Cover-Bild Erste Sex-Erfahrungen einer 18 Jährigen | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.04.2020
Miu Degen

Erste Sex-Erfahrungen einer 18 Jährigen | Erotischer Roman

Süß oder Arsch - Lydia ist hin- und hergerissen ...
Lydia ist hin- und hergerissen zwischen den beiden. Für wen wird sie sich entscheiden?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 19.06.2020

Nochmal 18 sein

Das ist mein erstes Buch von Miu Degen gewesen...Lydia die einzige Hauptprotagonistin war mir von der ersten Seite an sehr sympathisch...Sie probiert gerne jede Menge Sexpraktiken aus. Da ihr Freund Leon sie nicht wirklich befriedigen kann, schläft sie mit anderen & mach auch keinen Halt vor den Lebensgefährten ihrer Mutter halt...Die vielen erotischen Szenen sind sehr gut beschrieben...Sie regen die Phantasie an...Der Schreibstil von Miu Degen ist flüssig & authentisch, man kann sich das gut bildlich vorstellen...Das Lesen des Buches ist angenehm & kurzweilig...Ich würde sehr gerne mehr über Lydia & ihren Erlebnissen erfahren...Eine 2. Geschichte wäre toll! Ganz klare Lese - & Kaufempfehlung!

Veröffentlicht am 24.05.2020

Erotische, prickelnde Phantasien

Das Buch hat mich überrascht, da ich eine erotische Liebesgeschichte mit ersten Sex-Erfahrungen erwartet habe, aber es eher eine vielfältige Darstellung von möglichen Sexpraktiken ist, wobei sich die Hauptfigur Lydia gerne ausprobiert. Dabei würde ich es auch als sehr geeignet für Tipps und Tricks im Liebesleben bezeichnen, wobei sämtliche Vorlieben ausgelebt werden.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und auch die vielfältigen erotischen Szenen regen die Phantasie sehr an. Dabei gefällt mir vor allem die bildlich und klare Schreibweise, die schnell Bilder um Kopf entstehen lässt.

Auch gefällt mir, dass das Buch trotz einer Hauptfigur sehr variabel verfasst ist und die unterschiedlichen Vorlieben präsentiert werden.
Zwischendurch fand ich es persönlich etwas unrealistisch, was mich leider etwas gestört hat.

Veröffentlicht am 25.05.2020

Teilweise sind die Handlungen zu überspitzt dargestellt worden

Format: Taschenbuch

Seiten: 332

Verlag: Blue Panther Books

ISBN: 978396477780502373

Inhalt

Die achtzehnjährige Lydia hat endlich einen festen Freund und den ersten Sex. Doch leider hat das Ganze einen Haken: Ihr toller und süßer Freund Leon kann sie im Bett nicht befriedigen. Lydia ist frustriert. Während einer Klassenfahrt lässt sie sich auf heiße Spiele mit Mitschülern, Mitschülerinnen und auch Lehrern ein. Vor allem Tobi besorgt es ihr richtig gut, doch er verhält sich häufig wie ein Arsch. Lydia ist hin- und hergerissen zwischen den beiden. Für wen wird sie sich entscheiden?

Ich möchte mich beim Blue Panther Books Verlag für dieses Rezensionsexemplar bedanken. ,,Erste Sex Erfahrungen einer 18 jährigen" ist ein Erotischer Liebesroman, welcher seinen Namen gerecht wird. Wer auf der Suche nach verdammt heißen Szenen ist, wird mit diesem Buch auf jeden Fall sein Glück finden. Der Schreibstil ist leicht verständlich und die länge der Kapitel im Rahmen. Was ich an diesem Erotischen Liebesroman mag, ist die Tatsache, dass nicht nur der Sex im Vordergrund steht, sondern auch noch eine gewisse Storyline mit durch die Kapitel zieht. Das spielt sich zwar immer nur sehr kurz ab, jedoch ist es vorhanden, und das hat mich gefreut, da ich schon ein paar Bücher von diesem Verlag gelesen habe und mir das bei manchen Büchern gefehlt hat.

Was die Darstellung der Protagonisten betrifft.. könnte ich mir die Haare raufen. Ich habe lang nicht mehr so einen großen Haufen an Protagonisten den Weg aus dem Buch zeigen wollen!!! Die Hauptprotagonistin, Lyida, ist einfach nur extrem billig. Sie ist nicht glücklich, was den Sex mit ihrem Freund betrifft. Und ja, er ist extrem lern-resistent, und will nicht auf die Bedürfnisse von seiner Freundin eingehen, was extremer Scheibenkleister und dennoch kein Grund ist ihn permanent und mit gefühlt tausend Leuten zu betrügen. Doch kommen wir zu dem Punkt, warum ich nur drei anstelle von vier Sternen verteilen werde. Der Buchtitel hat auf mich sehr irreführend gewirkt, denn unter ,,ERSTE Sex Erfahrungen" verstehe ich, dass man Lydias Sex - Anfänge zu Gesicht bekommt, und nicht permanent eine selbstsicher Frau präsentiert bekommt, welche bei fast jeder Sex Szene dominiert und dargestellt wird, als habe sie seit Jahren Sex gehabt. Ich hatte nicht das Gefühl über eine junge Frau zu lesen die kürzlich ihre Jungfräulichkeit verlor und jetzt Schritt für Schritt die Welt der Orgasmen bestreitet. Zudem muss ich noch anmerken, dass manche Szenen für mich einfach zu viel/ zu unglaubwürdig waren. Ich mein, was sollte die Szene mit der Lehrerin ? NIEMAND kann mir erzählen (SPOILER), dass man sich nach einer Erpressung von zwei seiner Mitschüler gleichzeitig ficken würde, und den ganzen Raum zusammenstöhnt. Im Allgemeinen hat das Buch ab der Klassenfahrt abgebaut. Die Sex - Szenen wurden mir ab da zu unrealistisch.

Fazit

Ich habe schon schlechtere Bücher von diesem Verlag gelesen, jedoch auch bessere.