Cover-Bild Begin Again

• Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 14.10.2016
Mona Kasten

Begin Again

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren ...

"Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!" ANNA TODD über "Begin Again"

Der Auftaktband der "Again"-Reihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 04.04.2022

Deine Vergangenheit hinterlässt Spuren

In dem Buch Begin Again (1) von Mona Kasten, geht es um Allie, welche gerade von zu Hause ausgezogen ist um in Woodshill auf das College zu gehen. Sie möchte nicht auf dem Campus wohnen, also sucht sie sich eine WG und findet aber nur eine passende mit einem sehr arroganten Typen namens Kayden White. Eigentlich will er ihr nicht die Zimmer vermieten, sagt dann aber doch zu, weil alle anderen Interessenten abgesprungen sind. Als Bedingung stellt er drei Regeln auf, die sie einhalten soll und sie bricht alle kurz nacheinander, den es kommt wie es kommt.

Ich wusste das diese Geschichte sehr geypht wurde und sie mir vielleicht gefallen könnte und was soll ich sagen, sie ist wirklich gut. Auch wenn es einige Dramen gibt, aber das bleibt bei einem Liebesroman nicht aus, wer mit so etwas gut Leben kann, dem kann die Geschichte auch gefallen. Sie ließ sich auf jeden Fall schön flüssig lesen und immer wieder habe ich mehr gelesen als ich mir für einen Tag vorgenommen hatte, weil die Geschichte einfach so spannend war. Ich finde es super wie sich Allie auch Crystal Allsion in der Geschichte entwickelt hat und wie es auch Höhen und Tiefen in ihrem Leben gab, die sie manchmal einfach überwunden hat und andere an denen sie trotz der Liebe dran arbeiten muss. Auch Kaden hat so seine Höhen und Tiefen, aber er hat sich auch super in der Geschichte weiter entwickelt.

Fazit:
Ein sehr guter Liebesroman mit keiner Länge, sowie tollen Protagonisten, die an ihren Aufgaben und Problemen wachsen. Sowie dazu tolle Freunde, die für sie da sind. Von mir eine ganz klare Lesempfehlung.

Veröffentlicht am 01.04.2022

Begin Again

Allie Harpers größter Wunsch ist es von neu anzufangen. Deshalb hat sie ihre Heimat verlassen und ist nach Woodshill gezogen um dort zu studieren. Dort angekommen stellte sich die Suche nach einer Wohnung als sehr kompliziert heraus, da alle bisherigen Wohnungsbesichtigungen ein Reinfall waren, bis sie ein Zimmer in der Wohnung von Kaden White findet, dass ihr gefällt. Der Haken an der Sache: Kaden. Er ist ein griesgrämiger, aber trotzdem ein "sexyschmexy" Typ und stellt von Anfang an Regeln auf, die das Zusammenleben der Beiden kontrollieren sollen. Doch Regeln sind schließlich da um sie zu brechen, stimmt's?

Die Geschichte der beiden hat mich sehr berührt, da sie trotz ihren charakterlichen Unterschieden so viel gemeinsam hatten, wie zum Beispiel der Musikgeschmack und die Leidenschaft für die Natur.

Der Schreibstil

Mona Kastens Schreibstil ist der Wahnsinn! Die Seiten sind nur so dahingeflogen. Die Figuren und deren Umgebung wurde so schön detailliert beschrieben, sodass ich das Gefühl hatte alles hautnah mitzuerleben. Ich konnte mir die Wohnung von Allie und Kaden so gut vorstellen, besonders Allies Zimmer, mit Lichterketten und Duftkerzen dekoriert.

Fazit

Ich habe es sehr genossen dieses Buch zu lesen und die Charaktere bereits in mein Herz geschlossen. Deshalb vergebe ich 5/5 Sternen.

Veröffentlicht am 27.03.2022

New Adult auf neuer Ebene!

Das ich das Buch 7 mal gelesen habe erklärt meine Meinung eigentlich schon oder? Alli und Kaden haben mich mal für mal erfüllt und bescheren mir immer wieder ein wundervoller Lesegefühl. I love it

Veröffentlicht am 23.03.2022

Absolutes Lieblingsbuch

Nach der Save Me Reihe war mir sofort klar, dass ich unbedingt die Again Reihe von Mona Kasten lesen muss und ich wurde absolut nicht enttäuscht.
Allie und Kaden sind zu Beginn so unterschiedlich wie es ...

Allie und Kaden sind zu Beginn so unterschiedlich wie es nur geht aber trotzdem habe ich mich sofort in die beiden verliebt. Es war toll sie auf ihrem Weg zu begleiten und zu sehen wie die beiden lernen müssen einander zu vertrauen und ihr Herz einander zu öffnen.

Man merkt sofort das beide es absolut nicht leicht gehabt haben und trotzdem sind sie einfach perfekt. Mona kasten hat sich mit Begin Again wirklich direkt in mein Herz geschrieben und es ist defintiv eines meiner liebsten New Adult Bücher. Auch die Nebencharaktere sind einfach nur toll und auch deren Geschichten habe ich einfach nur geliebt.

Wer im New Adult Genre zu Hause ist dem kann ich diese Reihe und ganz besonders dieses Buch einfach nur empfehlen.

Eine tolle Geschichte die mitten ins Herz geht und wirklich tolle Protagonisten!
Ein einziges Wohlfühlbuch welches ich defitniv noch sehr oft lesen werde!

Veröffentlicht am 16.03.2022

Habe es geliebt!

Am Anfang war ich eher skeptisch, da mit das Cover nicht gefällt, doch im Nachhinein habe ich das Buch geliebt. Es war die richtige Mischung aus spannend und Romantik. Allie und Kaden fand ich sehr symphatisch. Eine absolute Leseempfehlung.
Freue mich schon auf den zweiten Teil „Zrust Again“ mit Dawn und Spencer.