Cover-Bild Reise zum inneren Avatar

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Franzius Verlag GmbH
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantastische Literatur
  • Seitenzahl: 250
  • Ersterscheinung: 13.02.2020
  • ISBN: 9783960501763
Mirjam Wyser

Reise zum inneren Avatar

Es ist Liebe auf den ersten Blick, als sich die Blicke von Flora, der Medizinstudentin, und Gabriel, dem Maschinenbaustudenten, treffen. Er hätte sie immer und überall erkannt, doch wieso ausgerechnet diese Frau?

So beginnt eine Geschichte, in der die Grenzen von Raum und Zeit verschwinden und Blicke in unsichtbare Welten gestattet werden. Der gemeinsame Wille, sich spirituell weiterzuentwickeln, führt sie auf einen Weg, der ihnen die karmischen Hintergründe ihrer Beziehung offenlegt.
Flora und Gabriel erleben eine tragische Liebesgeschichte zur Zeit des Römischen Reichs, er als edler Feldherr und sie als junge Christin. Dabei werden sie zu Wanderern in zwei Sphären, die miteinander untrennbar verbunden sind und doch unterschiedlicher nicht sein könnten.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.