Cover-Bild Trusting Liam - Tief in meinem Herzen
  • Ersterscheinung: 18.07.2016
Molly McAdams

Trusting Liam - Tief in meinem Herzen

Justine Kapeller (Übersetzer)

Die Tochter aus "Love & Lies". Der Sohn aus "Taking Chances". Eine schwindelerregende Achterbahnfahrt der Gefühle.

Als Tochter eines Cops hat Ryan Kennedy gelernt, stets einen kühlen Kopf zu bewahren. Doch kaum, dass die Vergangenheit ihres Dads sie einholt und Kennedy zu ihrem Schutz nach Kalifornien geschickt wird, gerät alles außer Kontrolle. Ausgerechnet der Mann, mit dem sie einen unglaublichen One-Night-Stand hatte, soll sich um sie kümmern. Dabei will sie nie wieder jemanden in die Nähe ihres Herzens lassen …

Liam Taylor steht nur auf unverbindlichen Sex! Dennoch kann er die faszinierende Frau, die sich nach einer einzigen perfekten Nacht aus seinem Bett schlich, nicht vergessen. Durch einen Zufall taucht Kennedy wieder in seinem Leben auf und Liam muss sich entscheiden: Ist er bereit, mit seinen Prinzipien zu brechen?

"Gefühlvoll und sexy: "Trustin Liam - Tief in meinem Herzen" wird alle McAdams-Fans begeistern."

Booklist

"Diese Geschichte ist frech, sexy und überraschend - nicht zu vergessen: extrem heiß!"

Romantic Times Book Reviews

"Die Liebesgeschichte, auf die die Fans gewartet haben!"

Leserstimme auf Goodreads

Seiten: 304 (Print)
Verlag: MIRA Taschenbuch
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel ...

Rezension

Buchname: Trusting Liam - Tief in meinem Herzen
Autor: Molly McAdams
Seiten: 304 (Print)
Verlag: MIRA Taschenbuch
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in schwarz/roten Buchstaben im oberen Bereich. Desweiteren sieht man auf dem Cover ein Pärchen, dass sich wahrscheinlich gleich küssen wird.. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend. Macht Lust auf mehr.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Die Tochter aus „Love & Lies“. Der Sohn aus „Taking Chances“. Eine schwindelerregende Achterbahnfahrt der Gefühle.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht von Kennedy und Liam geschrieben. Das Buch war wahnsinnig spannend, total fesselnd und sehr bewegend. Ich konnte es sehr schwer aus der Hand legen.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Kennedy und der Hauptprotagonist ist Paul
Beide Charaktere fande ich sympathisch. Das Buch hat natürlich auch noch andere Charaktere, die fande ich auch sehr gelungen.

Mir hat die Geschichte rund um Kennedy und Liam super gefallen. Kennedy ist die Tochter von Kash und Rachel aus Love and Lies und die Zwillingsschwester von Kiera. Liam ist der Sohn aus Taking Changes (das Buch liegt noch auf dem SUB) In dem Buch war wieder eine gute Story vorhanden, die Spannung war auch echt gut. Ich persönlich mach den Schreibstil der Autorin. Bis jetzt haben mir all ihre Bücher super gut gefallen. Ihre Protagonisten sind auch wieder total klasse geworden. Man muss nicht unbedingt Love and Lies und Taking Changes gelesen haben, weil die Geschichte von Kennedy und Liam ihre eigene ist. Freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin. Klare Leseempfehlung von mir. 5 Sterne.

Veröffentlicht am 08.09.2019

Die Tochter aus Love and Lies und der Sohn aus Taking Chances treffen aufeinander

Ich finde es sehr schön, das hier auf die anderen beiden Büchern zurückgegriffen wird. Ryan Kennedy ist demnach die Tochter eines Cops. Kennedy und ihre Schwester müssen vorübergehend nach Kalifornien, da sie bei ihren Eltern in Gefahr sind. Ihre Schwester hat einen festen Freund und geht nur sehr ungerne mit. Die Dauer des Aufenthalts ist erst einmal ungewiss.
Kennedy hatte in der Vergangenheit einen unglaublichen One Night Stand und trifft nun wieder auf Liam. Dieser soll sie beschützen und er konnte Kennedy nie vergessen. Das muss Schicksal sein.

Liam ist so zielstrebig und das liebe ich. Er ist zwar manchmal unentschlossen was seine Prinzipien betrifft aber dennoch sehr entschlossen in Bezug auf seine Gefühle für Kennedy.
Nachdem Taking Chances mich so enttäuscht hat, war ich etwas voreingenommen und skeptisch. Das war aber unbegründet. Die Charaktere sind sehr liebenswert. Kennedy zweifelt meiner Meinung nach zwar etwas zu viel, aber insgesamt war alles sehr gut. Die Geschichte bietet auch am Ende ncohmal Spannung.

Veröffentlicht am 08.10.2017

Ein schöner Abschluss

Rezension zu Trusting Liam - Tief in meinem Herzen

Inhalt: Eine Wilde Nacht in Vegas, Die alles verändern wird....

Die Tochter aus " Love & Lies ". Der Sohn aus " Taking Chances ".

Als Tochter eines ...

Rezension zu Trusting Liam - Tief in meinem Herzen

Inhalt: Eine Wilde Nacht in Vegas, Die alles verändern wird....

Die Tochter aus " Love & Lies ". Der Sohn aus " Taking Chances ".

Als Tochter eines Copes hat Kennedy Ryan gelernt, stets einen kühlen Kopf zu bewahren. Doch kaum, dass die Vergangenheit ihres Dads sie einholt und Kennedy zu ihrem Schutz nach Kalifornien geschickt wird, gerät alles außer Kontrolle. Ausgerechnet der Mann, mit dem sie einen unglaublichen One-Night-Stand hatte, soll sich um sie kümmern. Dabei hat sie sich geschworen, nie wieder jemanden in die Nähe ihres Herzens zu lassen...

Man sollte defenetiv die Vorgeschichten lesen sonst wird man einfach nur gespoilert.
Zum Glück kannte ich die anderen Bücher schon, sonst wäre das sehr blöd gewesen.

Ich fande die Vorgeschichten, also von Kennedys und Liams Eltern wirklich besser. Taking Chances und
Love & Lies waren tolle Geschchten und Trusting Liam ist nur ein Anhang der Geschichten.

Ich fande es interessant wie die beiden sich trafen und was aus ihren Familien geworden ist. Besonders war ich auf Liams Leben gespannt und wie er immer mit seinem Vater verglichen wird.
Für ihn wird das bestimmt alles nicht leicht sein.

Aber auch Kennedy und ihre Zwillingsschwester müssen fliehen, wegen ihren Eltern und deren Vergangenheit.
Und lustiger weise soll sich Liam ein wenig um die beiden kümmern.

Er erkennt sofort seinen unvergesslichen One-Night-Stand und will, sie weiter kennenlernen.
Liam hilft den beiden auch in ihrer Job suche und das alles bringt Kennedy und Liam noch weiter zusammen als sie es je waren.

Das Buch ist ein schöner Schluss zweier fantastischen Buchreihen, aber wirklich umgehauen hat es mich nicht.
Trotzdem ein schönes Buch für zwischen durch wenn, man die Vorgänger bereits kennen sollte.

Ein 3 Sterne Buch!

Veröffentlicht am 14.10.2016

Das Endergebnis empfand ich als sehr erfrischend, voller Spannung und mit überraschenden Inhalt zu Ende hin.

Ich liebe es wenn Geschichten weiter geführt werden und dann es auch noch um die Kinder geht!

Hierbei wurde es von der Autorin übrigens noch interessanter gestaltet, da sie ihre Hauptfigur von den letzten beiden Büchern vereint! Ich war von dieser Idee sehr begeistert und habe mich tierisch gefreut, da ich das Buch für den MIRA Verlag rezensieren darf ❤

Vielen Dank erstmals für das Lesevergnügen!

Das Buch kann man aber auch unabhängig von den vorigen Bücher von Molly McAdams lesen.

Das Buch finde ich von der Aufmachung sehr gut gemacht! Das Cover ist mit einem Liebespaar bestückt das sehr zärtlich zu deinen Kuss neigt!

Daraus ergibt sich natürlich die Frage, wer diese sind! Neugierde breitet sich aus….

Schnell wird klar das es um Liam (Brandons Sohn „Take a Chance“) und Kennedy (Krashs Tochter „Love & Lies) handelt.

Hierbei müssen die Töchter in einer neuen Stadt untertauchen, da die Vergangenheit die Eltern einholt.

Jedoch kennen Liam & Kennedy sich bereits.

Das bereitet dem Leser nicht nur viele Abschnittes voller Emotionen sondern amüsiert einen auch, da man schnell beide Haupt – Protagonisten sehr sympathisch findet!

Die Autorin schafft es einen zu fesseln und macht es sehr spannend, da man hinter die Hintergründe schauen möchte.

Trotz aller positiven Aspekte der Vermischung der vorigen Bände, gab es leider zwischendurch manche Lesestellen, die für mich zu seicht waren und im Geschehnisse zum Ausgang der Geschichte auch Weggelassen werden könnten.

Danke für das Rezi Exemplar an MIRA.

Veröffentlicht am 02.10.2019

Schönes Storyline...

Als Gesamtes Werk ist es ein schönes Buch, das hin und her der beiden nicht zu geben zu wollen das sie sich mögen. Jedoch wird das auf Dauer und die Reservierte Art von Liam, recht nervig.
Das Knistern ...

Das Knistern fängt am Anfang an, nur ihre Art und seine prallen so aufeinander das das Gerede das knistern vom Anfang irgendwie nun ja es macht es kaputt. Es fehlt das Feuer der beiden das sie in der Vergangenheit erlebt hatten, sie mögen sich aber man spürt es kaum noch in der Mitte des Buches. Und das ihr Geheimnis herauskommt, das ihr Mann sie wegen eines Undercover Einsatzes sozusagen verlassen hat. Der Gedanke ist gut, aber wo bleiben die Gefühle? Wo bleibt ihr kaputtes Herz, die Trauer über den Verlust. Nein plötzlich weis sie nicht ob sie ihn noch liebt, weil er einfach so weggegangen ist. Als Drama das sie ihm eine Szene macht und dann sprechen sie sich kurz aus und auch das er sich in ihre Zwillingsschwester verliebt und wieder Gefühle werden diskutiert.
Schade denn der gesamt Gedanke, ist schön von der Grundgeschichte basierend, doch viel Gelacht habe ich nicht kaum gab es Überraschungen (man ahnte es schon das er ihre Schwester anbaggern wird), mir fehlt das sprichwörtlich blutende Herz im Buch so vertieft Zusein das man selbst fühlt was die Charaktere leiden.