Cover-Bild Dream Again
Band 5 der Reihe "Again-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 23.03.2020
Mona Kasten

Dream Again

Band 5 der Erfolgsreihe von Platz-1- SPIEGEL -Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 29.05.2021

Schöner und süßer Abschlussband

Jude ist bereits in jungen Jahren nach L.A. gezogen, um ihren Traum zu verwirklichen. Doch ihre Karriere als Schauspielerin läuft nicht wie geplant. Ohne Geld, ohne Job und ohne Schulabschluss verlässt sie L.A. und zieht zu ihrem Bruder nach Woodshill. Dort angekommen trifft sie gleich auf Blake, ihren Ex-Freund, der ebenfalls bei ihrem Bruder wohnt.

Die starke Jude hat sich schon früh für ihren Traum eingesetzt und alles gegeben. So ist es auch kein Wunder, dass sie eine Rolle in einer Serie bekommt. Sie ist ein gutherziger Mensch und tut alles um ihre Geliebten zu schützen. Blake ist zu Beginn sehr kaltherzig gegenüber Jude, doch wer könnte es ihm verübeln? Der sympathische Basketballspieler hat alles für die getan, und hätte alles für sie aufgegeben. Umso schwerer hat ihn die Trennung getroffen. Gleichzeitig merken die beiden aber auch die erneut aufkeimenden Gefühle. Mit seiner liebevollen, fürsorglichen Art zieht Blake einfach jeden in den Bann.

"Es ist egal wie viel Zeit vergangen ist. Ich kenne dich."

Es war wundervoll noch einmal nach Woodshill zurückzukehren, und auch die anderen Charaktere in Woodshill erneut zu treffen. Die Geschichte von Jude und Blake ist wundervoll beschrieben, die Funken und das Knistern zwischen den beiden war mit jeder Zeile zu spüren. Auch die eingebauten Rückblenden in die Vergangenheit der beiden, hat dieses Buch zu etwas ganz besonderem gemacht. Der Schreibstil ist wieder angenehm, flüssig und die Seiten fliegen nur so dahin.

Ein wunderschönes New Adult Buch mit viel Gefühl und Humor.

Veröffentlicht am 20.05.2021

schönes Buch

Meine absolute Lieblings Reihe💕

Meine absolute Lieblings Reihe💕

@monakasten ‘s Schreibstil ist einfach unschlagbar. Ich finde man verliert sich einfach schon nach den ersten Seiten in den Storys(Ich habe alle Bücher jeweils immer an einem Tag schon durchgelesen)💕

Wer liebt diese Reihe nicht?
Mein Lieblingsband ist definitiv feel again. Sawyer Isaac sind einfach sooooo süß.

>Not broken, just bent.- Begin again <🤍

Veröffentlicht am 06.05.2021

Tolles Buch sehr emotional

Nach dem ich jetzt fast ein Jahr kein Buch mehr aus Woodshill gelesen hatte wollte ich nun doch endlich mal dir Reihe beenden.

Die letzten beiden Bände vor Dream Again hatten mich leider überhaupt nicht ...

Die letzten beiden Bände vor Dream Again hatten mich leider überhaupt nicht überzeugen können, daher habe ich die Reihe erstmal pausiert. Und ich muss sagen die Pause war echt gut.

Ich kam wieder super gut in die Story rein und fand den Schreibstil in diesem Buch wieder angenehm und einfach.

Ich fand es schön das Blake auch noch ein Buch verdient hatte, ich fand ihn schon in hope Again mega gut und sympathisch daher wollte ich auch diesem Buch dann doch noch mal eine Chance geben. Ich mag die Geschichte von Blake und Jude mega. Ich möchte auch einen Blake haben. Finde so wie @monakasten ihn beschreibst ist er echt ein mega hotter #bookboyfriend .

Ich fand diesmal die Geschichte auch wieder wesentlich ansprechender als die anderen aus der Again Reihe. Ich fand es toll das hier auch viel nochmal auf die frühere Freundschaft geschaut wurde.

Ich fand das Buch echt nochmal mega gelungen und ein schöner Abschluss dieser Reihe.

Veröffentlicht am 05.05.2021

So eine schöne Reihe

Eine wunderbare Reihe. Schön und gefühlvoll. Was mir auch sehr gefällt, dass alle Bücher etwas miteinander zu tun haben.

Veröffentlicht am 21.04.2021

Unglaublich süß

●Cover●
Wie bei der ganzen Reihe einfach wunderschön.

●Schreibstil●
Der Schreibstil ist wirklich wundervoll. Man war sofort in der Geschichte gefangen.

●Charaktere●
Die meisten Charaktere waren wieder ...

●Cover●
Wie bei der ganzen Reihe einfach wunderschön.

●Schreibstil●

●Charaktere●
Die meisten Charaktere waren wieder unglaublich toll, nur mit der Protagonistin hatte ich anfangs ein paar Schwierigkeiten und ich fand sie zwischendurch ein bisschen unsympathisch.

●Handlung●
Die Handlung war toll! Unglaublich süß und voller Liebe. Man war sofort in der Geschichte drin. Auch die Gefühle der Protagonistin hat man immer so gut verstanden und nachempfunden.

●Fazit●
Wieder eine sehr süße Geschichte mit einem besonders schönen Ende.