Cover-Bild Sexeinhalb Wochen - Sie macht alles für ihn! Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.06.2020
Miu Degen

Sexeinhalb Wochen - Sie macht alles für ihn! Erotischer Roman

Wird sie es schaffen, sich zu befreien?
Die neunzehnjährige Lydia hat gerade erst mit ihrem Freund Schluss gemacht, und schon stehen die nächsten Anwärter Schlange. Ganz besonders ein hartnäckiger Junge lässt sie nicht in Ruhe.
Das treibt sie in die Arme von Mark. Der Sex mit ihm ist überirdisch und sie verfällt immer mehr seiner Anziehungskraft, seiner Leidenschaft und der unglaublichen Befriedigung, die sie durch ihn erfährt. Doch gleichzeitig versinkt sie auch immer tiefer im Sumpf der Abhängigkeit und lässt die größten Erniedrigungen über sich ergehen – bis zu dem Punkt, an dem er sie an andere verkauft.
Wird sie es schaffen, sich zu befreien?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 20.08.2020

Lydia

"Sexeinhalb Wochen" setzt dort an wo "Erste Sex - Erfahrungen einer 18 jährigen" endet. Es geht nahtlos weiter. Die jetzt neunzehn jährige Lydia hat mit ihrem Freund Schluss gemacht. Leon konnte es ihr einfach nicht richtig besorgen & sie fühlte sich auch nicht mehr wohl in der Beziehung. Lydia ist eigentlich nicht auf der Suche nach etwas neuem. Dann begegnet sie Mark & sie verfällt ihm. Miu Degen schafft es auch diesmal wieder mich mit ihrem locker, prickelnden & angenehmen Schreibstil in ihren Bann zu ziehen. Die Protagonisten sind facettenreich, lebhaft & authentisch dargestellt. Die expliziten Darstellungen sind sehr gut beschrieben. Die Autorin schafft es das man sich alles bildlich vorstellen kann.

Veröffentlicht am 02.08.2020

HAMMER!

ch kannte die Autorin bisher nicht, umso positiver konnte sie mich mit dieser Story überraschen. Schon das Coverbild deutet an, dass es hier heiß zugeht, die Protagonistin dem Mann sexuell verfallen ist... Lydia´s Geschichte ist spannend, erotisch und absolut toll zu lesen. Auch die männlichen Protagonisten, die Lydia nach udn nach kennen lernt und "liebt" sind allesamt überzeugend dargestellt - und man möchte den einen oder anderen auch gern einmal live erleben... Toller Schreibstil, der lust auf merh macht! Klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 18.07.2020

Heiß

Sexeinhalb Wochen - Sie macht alles für ihn!
Erotischer Roman
von Miu Degen

Sexeinhalb Wochen - Sie macht alles für ihn!
Erotischer Roman
von Miu Degen

Dieser Roman ist nicht nur mega heiß, sondern auch unfassbar tiefgründig. Ich war zum Teil echt geschockt, aber auch gleichzeitig fasziniert. Die Geschichte ist durchdacht und brillant dargebotenen. Die Protagonisten werden facettenreich und individuell in Szene gesetzt, in ihrer zugedachten Rolle sind sie vollends authentisch. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig und fließend. Ein Roman der wahrlich zum Nachdenken anregt und dabei feuchte Höschen hinterlässt.

Veröffentlicht am 15.07.2020

Tolle Fortsetzung mit jeder Menge Abwechslung

Miu Degen hat mit dem Buch eine tolle Fortsetzung zu „Erste Sexerfahrungen einer 18-Jährigen“ verfasst.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und auch die vielfältigen erotischen Szenen regen die Phantasie sehr an, was ideal zum ersten Teil passt. Gerade die erotische Vielfalt steht in diesem Buch absolut im Vordergrund.
Dabei gefällt mir vor allem die bildlich und klare Schreibweise, die schnell Bilder um Kopf entstehen lässt. Auch gefällt mir, dass das Buch trotz einer Hauptfigur sehr variabel verfasst ist und die unterschiedlichen Vorlieben präsentiert werden.
Auch bleibt das Buch durch die sehr gut beschriebene Handlung bis zum Ende unterhaltsam und auch spannend.
Daher vergebe ich sehr gerne 5 von 5 Sternen für diese gelungene Fortsetzung und würde mich über weitere Geschichten von Lydia freuen

Veröffentlicht am 20.09.2020

Eine erotische und sinnliche Reise

Lydia nimmt uns mit auf eine Reise in die Welt der Sinne und der Erotik. Sie lässt uns teilhaben an ihren Fantasien und ihren Ängsten und sie lässt mich tief in sie hineinsehen.
Ich war ihr beim Lesen ...

Ich war ihr beim Lesen sehr nah und Miu Degen schafft es mit ihrem lockeren und leichten Schreibstil mich mitzunehmen in die sinnliche und erotische Welt von Lydia.
Zwischenzeitlich ging beim Lesen ein bisschen die Spannung verloren und ich hatte das Gefühl, die Geschichte plätschert nur so dahin. Als es endlich zu einer Wendung kam, war auch endlich wieder eine gewisse Spannung in der Geschichte.
Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen und deswegen 4 Sterne von mir.