Cover-Bild Dream Again
Band 5 der Reihe "Again-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 23.03.2020
Mona Kasten

Dream Again

Band 5 der Erfolgsreihe von Platz-1- SPIEGEL -Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 22.02.2023

fantastischer Abschluss

Obwohl ich das Second Chance Trope eigentlich nicht so gerne mag bin ich da nicht mit so hohen Erwartungen dran gegangen. Aber ich wurde nicht enttäuscht!
Jude hat uns gezeigt das man für seine Träume ...

Jude hat uns gezeigt das man für seine Träume kämpfen muss und Blake das man nie aufgeben darf.
Der Schreibstil von Mona Kasten ist sehr flüssig zu lesen und ich habe mich sehr wohl in dieser reihe gefühlt. Die Beziehung wurde auch zu keinem Zeitpunkt toxisch wie ich es von vielen Second Chance Büchern kenne. Die wundervolle Reihe bekam einen schönen und gerechtfertigten Abschluss
Alles in allem gibt es eine klare Empfehlung von mir für das Buch und die gesamte Reihe.

Veröffentlicht am 27.10.2022

I love!!!

Mein Lieblingsband der Again-Reihe! Glaube ich…

Wie kann man schon seinen Liebling aussuchen? Die ganze Reihe ist grandios, ich habe jedes Buch geliebt!

Mein Lieblingsband der Again-Reihe! Glaube ich…

Veröffentlicht am 03.08.2022

Finale einer Lieblingsreihe

ude und Blake sind mir total ans Herz gewachsen. Dass die beiden eine gemeinsame emotionale, leidenschaftliche Vorgeschichte haben, hat das Buch sehr unterschieden von den anderen Teilen. Im Laufe des Buches erfährt man, warum die Beziehung der beiden einst gescheitert ist. Für mich war es total nachvollziehbar und berührend. Ich mochte auch, dass in diesem Teil der Fokus auf den Träumen der beiden und ihrer Erfüllung lag.
Natürlich war es auch wieder wunderschön nach Woodshill zu reisen und bekannte Gesichter wieder zu treffen.😍 Ich mochte auch Judes Bruder Ezra so gerne und würde mir wirklich gerne einen 6. Band über ihn wünschen.🥺 Allgemein sollte diese Reihe nie enden.
Woodshill ist für mich immer eine gute Wahl und Jude und Blake haben mir mal wieder bestätigt warum. Ein Buch über Träume, Schmerz, Liebe, Freundschaft und Leidenschaft. Ein unheimlich flüssiger Schreibstil und Charaktere zum Lieben.

Veröffentlicht am 24.10.2021

Jude und Blake: dream again

Klappentext:

Klappentext:

Teil 5 der beliebten Again-Reihe und damit der krönende Abschluss. Ich finde dieses Buch ist ein toller Abschluss der Reihe.
Es war spannend, voller Liebe, toll geschrieben und ein absolutes Wohlfühlbuch, welches ich nicht aus der Hand legen konnte. Jude und Blake sind ein tolles Paar, das ich sehr mochte, auch wenn mein Lieblingscharakter in diesem Buch in anderer war. Nämlich Ezra. ich finde Ezra echt toll, er ist ein guter Bruder und Freund...
Wie eigentlich jedes Mona Kasten Buch war es toll geschrieben, man ist quasi durch die Seiten geflogen.
Nach begin again mein 2 liebstes Buch der again-Reihe.

Veröffentlicht am 02.06.2021

Ein würdiger Abschluss!

"Dream Again" war wieder genau so emotional wie seine 4 Vorgänger

"Dream Again" war wieder genau so emotional wie seine 4 Vorgänger <3 Woodshill hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen eingenommen und es hat sich einfach nur richtig angefühlt, mit Jude hierhin zurückzukehren!

Die Beziehung zwischen Blake und Jude hat sich in genau dem richtigen Tempo entwickelt, nicht zu vorschnell, sondern erst nach Aufarbeitung der Vergangenheit. Teilweise wurde mir wieder zu wenig kommuniziert, wodurch unnötige Missverständnisse aufgetaucht sind. Immerhin ist der Aufbau des Buches nicht exakt so wie die Vorgänger konstruiert worden, was aufgrund der Vorgeschichte zwischen Blake und Jude auch nicht allzu logisch gewesen wäre :D Diese Abwechslung von dem sonstigen Annähern - Glück - Herzschmerz - Happy End-Aufbau hat mir sehr gefallen!

Schade fand ich es auch, dass zwar die Charaktere aus den anderen Teilen erwähnt wurden, aber eben auch nicht mehr als das. Es waren nur Namen, ohne jegliche Handlung oder Entwicklung dahinter (mit Ausnahme von Everly). Ich würde gerne mehr erfahren, wie es ihnen so ergangen ist, aber leider wurde nur an den 4. Band "Hope Again" mehr angeknüpft. Aus diesem Grund muss ich auch sagen, dass ich keinen 6. Band brauche. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Woodshill und möchte es ungern verlassen, aber an diesem Punkt besteht kaum noch Verbindung zum 1. Band "Begin Again" und als wirkliche Reihe würde ich es nicht mehr bezeichnen.

Nichtsdesotrotz war dieser Band eine einzige Achterbahnfahrt verschiedenster Gefühle, von Glück über Freude zu Schmerz und Trauer - aber ich habe es genossen! Ich leide erschreckend gerne bei Büchern mit und bei "Dream Again" war das sehr einfach :') Er war auf jeden Fall besser als der 4. Teil, aber Band 1-3 (mit dem 3. als mein Favorit) sagen mir immer noch am meisten zu - irgendwann doppeln sich der Aufbau und Szenenbeschreibungen einfach zu sehr.

Für diesen gefühlvollen Band übers Träumen und Kämpfen vergebe ich 4,5/5 Sterne.