Cover-Bild Die Maxton-Hall-Reihe: Alle 3 Bände im Schuber: Save Me. Save You. Save Us.

• Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Mona Kasten

Die Maxton-Hall-Reihe: Alle 3 Bände im Schuber: Save Me. Save You. Save Us.

Die Bestseller-Reihe von Mona Kasten im Schuber - erstmals als Hardcover und in neuer edler Optik sowie mit exklusivem Goodie!

Die Gesamtausgabe umfasst alle drei Bände der MAXTON-HALL-Reihe um Ruby Bell und James Beaufort, die aus unterschiedlichen Welten kommen und doch füreinander bestimmt sind ...

SAVE ME - SAVE YOU - SAVE US

Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für das renommierte Maxton Hall College erhalten hat, versucht sie in erster Linie eins: ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer des Colleges, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, was sonst niemand weiß - etwas, was den Ruf von James’ Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James - und ihr Herz - schon bald keine andere Wahl ...

"SAVE ME hat all das, was ich an Büchern liebe, und noch viel mehr." SARAH LIEST

"Mona Kastens Bücher geben mir das Gefühl, nach Hause zu kommen. In den Geschichten dieser Autorin steckt all das, was mein Leserherz höherschlagen lässt." WOERTERMAEDCHEN

"Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!" ANNA TODD über BEGIN AGAIN

Veröffentlicht am 18.10.2020

Save-reihe

Das Buch:
Cover:

Das Buch:
Cover:
Das Cover sieht wunderschön aus. Man sieht bei allen Büchern dass sie zusammen gehören und trotzdem sehen sie einander nicht zu gleich aus. Was jedem Buch dann sein Individuum gibt. Ich liebe den goldenen Umriss und die verspielten Einzelheiten, an jedem der einzelnen Bänd.

Ich finde die Bücher super, die Geschichte fand ich toll. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter wenn man gerne Romane liest die etwas anders sind. Ander im positiven Sinne natürlich. Ich liebe jede Person in diesem Buch. Und ich fande es spannend die Entwicklungen anzuschauen. ich finde man spürt richtig wie sich die Personen verändern und das hat mich sehr berührt.
Ich muss nur zugeben daß ich bei band 2 einen minimalen Hänger hatte, aber den habe ich auch schnell wieder losgekommen.und habe gleich weiterlesen können.

Also wir gesagt due Reihe ist wirklich wunderschön und es lohnt sich die Reihe gelesen zu haben. (Vorallem lohnt es sich die Reihe im Schrank stehen zu haben. Weil sie wirklich bezaubernd aussieht.

Veröffentlicht am 25.07.2020

Spannend. Leicht. Herzerwärmend.

Diese 3 Bücher haben ab der ersten Seite mein Herz schneller schlagen lassen.

Diese 3 Bücher haben ab der ersten Seite mein Herz schneller schlagen lassen.

Die Geschichte um Ruby und James, dessen Werte und Erziehung nicht verschiedener sein könnte, ist ein absolutes Meisterwerk. Durch einen blöden Zufall, der alles ins Rollen bringt, können Ruby und James sich auf einmal nicht mehr aus dem Weg gehen und nebeneinander her leben. Langsam lernen sie sich kennen und bekommen einen Einblick in die Welt des Anderen. Nebenbei lernt man die Freunde und Familie von Ihnen kennen und lieben.

Nicht nur ist Beziehung zwischen Ruby und James herzerwärmend und im nächsten Moment -zerreißend. Sie zeigt gleichzeitig, dass man einen Menschen nicht auf den ersten Blick kennen und verurteilen darf. Jeder Mensch hat so viel mehr zu bieten. Jeder trägt so viel in sich. Die eigenen Konflikte, der Gesellschafts- und Leistungsdruck, die Rolle, in die man sich selbst drängt, die Verpflichtungen - und das alles in der Pubertät. Schwupps, ist man so schnell erwachsen geworden und hat sich selbst etwas mehr gefunden.

Dieses Buch hat so viel zu sagen und lässt einen nicht mehr los. Danke, liebe Mona, für das Verfassen dieser Bücher, die mich auf ewig begleiten