Cover-Bild Die drei !!! 43: Nixensommer
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 01.09.2016
Mira Sol

Die drei !!! 43: Nixensommer

Endlich Ferien! Das sonnige Wetter lockt Kim, Franzi und Marie ins Waldschwimmbad, wo sie für eine aufregende Unterwassershow trainieren. Eigentlich wollen sie eine Sommerpause einlegen, doch der nächste Fall lässt nicht lange auf sich warten: Ausgerechnet die Mutter von Maries Exfreund wird von ihrem Arbeitgeber des Diebstahls beschuldigt. Natürlich stecken die drei Detektivinnen sofort all ihre Energie in die Ermittlungen, auch wenn Marie mit ihren Gedanken eigentlich ganz woanders ist: Sie hat Liebeskummer!

• Dieses Buch befindet sich bei Laraundluca in einem Regal.

Veröffentlicht am 15.09.2021

Leseempfehlung

Hat mir gefallen und gibt ein schönes Sommerfeeling

Hat mir gefallen und gibt ein schönes Sommerfeeling

Veröffentlicht am 07.04.2017

Die drei !!! 43: Nixensommer

Meinung meiner Tochter:
Der Schreibstil ist altersgerecht, leicht verständlich, schnell und flüssig zu lesen.
Die Reihe ist einfach klasse. Die Geschichte ist spannend, lustig und toll, so dass ich das Buch gar nicht aus der Hand legen konnte und immer weiterlesen musste. Sie reißt einen mit und lässt nicht mehr los. Gefühlvoll, amüsant, witzig und absolut spannend!
Die drei Freundinnen sind super sympathisch. Ich mag sie alle sehr gerne und kann mich gut in sie hineinversetzen.
Absolute Leseempfehlung!