Cover-Bild Begin Again

• Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 14.10.2016
Mona Kasten

Begin Again

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren ...

"Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!" ANNA TODD über "Begin Again"

Der Auftaktband der "Again"-Reihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

• Dieses Buch befindet sich in 1017 Regalen.
  • 16 Mitglieder lesen dieses Buch aktuell.
  • 466 Mitglieder haben dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von 235 Mitgliedern.

Veröffentlicht am 17.08.2019

Einfach alles was man erwarten und noch so viel mehr !!!

„Begin-Again” ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Dieses Buch handelt in Woodshill und es geht um Allie, die die Welt jetzt erst richtig kennen lernt und sich nicht mehr von irgendjemandem kontrollieren lässt und Kaden, der allem Anschein nach ziemlich gefühlskalt ist.
Aber wenn man ihn näher kennen lernt, erkennt man das Gegenteil. Doch dies will er nicht zeigen und er will schon gar nicht über seine Vergangenheit und seine Exfreundin reden, aber auch Allie fällt es schwer über ihre Vergangenheit zu reden. Kaden wollte zuerst keine MitbewohnerIN, ließ sich dann aber doch darauf ein, aber stellte Regeln auf. Die wichtigste Regel ist, dass Allie und er niemals etwas miteinander anfangen werden. Doch wie man sagt, Regeln sind da zu da um gebrochen zu werden ! Dies ist auch hier der Fall .
Kaden und Allie bauen ein tolles vertrautes Verhältnis auf, welches schnell zu einer mitreißenden Liebesgeschichte wird.
Mir hat dieses Buch zu 100% gefallen. Es ist alles aus Allies Sicht geschrieben und alle Gefühle kommen sehr gut rüber.
Mona Kastens Schreibstil ist einfach toll und überzeugt mich auch in dieser wundervollen, außergewöhnlichen Geschichte über Allie und Kaden.

Veröffentlicht am 15.08.2019

Wunderschön

Als ich Begin Again angefangen habe war war ich nach nur wenigen Kapiteln begeistert.
Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende gefesselt.

Zur Geschichte:

Allie braucht und möchte einen neu Anfang ...

Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende gefesselt.

Zur Geschichte:

Allie braucht und möchte einen neu Anfang ohne Bevormundung von ihren Eltern. Das zieht sie zu Kaden und die Geschichte nimmt seinen Lauf. Beide haben Geheimnisse die nach und nach gelüftet werden.
Und beiden fühlen sich voneinander angezogen auch wenn sie sich am Anfang das nicht eingestehen wollen.

Zu den Charakteren:

Allie ist stark will aber nicht das jemand ihre Geschichte erfährt bis die harte Schale zerbricht.

Kaden ist offen aber trotzdem hat er Geheimnisse. Was ihm schwerfällt ist sich zu öffnen.

Fazit:

Wunderschöne New adult Geschichte mit einer schönen Storie. Ich liebe den Schreibstil von Mona Kasten und die Again Reihe kann nur noch besser werden

Veröffentlicht am 14.08.2019

Wow wow wow

Lohnt sich auf jeden Fall! Schön leichte Literatur ??

Lohnt sich auf jeden Fall! Schön leichte Literatur ??

Veröffentlicht am 12.08.2019

Ein durch und durch unterhaltsames Buch,mit kleinem Manko

Und wieder ein "Hype" Buch bzw eine Reihe,um die ich nicht drum herum kam ;)

Und wieder ein "Hype" Buch bzw eine Reihe,um die ich nicht drum herum kam ;)

"Begin Again" von Mona Kasten landete dieses Jahr auf meinem SUB und ich griff relativ schnell danach.Ich fand das Buch okay,es hat Spaß gemacht es zu lesen,jedoch hat mich eine Sache nicht so mitgerissen.

Worum geht es:
Allie sucht verzweifelt eine Bleibe in Woodshill und so kommt es,das sie nach zig Besichtigungen bei Kaden landet.Er stellt klare Regeln auf und sie soll sich daran halten,wie zum Beispiel,das sie beiden nichts miteinander anfangen werden. Jedoch kommt es immer wieder dazu,das diese Regeln gebrochen werden und da ist nicht nur Allie daran schuld.Sie kommen sich immer näher und das bereitet Kaden ziemliche Schwierigkeiten so das er sie schlussendlich vor die Tür setzt.Gleichzeitig macht Allie ihre Vergangenheit ganz schön zu schaffen und Kaden hat auch seine Gründe,warum er keine Beziehung will.

In den Schreibstil von Mona Kasten habe ich mich direkt verliebt.Er war absolut mitreißend,gekonnt hat sie mich mit dramatischen,lustigen und ernsthaften Geschehnissen unterhalten,von den Höhen und Tiefen ganz zu schweigen.Ihre Beschreibungen haben einem Kopfkino beschert.

Die Charaktere,Allie und Kaden,fand ich ganz toll.Allie kommt doch eher wie so ein schüchterndes Ding rüber,aber sie kann auch anders und das hat mir gefallen.Kaden,ach ja Kaden...er ist wohl der typische Bad Boy in dieser Geschichte,was mich aber auf keinen Fall gestört hat.In Büchern mag ich Bad Boys unheimlich gerne....gerade die,die immer hart tun und sich dann langsam aufknacken lassen,wie eine Nuss ;) Als Nebencharaktere traten Dawn und Spencer auf,sie sind die beiden besten Freunde von Allie und Kaden.Die beiden habe ich direkt in mein Herz geschlossen.Auf die beiden bin ich in Band 2 wirklich sehr gespannt :)

Der Lauf der Geschichte hat mir gut gefallen und ich fühlte mich gut unterhalten.Man hat natürlich auch mitgefiebert.Jedoch fand ich jetzt die Geheimnisse nicht sooo berauschend.Okay,die Dinge waren nicht einfach,das will ich auch gar nicht behaupten,jedoch dachte ich,als die Geheimnisse gelüftet wurden: "Das wars jetzt?!"... dem einen hats vielleicht gereicht,mir ging es anders.Dachte da kommt noch mehr oder es passiert nochmal was.Aber das war nicht der Fall.

Fazit:
Im Großen und Ganzen hat mir das Buch wirklich gefallen,ich fühlte mich gut unterhalten und die Charaktere waren sympathisch,kleines Manko in meinen Augen waren die Geheimnisse,die aufgeputscht wurden,danach aber schnell abgehakt wurden.

Veröffentlicht am 10.08.2019

Monatshighlight!

Mona Kasten hat hier einen wahnsinnig guten New Adult Roman geschaffen!

Mona Kasten hat hier einen wahnsinnig guten New Adult Roman geschaffen!

Ich habe mich sofort in der Geschichte wohlgefühlt und jedes Mal, wenn ich das Buch aufgeklappt habe, hat es sich ein wenig wie Zuhause angefühlt.

Es hat sich super leicht lesen lassen, der Schreibstil war total lustig und im Allgemeinen war die Geschichte sehr humorvoll, sarkastisch und ein wenig frech geschrieben, aber natürlich auch sehr emotional und zum Denken anregend.

Beide haben einen inneren Kampf auszutragen und beide müssen lernen, sich auf andere einzulassen und denen dann auch zu vertrauen bzw. auch viel mehr sich selbst zu vertrauen.

Ganz tolle Arbeit hat Mona hier geleistet <3