Cover-Bild Feel Again
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 26.05.2017
Mona Kasten

Feel Again

Band 3 der Reihe "Again-Reihe"

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Band 3 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Die "Again"-Reihe:

1. Begin Again

2. Trust Again

3. Feel Again

Veröffentlicht am 15.05.2020

Sehr emotional!

Um was geht es?
Es ist eine etwas weniger typische Liebesgeschichte, als wie man sie sonst kennt.

Handlung

Um was geht es?

Handlung
Die Geschichte zwischen Isaac und Sawyer war gleich zu Beginn anders, als die der vorherigen Protagonisten. Ihre Verbindung entwickelte sich aus einem Projekt heraus und verlief in eine andere Richtung, als ursprünglich beabsichtigt.

Schreibstil
Ich musste während des Lesens einige Male weinen, weil die Beschreibungen so gefühlsnahe sind und man so auch eine gewisse Nähe zu den Charakteren aufbaut. Und natürlich aufgrund Mona Kastens wunderbaren Schreibstils, der einfach unglaublich ist.

Charaktere
Mir gefielen die mal etwas anderen Charaktere sehr. Vor allem Isaacs Unsicherheiten zu Beginn des Buches und seine Entwicklung zu einem selbstbewussten jungen Mann berührte mich zutiefst. Und auch Sawyers Entwicklung, indem sie ihr Leben selbst in die Hand nahm und sich endlich jemandem öffnete, war schön mitanzusehen.

Fazit
Dennoch kann ich keine 5 Sterne geben, weil mir das Ende von vorneherein klar war. Das brachte die Spannung zwischendurch zum Stocken.

Trotzdem ein tolles Buch!

Veröffentlicht am 13.05.2020

Mein Kopf hatte andere Pläne

UM WAS GEHT´s?

UM WAS GEHT´s?
Sawyer Dixon ist jung, tough – und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen.

MEIN FAZIT
Hmm was soll ich sagen? Ich habe mich sehr schwer getan mit diesem Buch, was aber nicht an der Geschichte an sich liegt, sondern an den Charakteren. Ich hatte Sawyer noch aus dem ersten Buch in Erinnerung, als sie was mit Kaden hatte und sie war mir dort unglaublich unsympathisch. Und dieser erste Eindruck wollte irgendwie nicht aus meinem Kopf. Bei Isaac hatte ich ein anderes Problem: Ich hatte optisch ein anderes Bild von ihm im Kopf, als es im Buch beschrieben wurde, was davon kommt, dass er ja in den beiden vorherigen Teilen schon vorkam, aber dort nicht so detailliert auf sein Aussehen eingegangen wurde. Nun war es also so, dass ich mir statt dem hellhäutigen, blonden Isaac, wie er im Buch beschrieben wird, einen dunkelhäutigen und dunkelhaarigen Isaac vorgestellt habe. Dementsprechend hat es mich immer ein wenig aus der Fassung gebracht, wenn im Buch auf sein Aussehen eingegangen wurde. Die Geschichte an sich finde ich toll, vor allem die Idee mit dem Deal, dass Sawyer Isaac hilft, Mädchen aufzureißen und sie diese Reise für ihr Fotoprojekt dokumentieren kann. Durch die bereits genannten Gründe ist dieser Teil allerdings für mich auf dem 5. Platz dieser Reihe.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Liebe, Freundschaft, Familie

Der dritte Teil der Reihe dreht sich um Isaac und Sawyer (können wir bitte einmal diese tollen Namen würdigen?), die wir beide schon in den vorherigen Bänden kennenlernten. Sawyer mochte ich schon in den Teilen davor unglaublich gerne und ich habe sie durch dieses Buch noch mehr lieben gelernt. Ihre Vergangenheit hat sie so verletzlich, aber stark zugleich gemacht und ich bewundere sie, denn sie ist eine Kämpferin. In Isaac konnte ich mich selbst ein bisschen wiederfinden, denn auch für mich steht die Familie an erster Stelle. Die beiden zusammen waren einfach Zucker, auch wenn sie ewig gebraucht haben, um das zu akzeptieren. Der Rest der Clique war auch unglaublich toll, wie immer. Ich hatte oft ein Schmunzeln im Gesicht, musste aber auch das ein oder andere Mal schwer schlucken und mir kamen die Tränen in die Augen. Feel again war für mich pure Emotionen, aber es war auch eine wundervolle Geschichte über Familie, Freundschaft und Liebe. Ich danke Mona, dass sie diese Story mit uns geteilt hat. Werdet alle ein bisschen mehr wie Sawyer und seid froh und dankbar, wenn ihr einen Isaac in eurem Leben habt <3

Veröffentlicht am 10.05.2020

Eine Liebesgeschichte, die unter die Haut geht

Sawyers und Isaacs Geschichte ist einfach wunderbar. Es war einfach wundervoll zu sehen wie die Beiden sich ineinander verlieben und auch zusammenwachsen. Die Handlung war vielfältig und aufregend, man hat von der ersten Seite an mitgefiebert, ob die Beiden es schaffen oder nicht. Einige der Szenen konnte ich nicht ganz nachvollziehen, da jeder sauer auf Sawyer war, aber ich konnte nicht verstehen wieso. Nichtsdestotrotz fand ich es wundervoll, da das Buch all meine Emotionen herausforderte, ich war glücklich, traurig, sauer und verzweifelt. Ich habe mit Sawyer geweint und gelacht. Der Schreibstil ist so flüssig und emotional, dass man durch das Buch fliegt und gar nicht mitbekommt, wenn man am Ende angelangt ist. Sawyer ist ein vielschichtiger Charakter, von Außen wirkt sie zwar als wäre ihr alles egal, doch das stimmt nicht und sie ist ein liebevoller Mensch. Isaac und Sawyer sind bis jetzt mit Abstand das größte Liebespaar von der Again Reihe

Veröffentlicht am 10.05.2020

Feel Again

Mit "Feel Again" hat Mona Kasten einen gefühlvollen dritten Roman der Again-Reihe geschaffen.

Das Cover passt wieder hervorragend zu den ersten beiden Teilen und ist somit wunderschön.

Sawyer haben wir ...

Sawyer haben wir schon als Dawns Mitbewohnerin in den ersten beiden Teilen kennengelernt und während sie mir im ersten Teil als Kadens Exfreundin eher unsympathisch war, war ich nach ihrem Auftritten in "Trust Again" sehr gespannt auf Sawyers Geschichte.
Ihre stumpfe, bodenständige und direkte Art ist einfach einzigartig. Zudem ist sie ihren Freunden über, zu denen auch Dawn zählt loyal und kümmert sich um diese.

Irgendwie konnte mich der Teil rund um Sawyer und Isaac nicht wirklich abholen. Mir gefiel zwar die gefühlvolle Geschichte der beiden, jedoch konnte ich mich nicht wirklich damit abfinden, dass Isaac als Projekt von Sawyer zählt. Der Fakt, das sie ihn "cool" machen will hat mich irgendwie gestört.

Mir gefällt zwar die Entwicklung beider Figuren aber die Umstände sind mir nicht so geheuer gewesen beim Lesen.