Cover-Bild Die Maxton-Hall-Reihe: Alle 3 Bände im Schuber: Save Me. Save You. Save Us.
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Mona Kasten

Die Maxton-Hall-Reihe: Alle 3 Bände im Schuber: Save Me. Save You. Save Us.

Die Bestseller-Reihe von Mona Kasten im Schuber - erstmals als Hardcover und in neuer edler Optik sowie mit exklusivem Goodie!

Die Gesamtausgabe umfasst alle drei Bände der MAXTON-HALL-Reihe um Ruby Bell und James Beaufort, die aus unterschiedlichen Welten kommen und doch füreinander bestimmt sind ...

SAVE ME - SAVE YOU - SAVE US

Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für das renommierte Maxton Hall College erhalten hat, versucht sie in erster Linie eins: ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer des Colleges, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, was sonst niemand weiß - etwas, was den Ruf von James’ Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James - und ihr Herz - schon bald keine andere Wahl ...

"SAVE ME hat all das, was ich an Büchern liebe, und noch viel mehr." SARAH LIEST

Veröffentlicht am 18.10.2020

Save-reihe

Das Buch:
Cover:

Das Buch:
Cover:
Das Cover sieht wunderschön aus. Man sieht bei allen Büchern dass sie zusammen gehören und trotzdem sehen sie einander nicht zu gleich aus. Was jedem Buch dann sein Individuum gibt. Ich liebe den goldenen Umriss und die verspielten Einzelheiten, an jedem der einzelnen Bänd.

Ich finde die Bücher super, die Geschichte fand ich toll. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter wenn man gerne Romane liest die etwas anders sind. Ander im positiven Sinne natürlich. Ich liebe jede Person in diesem Buch. Und ich fande es spannend die Entwicklungen anzuschauen. ich finde man spürt richtig wie sich die Personen verändern und das hat mich sehr berührt.
Ich muss nur zugeben daß ich bei band 2 einen minimalen Hänger hatte, aber den habe ich auch schnell wieder losgekommen.und habe gleich weiterlesen können.

Also wir gesagt due Reihe ist wirklich wunderschön und es lohnt sich die Reihe gelesen zu haben. (Vorallem lohnt es sich die Reihe im Schrank stehen zu haben. Weil sie wirklich bezaubernd aussieht.

Veröffentlicht am 02.08.2023

Maxton Hall Reihe

Wow! Save me war das erste Buch, mit dem ich new Adult Bücher zu lesen anfing. Ich liebe die Maxton Hall Reihe!

Ich finde das Cover sehr schön und mag den Schreibstil von Mona Kasten grundsätzlich sehr gerne. Ich habe mittlerweile auch die Again Reihe gelesen und finde das ihre Bücher sehr gut zu lesen sind.
Auch fand ich die Idee der Story wirklich gut und der Cliffhanger war echt krass.

Due Bücherreihe ist echt spannend und ich kanns sie nur empfehlen.

Veröffentlicht am 07.07.2023

ICH LIEBE DIESE REIHE!

Die MAXTONHALL Reihe von Mona Kasten ist meiner Meinung nach ein voller Erfolg . Teil 1-3 sind super fesselnd aufgrund der Spannung und der Geschichte jedoch aber ist die Story auch sehr Romantisch und süß. Bewundernts werd is vor allem die Protagonistin Ruby die ihren Traum bis zum Schluss verfolgt.

Durch diese Reihe hab ich angefangen das Lesen zu lieben :)

Veröffentlicht am 04.07.2023

Schöne Buchreihe

Ich habe mir diese Edition der Reihe gekauft, weil ich es schön fand alle in einem Schuber zu haben.

Bei dem ersten Band fand ich es etwas langatmig, weil einfach nicht so viel passiert ist. Mit den weiteren Bänden wurde das aber besser.

Die Figuren wurden anschaulich beschrieben und wirkten sympathisch.

Die Handlung wurde mit den Bänden immer besser und ich habe die Reihe gerne gelesen.

Veröffentlicht am 06.01.2023

Empfehlenswerte Triologie

Innerhalb einer Woche habe ich alle 3 Bücher gelesen. Es war unmöglich die Geschichte wegzulegen, ich habe mit James, Ruby und Lydia gelitten, geliebt und gekämpft. Es war eine aufregende Zeit.