Persönlichkeiten der Beiden sehr überrascht. Es war mal etwas andres und Neues, jedenfalls etwas, dass ich noch nicht so kenne und es nicht um die typischen Millionäre und graue Mäuschen geht. Natürlich geht es hier um einen Rockstar, der jedoch nur Fassade ist und es sich allemal lohnt, ihn näher kennen zu lernen, weil er eine vollkommen andere Seite hat und somit die Persönlichkeit in den Vordergrund gerückt wird.

Die Beziehung zwischen ihnen finde ich einfach grandiös. Natürlich hat diese zu Anfang schon recht schnell einige Schritte übersprungen, was mir überhaupt nicht gefallen hatte und ich die Befürchtung hatte, die Spannung und Anziehung zwischen den Beiden wäre dadurch verloren gegangen. Jedoch hatte ich mich da geirrt, denn die Beziehung entwickelte sich ins Positive.

Wie gesagt hat mir der Anfang nicht besonders gefallen. Mein Interesse und die Spannung war für einen Moment wirklich am Tiefpunkt und ich hatte große Befürchtungen, dass die Handlung dadurch gestört wurde. Jedoch ergab sich recht schnell, dass das ganze Buch sich nach diesem einen Moment richtete, der mir nicht besonders gefallen hatte, was ich als Leserin zu Anfang natürlich nicht sofort merke. Danach jedoch, nachdem ich mich gezwungen hatte, weiterzulesen nahm das Geschehen an Schwung an und ich war sofort gefesselt und begeistert. Es gibt viele unglaublich spannende und auch lustige Momente, an herzzereißenden mangelt es ebenfalls nicht. Ich hatte sogar auch schon ein paar Tränchen vergossen, vor allem zum Ende hin. Endlich ein Buch, das nicht vorhersehbar ist und mich demnach auch überraschen konnte.

Der Schreibstil ist angenehm und gut lesbar. Ich hatte beim Lesen überhaupt keine Schwierigkeiten und die Kapitel ließen sich auch in einem Schwung lesen. Geschrieben wird größtenteils aus Sarah's Sicht in der Erzählerperspektive, aber hier und da mogeln sich auch einige Kapitel aus anderen Sichtweisen in das Buch, die für die Geschichte eine große Rolle spielen. Die Kapitellänge wechselt sich immer wieder ab, was ich sehr angenehm fand, sodass ich mich nicht durch lange Kapitel quälen musste und Pausen einlegen konnte, da viele Situationen teilweise schon sehr an den Nerven zerrten.

Fazit

Ein tolles Buch für Zwischendurch, in dem die Persönlichkeit und der Blick hinter einer Fassade eines Menschen eine große Rolle spielt. Hier geht es nicht darum, was man hat oder wer man ist, sondern was man aus dem macht, was man hat und wie man dabei ist.

Es bekommt dementsprechend 4,5 von 5 Krönchen!

Veröffentlicht am 12.04.2018

Yours - Entflammte Herzen

Sarah ist die jüngste Richterin aller Zeiten. Ihr Erfolgsrezept? Keine Flirts. Keine Ablenkung. Und definitiv keine selbstzufriedenen Badboys im Bett. Viel lieber zeigt sie Männern dieser Spezies vor Gericht, wo der Hammer hängt. Doch als der weltberühmte Rockstar Colton Young den Saal betritt, verwandelt sich ihr Magen in einen Flipperautomaten, der unkontrolliert durch die Gegend springt. Und es fehlt nicht viel, und Sarah begeht den Fehler ihres Lebens …

Der Schreibstil ist eingängig, leicht, sehr angenehm, frisch und lebendig, aber direkt, locker und flüssig zu lesen, dazu humorvoll und amüsant.

Die Handlung war abwechslungsreich, tiefgreifend, spannend und konnte mich überzeugen. Natürlich ist bei diesem Genre der Ausgang schon im voraus klar, was mich nicht im Geringsten stört. Aber der Weg dahin ist das Entscheidende. Eine turbulente, nervenaufreibende und spannungsgeladene Geschichte, mit deren Entwicklung ich nicht immer gerechnet habe. Ein ständiges Auf und Ab, Irrungen und Wirrungen, Missverständnisse und einige Wendungen haben meine Anspannung hoch gehalten. Amüsante und spritzige Dialoge und Szenen haben mich zum Lachen gebracht, manche Momente zur Verzweiflung getrieben oder mich zum Nachdenken angeregt.

Doch die Geschichte hatte auch sehr viel Ernsthaftigkeit, mit der ich zu Beginn nicht gerechnet hätte. Ein Mann, der nach außen hin scheinbar alles hat, das große Los im Leben gezogen hat und ein perfektes Leben führt: voller Ruhm und Geld, Talent und göttliches Aussehen, und Frauen, die ihm zu Füßen liegen. Aber hinter der Fassade sucht er einfach nur nach etwas Glück, nach etwas Echtem, nach seiner Gesundheit, seiner Vergangenheit und nach sich selbst. Man sollte die Menschen eben nicht einfach nur nach dem Äußeren beurteilen - so wie unsere Protagonistin, die das in einem langen Lernprozess begreifen musste.

Die erotischen Szenen halten sich wirklich in Grenzen - ich hatte mit mehr gerechnet, empfand es aber als wirklich angenehm. Dafür ist das Knistern und die elektrisierende Spannung zwischen den Protagonisten allgegenwärtig. Die Dialoge in solchen Situationen sind sehr direkt.

Die Charaktere sind sehr lebendig gezeichnet. Vor allem hat mir gefallen, dass wir auch Bennett und Taylor wieder getroffen und ein Stück ihrere weiteren Geschichte miterlebt haben. Und natürlich Ms. Luci. Ach, ich liebe sie einfach. Schade, dass sie nun ihre Bäckerei aufgibt und alles in andere Hände gibt. Mir dieser Nachfolge habe ich nicht gerechnet, bin mir aber sicher, dass es zu ihr passt. Ich bin gespannt.

Sarah und Colt haben es nicht einfach. Beide sind durch ihre Erfahrungen und ihre Vergangenheit sehr geprägt. Besonders Colt hat es durch seinen Unfall schwer, hat mit allem zu kämpfen und muss sich nach und nach Dingen stellen, dir wirklich schrecklich sind.
Sarah hätte ich ab und zu gerne mal kräftig geschüttelt. Ihr Handeln und Denken konnte ich nicht immer gutheißen und verstehen.

Die Geschichte hat mich überrascht, mich gepackt und mir eine spannende, erfrischende, amüsante und unterhaltsame Lesezeit beschert.

Fazit:

Ein amüsanter und spritziger, dennoch tiefgründiger Liebesroman, der mir eine spannende und nervenaufreibende Lesezeit beschert hat. Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 04.02.2018

Da waren die Erwartungen wohl zu hoch

Manchmal, da wird man einfach nicht so warm mit einer Geschichte, obwohl man sie gerne lieben möchte. Manchmal erwartet man einfach zu viel. Yours Atemlose Liebe habe ich so sehr geliebt, daher waren meine Erwartungen an Yours Entflammte Herzen dementsprechend hoch. Doch so mehr ich es lieben wollte , desto enttäuschter wurde ich.

Mir fehlte der Charme der Charaktere, der Geschichte. Der Humor. Das Gesammtpaket. Die Geschichte an sich war gar nicht so schlecht. Normalerweise kann man bei mir und Rockstars nie was falsch machen, aber durch die oftmals plumpe und sehr vulgäre Sprache hat das Buch viel Sympathie einbüßen müssen. Ich habe nichts gegen Dirty Talk oder offene Sprache, aber das war mir zu Dirty, weil es nicht nur in bestimmten prickelnden Situationen vorkam sondern in fast allen Gedanken und einigen Gesprächen. Dazu kam, dass ich Sarah einfach oftmals nicht verstehen konnte. Ihre Handlungen , ihr denken , das schein oftmals einfach unausgereift , unbedacht, so Situationsabhängig, mir fehlte da ein fester Charakter. Colton war inetressant , grade sein "Handicap" , aber auch er war so sprunghaft, es fehlte einfach etwas.

Dabei war die Geschichte wirklich vielversprechend und der Storyverlauf auch spannend. Aber mir fehlte einfach so viel.

Leider floppt Yours Entflammte Herzen im Gegensatz zu Atemlose Liebe ziemlich ab. Für meinen Geschmack etwas zuVulgär. Ich habe den Humor vermisst, die Leichtigkeit, das mich das Buch einfach mitreisst. Aber trotzdem hoffe ich auf noch einen weiteren Band, denn es fehlt ja noch die dritte Freundin.