Cover-Bild Lydia - Jung, neugierig, Jungfrau | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.07.2019
Miu Degen

Lydia - Jung, neugierig, Jungfrau | Erotischer Roman

Wer wird in den Genuss kommen, das »erste Mal« mit Lydia zu verbringen?
Gerade mal achtzehn Jahre alt, hübsch, gut gebaut, aber nie lange am gleichen Ort. Lydia ist mit ihrer Mutter in den letzten Jahren immer wieder umgezogen, sodass sie keinen Freundeskreis aufbauen konnte. Nun wohnen die beiden mit dem neuen Lebensgefährten ihrer Mutter und seinem zwanzigjährigen Sohn zusammen. Vielleicht ergibt sich jetzt die Chance für eine feste Beziehung. Die Chance, ihre natürliche Neugierde in Sachen Sexualität zu befriedigen. Männer in ihrer Umgebung gibt es genug, aber auch Frauen, die ihr Lust bereiten.
Ihre Jungfräulichkeit will sie nur an den Richtigen verlieren. So probiert sie mehrere Männer aus und sammelt auch mit Frauen erste sexuelle Erfahrungen. Selbst im näheren familiären Umfeld gibt es erotische Momente.
Welchen ihrer Verehrer wird sie auserwählen? Wer wird in den Genuss kommen, das »erste Mal« mit Lydia zu verbringen? Und wird es so schön sein, wie sie es sich vorgestellt hat?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 03.11.2019

auf der Suche nach dem " Richtigen"- pikante Abenteuer

Lydia- jung, neugierig, Jungfrau von Miu Degen
Ein unschuldiges Cover und ein ansprechender Roman- Titel, machten mich neugierig auf die Geschichte.
Den Leser erwartet ein intimer, von Leichtigkeit gezeichneter ...

Lydia- jung, neugierig, Jungfrau von Miu Degen
Den Leser erwartet ein intimer, von Leichtigkeit gezeichneter erotischer Roman.
Lydia ist neugierig, entdeckt ihre Sinnlichkeit und erforscht diese mit allen Sinnen. Sie möchte sich ausprobieren, den richtigen Sex möchte sie nur mit dem „Richtigen“. So erzählt die Geschichte pikant, fantasievoll wie sie sexuelle Erfahrungen mit mehreren Männern und auch mit Frauen sammelt.

Veröffentlicht am 06.10.2019

Sehr schön

von Miu Degen

Ein traumhaft schönes Cover und eine Geschichte die prickelnd und mega unterhaltsam ist.
Der Schreibstil ist etwas holprig und mitunter ...

von Miu Degen

Der Schreibstil ist etwas holprig und mitunter stört es den Lesefluss. Aber der Inhalt ist dafür umso schöner. Ich fand es spannend mitzuerleben wie hier eine junge Frau ihre Sinnlichkeit entdeckt und diese auch auslebt ohne dabei bis zum Ende zu gehen. Denn ihr wertvollstes Gut schenkt sie nur Mr. Right.

Veröffentlicht am 17.09.2019

Lydia -Jung, neugierig, Jungfrau

Ein verträumtes Cover, kein bißchen sexistisch oder vulgar. Hier erzählt uns die 18jährige Lydia ihre Geschichte aus der Sicht einer Jungfrau. Sie ist mit ihrer Mutter immer wieder umgezogen und konnte somit keine Freundschaften bilden. Jetzt wohnen sie mit Mutters Freund und dem Sohn des Freundes zusammen und mit ihnen hat Lydia einige sexuelle Erfahrungen. Es sind noch viele andere Männer und Frauen dabei, mit denen sie ihre Lust auslebt. Doch sie geht nie bis aufs Letzte. Sie will Jungfrau bleiben, um sich für einen besonderen Mann aufzubewahren. Hier werden in erotischer Weise die Mund- und Zungenspiele und andere sexuelle Varianten dargestellt, sehr lustvoll und intim. Lydia hat alle erotischen Spielarten parat und läßt den Leser an ihrer Lust teilhaben. Sprachlich läßt das Buch zu wünschen übrig. Teilweise sind die Sätze holpirg, verschachtelt und schlecht gewählt. Aber der Inhalt des Buches läßt keine Frage offen.

Veröffentlicht am 19.10.2019

Erfahrungen einer Jungfrau

„Lydia- jung, neugierig, Jungfrau“ von Miu Degen ist ein erotischer Roman, bei dem eine 18 jährige hübsche junge Frau ihre Jungfräulichkeit für den Richtigen aufhebt, aber trotzdem in einer orgasmischen Blase lebt.
Lydia ist durch die ständigen Umzüge ihrer Mutter immer wieder gezwungen, neue Freunde zu finden und sich in der Schule einzuleben. Das ist aber nur nebensächlich, denn durch ihre neuen Schulkameradinnen wird sie zur Meisterin der oralen Befriedigung. Damit kann sie sowohl in der Familie so manchen Streit schlichten, als auch ihr Taschengeld aufbessern und Nachhilfe bekommen/geben. Nur ihr Erstes Mal wird anders als in der Vorstellung.
Eine junge Frau, die sich ganz schön auslebt. Das Buch lässt sich gut lesen und gibt Ratschläge zu manch praktischer Sache. Ich gebe dem Buch gerne 4 Sterne.

Veröffentlicht am 22.09.2019

Klingt schlimmer als es ist

♥️?Blue panther books?♥️
-Rezensionsexemplar-
(unbezahlte Werbung)
-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Lydia - Jung, neugierig, Jungfrau♥️?♥️
-Wer wird in den Genuss kommen, das »erste Mal« ...

♥️?Blue panther books?♥️

source=igprofileshare&igshid=vnu2d2191hla
source=igprofileshare&igshid=1nvvw41czmixf
????????????????????
Hallo ihr Süßen?
Dieses Buch klingt dramatischer als es ist, denn was mich sofort abschreckt war, der sogenannte Sex im Familiären Umfeld. Was sich für mich absolut nach Inzest anhört hat und nicht tragbar gewesen wäre,. Jedoch kommt so etwas in diesem Buch nicht vor und man kann sich beruhigt auf dieses Erotische Abenteuer einlassen. Es ist ein wenig Skuril und mag sehr befremdlich erscheinen jedoch haben Nie Blutverwandte Familien Mitglieder miteinander Sex. Lydia, Jung, Neugierig, Jungfrau, ist genau das was das Cover verspricht! Eine heiße Erotische Reise zu einem Selbst. Denn Lydia, entdeckt ihre Sinnlichkeit und erforscht diese mit allen Sinnen. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel