Cover-Bild Feel Again
Band 3 der Reihe "Again-Reihe"
  • Figuren
  • Lesespaß
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 26.05.2017
Mona Kasten

Feel Again

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Band 3 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Die "Again"-Reihe:

1. Begin Again

2. Trust Again

3. Feel Again

Veröffentlicht am 14.12.2020

So romantisch, aber leider mit anstrengender Protagonistin!

"Feel Again" von Mona Kasten war mein erstes Buch der Again-Reihe und das war überhaupt kein Problem! Ich habe super in die Reihe gefunden und wurde auch nicht großartig zu den vorherigen zwei Teilen gespoilert. Ich habe mich sofort in Isaac verliebt. Nur mit Protagonistin Sawyer wurde ich leider einfach nicht warm. Ihr Verhalten war mir oft unklar und ständig änderte sie ihre Meinung. Nichtsdestotrotz hat mich das Buch völlig in seinen Bann ziehen können und ich freue mich riesig darauf, die weiteren Teile der Reihe zu lesen.
Das Cover finde ich am schönsten von allen! Es wirkt nicht zu kitschig, aber lässt mein Romantikerherz höher schlagen. Die Charaktere wurden auch gut auf dem Cover getroffen.
Der Schreibstil von Mona Kasten ist leicht und flüssig zu lesen. Sie schreibt spannend und bewegend. Das Buch erzählt eine Geschichte, die berührt und noch lange in einem nachhängt. Mir hat es gefallen und ich empfehle es gerne weiter!

Veröffentlicht am 11.12.2020

Feel again

Inhalt: Der dritte Band handelt von Sawyer Dixon, einem berüchtigtem Flittchen und Isaac Grant, einem typischen Nerd. Mithilfe eines Fotoprojekts möchte Sawyer ihm helfen selbstbewusster zu werden. Die ständige Nähe zueinander, weckt Gefühle zwischen den beiden.

Meinung: Die Liebesgeschichte zwischen den beiden entwickelt sich schon im ersten Drittel und die Geschichte nimmt sehr schnell Fahrt auf. Leider verliert sie ihre Dynamik aber genauso schnell auch wieder. Es kam mir so vor, als hätte Kasten einfach nur nach Füllmaterial gesucht, damit die Geschichte nicht schon nach 150 Seiten zu ende ist, denn ab da dreht sich alles nur noch um die Hochzeit von Sawyers Schwester und um Isaacs Familie. Sawyer und Isaac stehen überhaupt nicht mehr im Mittelpunkt und sind eigentlich nur noch Nebencharaktere. Des weiteren fand ich es schwer mich in die beiden hineinzuversetzen, es gab zu beiden Figuren keine Identifikationsmöglichkeit. Darum war mir dieses ständige hin und her zwischen die beiden auch unverständlich und hat mich zum Ende hin einfach nur noch genervt. Aber es werden sehr wichtige Themen angesprochen, darunter Mobbing, Familie und Freundschaft. Auch wird gleich zu Anfang gezeigt, dass Vorurteile nichts über einen Menschen aussagen. Dass keiner so ist, wie er scheint und sich niemand verbiegen sollte. Und dennoch setzt Sawyer alles daran Isaac "cool" zu machen. Sie behandelt ihn nur noch wie ein Projekt und geht nicht auf seine Gefühle ein (wobei er sich auch nicht wehrt). Ich finde es schade, dass er sich so von ihr Formen lässt. Das ist eine ganz furchtbare Message , die dadurch vermittelt wird. Schöner hätte ich es gefunden, wenn er wieder zu seinem alten ich zurückgekehrt wäre und damit sich selbst treu geblieben wäre. Sawyer war mir das ganze Buch durch weg unsympathisch, da sie egoistisch handelt, sie hat Isaac einfach nicht verdient. Schade, aber das war in meinen Augen der schwächste Teil der Again Reihe. 3/5 Sternchen.

Veröffentlicht am 27.11.2020

Ein Buch mit ganz viel Gefühl!

Im dritten Teil der Again Reihe von Mona Kasten geht es um Sawyer und Isaac. Die beiden lernen sich durch ihre gemeinsame Freundin Dawn kennen. Sawyer ist eine sehr selbstbewusste junge Frau, Isaac hingegen ist das genaue Gegenteil und sehr unsicher im Umgang mit Anderen - ganz besonders im Umgang mit Frauen. Als Sawyer auf einer Party selbst Zeugin dessen wird, schließen die beiden einen Deal. Sawyer hilft Isaac dabei, selbstbewusster zu werden und im Gegenzug wird Isaac Sawyers Model für das Abschlussprojekt ihres Fotografiestudiums.
Und so kommt es, dass Sawyer und Isaac viel Zeit miteinander verbringen. Sawyer unter anderem Isaacs kompletten Kleiderschrank auf den Kopf stellt, seine kompletten Style ändert und ihm Flirtlektionen erteilt. Doch als seine Fortschritte schließlich bei einer Party auf die Probe gestellt werden sollen, wird Sawyer klar, dass sie selbst größere Gefühle für Isaac hegt, als bislang angenommen.

Die Geschichte von Sawyer und Isaac war direkt zu Beginn sehr unterhaltsam, sehr erfrischend und spritzig. Doch hatte die Geschichte, vorallem gegen Ende, auch eine sehr traurige und gefühlvolle Seite. Auf den letzten 100 - 150 Seiten hat mich die Geschichte sehr berührt und ich hab mal wieder geweint wie ein Schlosshund.
Ich mochte die Dynamik der Geschichte einfach sehr gerne und auch die Atmosphäre war toll. Sawyer und Isaac haben ihre ganz eigene Art, von Anfang an herrschte irgendwie eine Leichtigkeit zwischen den Beiden, die mich total in ihren Bann zog und mich teilweise sehr schmunzeln lies.

Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm zu lesen und ich mochte die Bilder, die sie mir in den Kopf setzte sehr.
Mona Kasten schaffte es einfach mich mit ihren Worten zu berühren und mir die Gefühle von Sawyer sehr transparent darzustellen.

Für mich ist Feel Again bisher der beste Teil dieser Reihe.

Veröffentlicht am 20.11.2020

Mein Lieblingsband der Again-Reihe

"Feel again“ der dritte Band der Again-Reihe hat mich total überzeugt. Und ich kann wirklich sagen, es ist mein Lieblingsband. Sawyer und Isaac sind einfach toll.
Sawyer hatte mir in Band 2 schon gut gefallen ...

Sawyer hatte mir in Band 2 schon gut gefallen und daher hatte ich mich sehr auf sie als Protagonistin gefreut. Das Buch aus ihrer Sicht zu lesen hat echt Spaß gemacht und man konnte sich gut in sie hineinversetzen. Der Schreibstil von Mona Kasten war wieder toll. Leicht, mitreißend, voller Spannung und emotional. Und wie immer war es eine Freude nach Woodshill zurück zu kehren. Ich musste oft herzhaft lachen und auch ein paar Tränen verdrücken.

Ich habe Sawyer und Isaac echt in mein Herz geschlossen und muss immer wieder schmunzeln, wenn ich an die Beiden denke. Die Beiden sind so unterschiedlich und passen doch so gut zusammen. Sawyer mit ihrer aufbrausenden Art, ihren Sprüchen, ihrer großen Begeisterung für die Fotografie haben mir gut gefallen. Sie wirkt so unnahbar, will niemanden an sich ranlassen und steckt aber voller Liebe. Und Isaac, der einfach nur so unfassbar süß ist. Mit seiner am Anfang doch sehr unbeholfenen Art, seiner Schüchternheit. Und wie er es schafft durch Sawyer selbstbewusst zu werden und sich verändert. Er steckt voller Überraschungen!
Die Dialoge zwischen den Beiden mochte ich sehr, so leicht und humorvoll. Und die Momente der beiden waren toll, mal tiefgründig, spaßig und prickelnd. Ich liebe es wie sich zwischen den Beiden eine Freundschaft entwickelt und daraus Liebe wird. Sie lernen sich im Laufe der Geschichte immer besser kennen und merken dass sie nicht ohne einander können. Es war auch mal schön, dass die Rollen vertauscht waren. „Bad Girl“ und „Good Boy“.
Klare Leseempfehlung!

5 / 5

Veröffentlicht am 11.11.2020

Packend, sexy, nerdy.

In FEEL AGAIN steigen wir an dem Punkt wieder ein, wo wir im Epilog von TRUST AGAIN aufgehört hatten. Doch nun haben wir die Gelegenheit Sawyers Sicht auf die Dinge zu erfahren, die von schlimmen Ereignissen in ihrer Kindheit gebranntmarkt ist. Sawyer ist offen, selbstbewusst und schlägt, was ihren Männer-Verschleiß angeht, manchmal ein bisschen über die Stränge.
Isaac ist das komplette Gegenteil. Er ist schüchtern, wird leicht rot und kann nicht einmal im Traum eine Frau ansprechen. Auch Dawn's Verkupplungsversuche tun dessen keinen Abbruch. Dann hat Sawyer die zündende Idee - eine Typveränderung. Und sie wollte mit der Kamera live dabei sein und ihr Abschlussprojekt daraus machen. Eine Hand wäscht die andere. Ist ja nichts dabei.
Nur leider hatte Sawyer nicht damit gerechnet, dass sich Isaac so in ihrem Herzen festsetzen konnte und all ihre sorgfältig aufgebauten Mauern, mir nichts, dir nichts, einreißen würde.

Ein packender, sexy und natürlich auch kitschiger Roman, der nicht besser mit Klischees spielen könnte. Der Nerd und die Draufgängerin. Eine unglaubliche Liebesgeschichte, die TRUST AGAIN fast von seinem Thron gestoßen hätte.