Cover-Bild Die Maxton-Hall-Reihe: Alle 3 Bände im Schuber: Save Me. Save You. Save Us.

• Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Mona Kasten

Die Maxton-Hall-Reihe: Alle 3 Bände im Schuber: Save Me. Save You. Save Us.

Die Bestseller-Reihe von Mona Kasten im Schuber - erstmals als Hardcover und in neuer edler Optik sowie mit exklusivem Goodie!

Die Gesamtausgabe umfasst alle drei Bände der MAXTON-HALL-Reihe um Ruby Bell und James Beaufort, die aus unterschiedlichen Welten kommen und doch füreinander bestimmt sind ...

SAVE ME - SAVE YOU - SAVE US

Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für das renommierte Maxton Hall College erhalten hat, versucht sie in erster Linie eins: ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer des Colleges, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, was sonst niemand weiß - etwas, was den Ruf von James’ Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James - und ihr Herz - schon bald keine andere Wahl ...

"SAVE ME hat all das, was ich an Büchern liebe, und noch viel mehr." SARAH LIEST

"Mona Kastens Bücher geben mir das Gefühl, nach Hause zu kommen. In den Geschichten dieser Autorin steckt all das, was mein Leserherz höherschlagen lässt." WOERTERMAEDCHEN

"Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!" ANNA TODD über BEGIN AGAIN

Veröffentlicht am 05.11.2020

Save me save you. Save us

Ist das erfassenste buch was ich je gelesen habe ea hat alles drinnen was ich mir für ein buch wünsche und ich finds supa das nicht nur hetero karaktere im buch eine Rolle spielen :)

Veröffentlicht am 18.10.2020

Save-reihe

Das Buch:
Cover:

Das Buch:
Cover:
Das Cover sieht wunderschön aus. Man sieht bei allen Büchern dass sie zusammen gehören und trotzdem sehen sie einander nicht zu gleich aus. Was jedem Buch dann sein Individuum gibt. Ich liebe den goldenen Umriss und die verspielten Einzelheiten, an jedem der einzelnen Bänd.

Ich finde die Bücher super, die Geschichte fand ich toll. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter wenn man gerne Romane liest die etwas anders sind. Ander im positiven Sinne natürlich. Ich liebe jede Person in diesem Buch. Und ich fande es spannend die Entwicklungen anzuschauen. ich finde man spürt richtig wie sich die Personen verändern und das hat mich sehr berührt.
Ich muss nur zugeben daß ich bei band 2 einen minimalen Hänger hatte, aber den habe ich auch schnell wieder losgekommen.und habe gleich weiterlesen können.

Also wir gesagt due Reihe ist wirklich wunderschön und es lohnt sich die Reihe gelesen zu haben. (Vorallem lohnt es sich die Reihe im Schrank stehen zu haben. Weil sie wirklich bezaubernd aussieht.