Cover-Bild Yunas Geisterhaus 05
  • Ersterscheinung: 06.12.2018
Miura Tadahiro

Yunas Geisterhaus 05

Alexandera Klepper (Übersetzer)

Um Kogarashi zu ihrem Freund zu machen, verlässt Hibari ihr Ninjadorf und zieht in die Pension Yuragi. Gemeinsam feiern sie ein lustiges Willkommensfest und eine Halloweenparty, doch der Anblick der mächtigen Oberweiten ihrer neuen Mitbewohnerinnen lässt ihr Selbstbewusstsein in den Keller sinken. Ein Plan muss her, damit ihre eigene Körbchengröße zunimmt!

Veröffentlicht am 25.04.2021

Yunas • G E I S T E R H A U S •

Yunas • G E I S T E R H A U S •
• inhalt • [𝐁𝐚𝐧𝐝 𝟓] Hibari will Kogarashi zu ihrem Freund machen, um das zu schaffen, zieht sie in die Pension Yuragi. Gemeinsam mit ihm und den anderen feiert sie ein nettes Willkommensfest und eine Halloweenparty. Alles könnte super laufen, doch durch die anderen Mädels fängt sie an, an sich selbst zu zweifeln. Da die meisten eine viel größere Oberweite als sie haben, will sie das ändern! Sie sucht nach einem Plan, der ihre Körbchengröße zunehmen lässt! Das absolute Chaos ist mal wieder vorprogrammiert.
×
• Meine Meinung • » Yunas Geisterhaus « ist eine Reihe, bei der ich es nicht oft genug sagen kann. Lest sie! Die Reihe ist witzig, der Zeichenstil unglaublich und die Geschichte absolut der Wahnsinn. Obwohl es eine Comedy Reihe ist, hat sie eine wirklich gute Handlung, die durch den Zeichenstil, der traumhaft schön ist, gestützt wird.
×
In Band 5, so wie auch schon in den anderen Bänden entstehen Situationen, die vollkommen absurd sind und dadurch wirklich witzig. Die Halloweenparty war wirklich interessant und lustig. Ich kanns nicht oft genug sagen, der Humor ist einfach nur genial!
×
• fazit • 5 / 5 Sterne » Yunas Geisterhaus « ist eine Großartige Reihe, die zwischen spannung und witz genau den richtigen mittelweg findet. Mit jedem neuen Band, wird die Geschichte immer besser und macht einfach nur lust auf mehr! Meiner Meinung nach sollte wirklich jeder diese Reihe lesen.