Cover-Bild Snow View – Winternachtzauber
Band 3 der Reihe "Star Island"
  • Verlag: PINK CROWN Edition
  • Ersterscheinung: 05.09.2020
  • ISBN: 9783951980966
Mira Morton

Snow View – Winternachtzauber

Liebesroman

Ein herzerwärmender Roman über die wahre Liebe, das Schicksal und die Tatsache, dass Liebe zum Glück farbenblind ist. – Der neue und brandaktuelle Liebesroman von Bestsellerautorin Mira Morton

Zwei Wochen Winter! Als die Luxus-Immobilienmaklerin Lulu in dem idyllischen Bergdorf ankommt, hat sie nur ihren Auftrag im Sinn: ein Chalet zu erwerben. Doch schnell wird der hübschen Afroamerikanerin klar, dass hier nicht alle Touristen herzlich empfangen werden und absolut nichts wie geplant läuft.
Aber all das steckt Lulu weg, als sie Patrick kennenlernt. Mit einer romantischen Schlittenfahrt durch die verschneite Winterlandschaft erobert der charismatische Dunkelhaarige ihr Herz im Sturm. Lulu ist sich absolut sicher, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben, doch dann landet ein Helikopter mitten im Schnee …

»Damit habe ich nicht gerechnet. Niemals.«

Der Roman ist in sich abgeschlossen.

"Miami Girls"-Reihe (3-teilig):
(1) Verliebt ist auch verrückt – Gloria – Wien, Miami, Las Vegas
(2) Solitaire. Liebe doch nicht inbegriffen – Lea – Namibia, Miami
(3) Herz zu verschenken. Mit dir hab ich nicht gerechnet – Lulu – Miami, Tirol

Alle Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden!

Veröffentlicht am 10.05.2023

Tolle Story mit wichtiger Botschaft und sympathischen Charakteren

Auch der 3 Band der Star Island Reihe hat mich voll überzeugt. Nachdem ich mich druchi die ersten beiden Bände, sehr untehalten gefühlt.habe, hat mich auch dieser Band sehr berührt. Die humorvollen und lockeren Szenen sind auch hier gut dabei, zumahl Lulunmir.ja schon ab Band 1 sehr sympathisch war aufrgund ihrer soeglosen, direkten Art. Eine junge erfolgreiche Frau die genau weiß was sie will. Jedoch ist ihr Urlaub in Tirol, auch anders für sie als erwartet.

Denn sie sieht sich dort den Meinungen und Gedanken der Tiroler entgegen, die sie erst Mal verstehen muss. Die Tatsache, dass sie Afroamerikanerin ist,macht es ihr nicht leicht. Doch als sie den charmanten Patrick kennenlernt, ergeben sich andere Situationen und das alles scheint doch noch gut auszugehen. Eine tolle Story mit Humor und Emotionen erzählt. Auch die Message die es beinhaltet ist wichtig. Eine klare Leseempfehlung für alle Liebesromane Fans der anderen Art 😉😘5 ⭐.

Veröffentlicht am 13.02.2023

Eine Reise nach Tirol

„Snow View – Winternachtzauber“ ist Band 3 der „Star Island“ Reihe von Mira Morton.

Band 3 hat mir noch besser gefallen als die Vorgänger.
Diesmal geht es um Lulu, sie ist Afroamerikanerin und reist dienstlich ...

Band 3 hat mir noch besser gefallen als die Vorgänger.
Diesmal geht es um Lulu, sie ist Afroamerikanerin und reist dienstlich von Miami nach Tirol.
Dort hat sie neben den Problemen mit High Heels im Schnee vor allem mit Vorurteilen zu kämpfen.

Die Geschichte rund um Lulu war tiefgründig, emotional und humorvoll.
Sie ist eine tolle Protagonist und hat mich mit ihrer frechen Art oft zum Schmunzeln gebracht.
Das Setting war wundervoll gewählt und im Gegensatz zu den vorherigen Bändern, in denen es nach Miami und Namibia ging, mal etwas ganz anderes.

Der Schreibstil war wie gewohnt bei Mira Morton flüssig, angenehm und locker, ihre Geschichten sind immer schnell gelesen und machen sehr viel Spaß.

Ich kann euch die komplette „Star Island“ Reihe total ans Herz legen.

Veröffentlicht am 12.09.2020

Humorvolle Geschichte mit ernstem Hintergrund

Vom sonnigen Miami direkt ins verschneite Österreich! Für die erfolgreiche Immobilienmaklerin Lulu Jackson eine besondere Herausforderungen. Nicht nur wegen ihrer High Heels im Pulverschnee. Als Afroamerikanerin hat sie leider auch mit Vorurteilen und Fremdenfeindlichkeit zu kämpfen.
Und als sie dann auch noch nach einem Lawinenabgang eine Nacht in den Bergen festsitzt, will Lulu am Liebsten sofort zurück.
Eigentlich sollte diese Reise nur von dienstlichem Interesse sein, doch Lulu hat nicht mit der Gastfreundlichkeit in Tirol gerechnet. Glühwein, Kasspatzln und Skifahren muss man einfach kennenlernen, wenn man in den Tiroler Alpen landet. Und dann lernt sie auch noch den charmanten Patrick auf der Piste kennen und lieben.
Doch plötzlich muss sie sich mit einer Vergangenheit auseinandersetzen, die eigentlich nicht die ihre ist.

Ich liebe die Geschichten von Mira Morton. Und auch dieses Mal hat sie mich wieder an ihr Buch gefesselt.

Lulu ist eine ganz bezaubernde Protagonistin. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und lässt sich auch nicht unterkriegen. Ich mag ihre freche, offene und witzige Art und hab sie sofort in mein Leserherz geschlossen.
Auch die vielen Nebencharaktere sind großartig. Besonders Maria solltet ihr kennenlernen. Auch ein Hasscharakter war schnell gefunden.
Doch ich will euch nicht zu viel verraten.

Das Buch ist in Ich-Form aus Sicht von Lulu geschrieben. Der Schreibstil von Mira Morton ist wie immer bildhaft, flüssig, leicht verständlich und sehr humorvoll. Auch österreichischer Humor ist wieder zu finden. Trotzdem hat diese Geschichte einen ernsten Hintergrund.