Cover-Bild Die Maxton-Hall-Reihe: Alle 3 Bände im Schuber: Save Me. Save You. Save Us.
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Mona Kasten

Die Maxton-Hall-Reihe: Alle 3 Bände im Schuber: Save Me. Save You. Save Us.

Die Bestseller-Reihe von Mona Kasten im Schuber - erstmals als Hardcover und in neuer edler Optik sowie mit exklusivem Goodie!

Die Gesamtausgabe umfasst alle drei Bände der MAXTON-HALL-Reihe um Ruby Bell und James Beaufort, die aus unterschiedlichen Welten kommen und doch füreinander bestimmt sind ...

SAVE ME - SAVE YOU - SAVE US

Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für das renommierte Maxton Hall College erhalten hat, versucht sie in erster Linie eins: ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer des Colleges, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, was sonst niemand weiß - etwas, was den Ruf von James’ Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James - und ihr Herz - schon bald keine andere Wahl ...

"SAVE ME hat all das, was ich an Büchern liebe, und noch viel mehr." SARAH LIEST

Veröffentlicht am 30.10.2020

Suchtpotenzial zu hoch :)

Ich liebe sie, wirklich das sind absolut tolle Bücher sehr gelungen, der schreibstill ist flüssig und die Geschichte macht süchtig. Was ich schade finde ist das nicht so sehr auf Ember/Wren und Allistair/Keshav eingegangen wurde ansonsten alles wirklich gut gelungen und die Message ist wunderbar!
Allistair/Keshav: Steh zu dir selbst und sei du selbst
Ember: Liebe dich selber wie du bist
Graham/Lidya: Jede liebe hat eine chance verdient
Wren: menschen können sich ändern
Cyrill: jeder macht Fehler aber was man danach macht das spielt eine rolle
Ruby: Kämpf um deine Träume
James: jeder hat das recht seine Zukunft selbst zu gestalten und einfach glücklich zu sein
Lin: kämpf nicht um menschen denen du egal bist sie sind es nicht wert
wirklich tolle Messages! :)

Veröffentlicht am 24.10.2020

Es macht süchtig!!!!

Die Story um James, Ruby und Co macht einfach nur süchtig!
Es ist sehr schön geschrieben und es fällt sehr schwer, das Buch beiseite zu legen.
Während der Story wird der Charakter gewechselt und immer ...

Die Story um James, Ruby und Co macht einfach nur süchtig!
Während der Story wird der Charakter gewechselt und immer aus dessen Sicht erzählt. Dadurch kann sich der Leser in jede einzelne Person hineinversetzen und es macht Spaß zu erfahren, was die einzelnen Charaktere denken.
Durch den Personenwechsel, wird zusätzlich Spannung erzeugt, da es um verschiedene Paarungen und deren Geschichten geht.

Veröffentlicht am 25.07.2020

Spannend. Leicht. Herzerwärmend.

Diese 3 Bücher haben ab der ersten Seite mein Herz schneller schlagen lassen.

Diese 3 Bücher haben ab der ersten Seite mein Herz schneller schlagen lassen.

Die Geschichte um Ruby und James, dessen Werte und Erziehung nicht verschiedener sein könnte, ist ein absolutes Meisterwerk. Durch einen blöden Zufall, der alles ins Rollen bringt, können Ruby und James sich auf einmal nicht mehr aus dem Weg gehen und nebeneinander her leben. Langsam lernen sie sich kennen und bekommen einen Einblick in die Welt des Anderen. Nebenbei lernt man die Freunde und Familie von Ihnen kennen und lieben.

Nicht nur ist Beziehung zwischen Ruby und James herzerwärmend und im nächsten Moment -zerreißend. Sie zeigt gleichzeitig, dass man einen Menschen nicht auf den ersten Blick kennen und verurteilen darf. Jeder Mensch hat so viel mehr zu bieten. Jeder trägt so viel in sich. Die eigenen Konflikte, der Gesellschafts- und Leistungsdruck, die Rolle, in die man sich selbst drängt, die Verpflichtungen - und das alles in der Pubertät. Schwupps, ist man so schnell erwachsen geworden und hat sich selbst etwas mehr gefunden.

Dieses Buch hat so viel zu sagen und lässt einen nicht mehr los. Danke, liebe Mona, für das Verfassen dieser Bücher, die mich auf ewig begleiten

Veröffentlicht am 23.09.2021

Absolutes Lesehighlight! ❤️

Klappentext:

Klappentext:

Rezension:
Ich liebe diese Reihe!
Ruby war mir mit ihrem Organisationstalent und ihrem Ehrgeiz direkt sympathisch und ich konnte mich gut mit ihr identifizieren.
Auch James schließt man mit der Zeit in sein Herz, auch wenn er mir anfangs alles andere als sympathisch war.
Die Beziehung zwischen Ruby und James ist eine perfekte Enemies to Lovers Geschichte. Ihre Liebesgeschichte ist wunderschön, romantisch und teilweise auch herzzerreißend.
Wie schon erwähnt, legt James in den Büchern eine krasse Charakterentwicklung hin, die durch den Wechsel der Perspektiven besonders gut zur Geltung kam. So konnte man viel über James familiäre Probleme erfahren und sein Handeln war leichter nachzuvollziehen.
In den anderen Büchern kamen zu der Perspektive von Ruby und James auch noch andere hinzu, bspw. von Lydia und Ember. Dies fand ich ebenfalls sehr interessant und man lernte mit der Zeit jeden Charakter gut kennen.
Die Bücher sind in einem flüssigen und bildhaften Schreibstil geschrieben, wodurch man sich gut in die Charaktere hineinversetzen kann und sehr mit Ruby mitleidet.
Am Ende des 1. und 2. Teils gibt es Cliff Hanger, weswegen man direkt weiterlesen möchte.

Fazit:
Diese Reihe war ein Lesehighlight! Die Liebesgeschichte zwischen James und Ruby ist sehr romantisch und einfach zum verlieben. Ich war richtig traurig als ich die Reihe beendet habe, weil mir die Charaktere so ans Herz gewachsen sind. Ich kann die Bücher nur empfehlen.

Veröffentlicht am 03.09.2021

unglaublich schön

Zuerst bin ich durch das Cover auf das Buch in der Auslage gestoßen und der Titel machte mich neugierig. Da auch die Kurzbeschreibung darauf hindeutete, dass mir die Geschichte um die Protagonistin Ruby gefallen könnte, konnte ich das Buch nicht im Laden lassen

Das Buch ist wundervoll geschrieben und man bekommt unheimlich schnell einen Einblick in das Leben der Charaktere. Durch die Erzählung aus den Sichtweisen dieser, kann man sich unglaublich gut in ihre Lage versetzen und mitfühlen. Es ist mir nicht nur einmal passiert dass ich, obwohl ich im einen Moment noch Ruby's Empörung mitfühlte, im Nächsten Augenblick völlig in den konträren Emotionen der anderen Figuren aufging. Das hat mir sehr gefallen.

Das die Geschehnisse an manchen Stellen so kommen, wie man sie erwartet, fand ich überhaupt nicht schlimm. Die Geschichte nimmt immer wieder auch überraschende Wendungen und Umwege, wenn man gerade denkt, jetzt haben sie es endlich gleich geschafft.

Ich habe ein Buch nach dem anderen verschlungen und bin nun schon ein wenig traurig, dass die Reihe zu Ende ist. Insbesondere in den letzten Kapiteln des dritten Bandes, habe ich mich immer wieder dabei erwischt, wie ich beim Lesen darüber nachgedacht habe ob die Geschehnisse nicht auf ein weiteres Buch oder einen anknüpfende Reihe hinweisen könnten.
Das wäre sehr schön.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen