Cover-Bild Entwicklung und Vollendung des Strafgesetzbuches der Volksrepublik China

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

199,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Nomos
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 732
  • Ersterscheinung: 18.01.2022
  • ISBN: 9783848786442
Mingxuan Gao

Entwicklung und Vollendung des Strafgesetzbuches der Volksrepublik China

Der Besondere Teil des Chinesischen Strafgesetzbuches 1997
Prof. Mingxuan Gao ist einer der bekanntesten chinesischen Strafrechtswissenschaftler. Er gilt als führender Gelehrter des Strafrechts und einer der Begründer des neuen chinesischen Strafrechts. Er war an der Einführung des Strafrechts der Volksrepublik China im Jahr 1979 und an der umfassenden Überarbeitung des Strafrechts der Volksrepublik China im Jahr 1997 beteiligt. In der vorliegenden Übersetzung seines Meisterwerkes „Entwicklung und Vollendung des Strafgesetzbuches der Volksrepublik China“ werden das Wissen und die Erfahrungen des Meisters zum Prozess der chinesischen Strafgesetzgebung einer ausländischen Leserschaft zugänglich gemacht.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.