Cover-Bild Dream Again
Band 5 der Reihe "Again-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 23.03.2020
Mona Kasten

Dream Again

Band 5 der Erfolgsreihe von Platz-1- SPIEGEL -Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 23.01.2024

Toller Abschluss einer Reihe

Mona Kasten hat mit Dream Again wieder ein super Buch geschrieben.
Jude und Blake waren super Charaktere, unglaublich Sympathisch und unglaublich gut dargestellt. Ihr Schreibstil überzeugt einfach jedesmal. ...

Mona Kasten hat mit Dream Again wieder ein super Buch geschrieben.
Jude und Blake machen eine Entwicklung durch, die super einfach zu verfolgen ist. Man merkt einfach, dass die beiden ein super Team sind und auch definitiv zusammengehören - meiner Meinung nach.
Alles in allem ein super Abschluss einer wunderschönen Reihe.

Veröffentlicht am 21.01.2024

Absolut Lesenswert

Die Geschichte von Jude und Blake muss mann einfach lesen, wann fliegt förmlich durch die Seiten.

Jude die ihren Tarumjob, ihr Geld und ihre Wohnung verloren hat, zieht zu ihrem Bruder - und ihrem Ex-Freund in die WG.
Blake der noch im.er über dir Trennung nicht hinweg ist, nochdazu einen Unfall hatte und deshalb kein Baskebal zur Zeit spielen kann, ist alles andere als begeistert seine Ex hier zu haben. Die Spannungen zwischen den beiden werden immer i Tenside und irgendwie Trifft Jude immer wieder Leute, die BEREITS IN blaues Leben verankert sind. Wie soll sich sich da wieder aufrappeln?
Wirklich spannend, gefühlvoll und lebensnah geschrieben. Mona Kasten hat ihre Reihe wirklich mit einem tollen Buch abgeschlossen.

Veröffentlicht am 28.12.2023

Leider nicht meins

Vorab möchte ich sagen, ich habe mir die reihe auf einen Schlag gekauft und somit auch den letzten band, ohne zu wissen um was es geht.
Secound chance war noch nie mein liebster Trope.

Es ist wie alle ...

Secound chance war noch nie mein liebster Trope.

Es ist wie alle anderen Bücher wirklich unglaublich schön geschrieben, aber für mich kamen die gefühle nicht rüber.

Ich glaube meine meinung ist nicht zu 100% Rational, aber jeder der Secound chance nicht mag, wird mit dem Buch nicht sonderlich glücklich,
Die Protagonisten fand ich trotzdem echt toll

Veröffentlicht am 02.12.2023

Neben Band 1 ...

meine absolute Lieblingsgeschichte aus der Reihe! Die Liebe zwischen den beiden Protas war von Anfang an spürbar und ich habe die Interaktionen zwischen den beiden sehr gemocht. ♥

Veröffentlicht am 14.11.2023

Zwischen Erinnerungsschwere und umherschwirrenden Glühwürmchen

»Dream Again» hat sich für mich wie nach einem typischem comfort Buch angefühlt - Second Chances, eine Prise Woodshill, eine WG, in der es nie langweilig wurde, Erinnerungsschwere, Träume, Fallen und offene Wunden. Ich bin jedes Mal aufs Neue davon fasziniert, wie die Autorin es schafft, innerhalb von wenigen Seiten, eine mit Luft voller umherschwirrenden Glühwürmchen und knisternden Chemie zwischen zwei Menschen aufzubauen. Denn das Blake und Jude so lange ihre gemeinsame Vergangenheit nicht vergessen konnten und können und einen Erinnerungsabdruck in sich tragen, wird deutlich daran, wie sehr sie es immer noch versucht haben.
Bleiben tut nämlich immer noch dieses unsichtbare Band, was sie gewollt oder ungewollt aneinanderhält und sich so schnell auch nicht mehr losen wird. Nur leider war bei mir zum Ende hin das Gegenteil der Fall und das Band ist mir langsam, aber stetig entgleitet. Das kann aber auch daran gelegen haben, dass ich mittlerweile schon sehr viele Geschichten mit dem Thema Schauspielerei und dem Erreichen oder eben nicht Erreichen von seinen Träumen, weil da nun neue sind, gelesen habe, dass mir manche Bücher diese Themen gefühlsnäher rübergebracht haben. Schade finde ich es trotzdem, diesen kleinen Wohlfühlort nun verlassen zu müssen, besonders Sawyer und Isaac aus »feel again«.