Cover-Bild Herzgewitter für die Liebe
Band 4 der Reihe "Lottes Laden: Zauberhaftes Buchcafé"
  • Verlag: PINK CROWN Edition
  • Ersterscheinung: 22.02.2023
Mira Morton

Herzgewitter für die Liebe

Liebesroman

Manchmal fliegen Schmetterlinge auch im Regen! Aber was tust du, wenn dir klar wird, dass sich deine Herzensmenschen gegen dich verschworen haben?

Erst findet die eigenwillige Margret Landauer ihr Single-Kleinstadtleben etwas zu beschaulich. Zwar liebt sie ihr Buchcafé, Cupcakes und ihre besten Freundinnen, aber gerade die haben immer weniger Zeit für ein Treffen in Lottes Laden. Doch dann wird es mit einem Schlag turbulent!

Sie erhält geheimnisvolle Briefe von einem Fremden, soll heimlich eine Verlobung in Mexiko organisieren und läuft rein zufällig auch noch Avan Wulf über den Weg. Der Bruder ihrer neuen Busenfreundin Mia ist jedoch definitiv ein Hände-weg-Typ. Zu attraktiv, nur auf der Durchreise und anscheinend ohne echten Beruf. Blöd, dass ihr Herz das anders sieht und sie nicht in die Zukunft blicken kann. Noch weiß Margret nämlich nichts von dem Netz aus Lügen und Geheimnissen, das nicht nur Avan um sie herum gesponnen hat.
Als er eines Tages bei Regen an ihre Tür klopft und mit ihr zwischen den Bücherregalen zu tanzen beginnt, trifft ihr Herz daher eine folgenschwere Entscheidung, wegen der sie vielleicht all die Menschen verliert, die sie liebt ...

»Schließ die Augen«, flüsterte Avan in ihr Ohr. Margret sah ihn erstaunt an, doch er setzte ein »Keine Sorge, ich pass auf dich auf« nach.
Also schloss sie die Augen, denn dieses ›Ich pass auf dich auf‹ hatte wie ein Versprechen über den Tanz hinaus geklungen. Ohne Widerstand ließ sie sich von ihm in etwas entführen, das Margret in dieser Form noch nie gespürt hatte: Vertrautheit, obwohl die Vernunft dagegensprach.

In der neuen, romantischen Liebesgeschichte rund um ein kleines Buchcafé von Bestsellerautorin Mira Morton geht es um Freundschaft, aber auch um Lügen und Geheimnisse, die alles zerstören können - selbst die große Liebe. Der etwas andere Boss-Roman ist in sich abgeschlossen und spielt in einem kleinen Buchladen sowie vor der traumhaften Kulisse der Karibik in Tulum, Mexiko.

Die Romanreihe ‚Lottes Laden: Zauberhaftes Buchcafé' im Überblick:

Prequel (Band 1): Schiffbruch für die Liebe
Band 2: Zwei Tage Himmel
Band 3: Herzprickeln im Paradies
Band 4: Herzgewitter für die Liebe

Es sind noch keine Einträge vorhanden.