Cover-Bild Dream Again
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 23.03.2020
Mona Kasten

Dream Again

Band 5 der Reihe "Again-Reihe"

Band 5 der Erfolgsreihe von Platz-1- SPIEGEL -Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 29.05.2020

Ein Abschluss wie er im Buche steht

Jude und Blake sind zwei Charaktere, die wir im Rest der Again Reihe nicht wirklich kennengelernt haben. Jude war eine totale Unbekannte, Blake hatte in Hope Again seinen Gastauftritt.

Nur gut, dass wir ...

Nur gut, dass wir mit Dream Again ein ganzes Buch bekommen haben, um sie lieben zu lernen.😍

Dream Again liefert uns eine hochemotionale Geschichte über verpasste Möglichkeiten, das Erfüllen von Träumen und dem Folgen von Sehnsüchten.

Die Protagonisten kennen sich von früher, damals, als sie noch ein Paar waren. Das bildet eine komplett neue Grundlage für die zwischenmenschliche Beziehung zwischen den beiden. Es lässt alles tiefer und wirklicher wirken, sodass man in den Bann gezogen wird und einfach immer weiterlesen muss.

Veröffentlicht am 26.05.2020

Toller Abschluss!!

Ich liebe dieses Buchcover!!
Der Schreibstil von Mona ist wie immer super angenehm und flüssig, wie man es aus den vorherigen Büchern kennt.
In Blake habe ich mich sofort verliebt. Everly ist und bleibt ...

Ich liebe dieses Buchcover!!
In Blake habe ich mich sofort verliebt. Everly ist und bleibt für mich eine der nettesten Personen! Es tat mir unheimlich Leid, wie Jude sich ihr gegenüber verhalten hat und ich an Judes Stelle hätte teilweise anders gehandelt.
Ich konnte mich in alle Charaktere gut hinein versetzen und habe sie alle ins Herz geschlossen.
Mit der Schauspielkarriere von Jude kam ich nicht immer klar aber die Stimmung zwischen Jude und Blake fand ich super. Er war so eiskalt und unnahbar.
Eine meiner Meinung nach tolle Liebesgeschichte, die die Reihe perfekt abrundet! Schön, dass nochmal alle Charaktere aus den vorherigen Büchern vorkamen.
Ich vermisse Woodshill jetzt schon.
4,5/5* und ein Muss für alle Woodshill Liebhaber!

Veröffentlicht am 08.05.2020

Again and again and again...

Die Again Reihe - so gut wie jeder kennt und liebt sie. Anders als viele andere war ich nicht schon direkt so begeistert von Blake in hope again. Klar war er sympathisch, aber er hatte nicht das Zeug zu meinem Lieblingscharakter zu werden. Spannend fand ich, dass wir Jude noch gar nicht in den vorherigen Bänden kennengelernt hatten, die würde nur einmal von Blake Everly gegenüber erwähnt. Trotzdem möchte ich Jude sofort und sie gehörte für mich ganz schnell zu Woodshill dazu. Das Thema des Buches fand ich toll, genauso wie zu sehen, dass Blake und Jude sich gegenseitig hochpushten. Auch die Einblicke in ihre gemeinsame Vergangenheit waren einfach zu süß! Bei Blake und Jude stimmte einfach alles und ich war so froh die beiden am Ende vereint zu sehen. Doch nicht nur das gefiel mir an dem Buch, es war auch schön wieder nach Woodshill zurückzukehren. Dass Everly und Nolan häufiger erwähnt wurden hat mein Herz höher schlagen lassen, aber auch Scott mochte ich sehr gerne und ich war froh, dass wir die Chance hatten ihn besser kennenzulernen.
Es lässt sich also nur sagen, dass dream again ein vollkommen gelungener Abschluss der Again Reihe war!

Veröffentlicht am 04.05.2020

Ein gelungener Abschied aus Woodshill

Dream Again ist ein Buch, welches für mich wie ein Zuhause war. Schon die ersten Seiten die ich wieder in Woodshill verbringen konnten waren wie eine Heimkehr nach einer langen Reise.
Es geht um zerplatzte ...

Es geht um zerplatzte Träume und den Kampf um diese schlussendlich doch noch zu erreichen. Jude träumt von einer Karriere als Schauspielerin und lässt für diese alles zurück. Ihre Heimat, ihre Familie und selbst ihren Freund irgendwann. Blake‘s Traum ist es ein bekannter Sportler zu werden, doch eine Verletzung wirft ihn völlig aus der Bahn und droht seinen Traum zum platzen zu bringen. Nachdem Jude‘s Traum mit der Schauspielerei geplatzt ist, muss sie wieder zurück. Doch zu ihren Eltern kann sie nicht, also zieht sie in die Wg ihres Bruders. Dass ihr ex Freund, welcher ebenfalls dort Wohnt, dies nicht gut heißt wird ziemlich schnell klar. Werden die beiden wieder lernen mit den anderen klar zu kommen oder sich sogar verzeihen? Und können sie ihre Träume doch noch retten, wenn sie nur hart genug dafür kämpfen? Darum geht es in Dream Again.
Jude erinnert mich an manchen stellen der Geschichte total an mich selbst. Sie macht sich über alles zu viele Sorgen und nimmt sich selbst komplett zurück um ihr Verhältnis mit anderen Menschen nicht auf die Probe stellen zu müssen. Blake ist seit Jude sich getrennt hat, und dann auch noch seine Verletzung hinzukam ziemlich aufbrausen geworden. Er lässt andere nichtmehr an sich ran und macht die Dinge mit sich selbst aus. Bloß seine besten Freunde finden noch einen Zugang zu ihm. Trotzdem sind mir beide total sympathisch und ein tolles Paar um diese Reihe zu beenden.
Dream Again ist zwar der letzte Band dieser Reihe, trotzdem wird er mir genauso im Gedächtnis bleiben wie seine Vorgänger. Es ist ein letztes mal Heimkehren nach Woodshill, und alle bisher lieb gewonnen Charaktere und Paare tauchen in dieser Geschichte noch einmal auf und geben uns die Möglichkeit uns von ihnen zu verabschieden. Auch wenn ich alle sicherlich nochmal besuchen werde. :)

Veröffentlicht am 26.04.2020

Dream Again

Jude Livingston und Blake Andrews. Schauspielerin und Sportler.

Jude Livingston und Blake Andrews. Schauspielerin und Sportler.
Nachdem Judes Traum geplatzt ist, findet sie Unterschlupf in der WG ihres Bruders und seiner Freunde - darunter auch ihr Ex. Beide haben sich verändert, doch die Anziehungskraft ist stärker als je zuvor.

Mona Kasten hat mit Woodshill und seinen Bewohnern etwas wundervolles erschaffen. Eine Reihe wundervoller Liebesgeschichten und tiefen Freundschaften, die leider viel zu schnell vorbei war. Ich liebe alle Teile gleichviel, jedes hat mich auf seine Art und Weise gefesselt und nie wieder freigegeben. Ich habe so Lust die Reihe nochmal zu lesen.