Cover-Bild Feel Again
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 26.05.2017
Mona Kasten

Feel Again

Band 3 der Reihe "Again-Reihe"

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Band 3 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Die "Again"-Reihe:

1. Begin Again

2. Trust Again

3. Feel Again

Veröffentlicht am 06.03.2020

Eine schöne und tiefgehende Liebesgeschichte

Ich mochte schon Band 1 und 2 der Again-Reihe sehr gerne und habe mich so schon sehr auf Sawyers und Isaacs besondere Geschichte gefreut.
Ich mochte Sawyers auf Anhieb. Sie war taff und stark und trotzdem hatte sie ein weiches Herz. Auch Isaac mochte ich von Anfang an und die Liebesgeschichte war einfach nur herzerwärmend und zuckersüß.
Es gab allerdings zwei Dinge, die mich ein wenig gestört haben.
Erstens: Die Art von Isaacs Entwicklung. Ich finde es fragwürdig, dass Isaac sich aus einem Zwang heraus verändern will. Ich verstehe zwar den Hintergedanken, aber eine richtige Vorbildfunktion sollte er damit eigentlich nicht sein. Darüber kann ich aber an Hand der Erzählweise darüber hinwegsehen.
Zweitens: das Ende. Ich hätte mir in Teilen etwas anderes gewünscht. Mehr werde ich dazu nicht sagen, da ich schließlich nicht spoilern will.

Trotzdem ein sehr gut gelungenes New-Adult Buch, das ich definitiv weiter empfehlen kann!

Veröffentlicht am 19.02.2020

Love it!

Sawyers und Isaacs Geschichte ist einfach wunderbar.Es ist schön zu erleben, wie sich beide Figuren näherkommen und sich entwickeln. Man ist mit ihnen gemeinsam traurig, verärgert und freut sich auch. Der Schreibstil und das Cover sind wie bei den Vorgängern stimmig und ansprechend.
Ich hab die Geschichte von Sawyer geliebt, weil sie nicht das typische Mädchen von nebenan ist und man sie einfach besser kennenlernen muss. Auch Isaac ist eine interessante Figur, die man erstmal näher kennenlernen muss, um zu sehen wie toll er und Sawyer zusammenpassen.

Das Buch ist definitv empfehlenswert!

Veröffentlicht am 19.02.2020

Einfach nur perfekt!

Hach, es war wieder einmal so schön!!

Hach, es war wieder einmal so schön!!

Bisher haben mir alle drei Bände so unglaublich gut gefallen und ich finde es so schön wie die Charaktere aus den anderen Bänden immer mal wieder vorkommen und wie gleichzeitig klitzekleine Hinweise für die nächsten Bände gegeben werden!

Die charakterliche Entwicklung unserer beiden Protagonisten ist auch in diesem Band wieder fantastisch und vor allem auch nun bei Sawyer nicht völlig aus der Luft gegriffen. Bereits in Dawns Geschichte hat sie sich ihr gegenüber ein bisschen geöffnet und Dawn lieb gewonnen - auch wenn sie das dort noch nicht so sehr gezeigt hat. Die Interaktionen von Sawyer und Dawn hier in Feel Again dann aus Sawyers Sicht zu lesen hat mir auch unglaublich gut gefallen!

Und Isaac.. hach Isaac! Er ist einfach nur toll! Bereits im ersten (?) Kapitel hat man eine Sneak Peak von dem Isaac bekommen der er schlussendlich dann geworden ist und es hat mir so unglaublich Spaß gemacht ihn bei dieser Entwicklung zu beobachten!

Und dann hat dieses Buch ja wohl auch mal SO SUPER begonnen. Ich dachte mir "okay ich werde mal ein paar Seiten reinlesen um ein Gefühl dafür zu bekommen" und dann BOOOOOM auf einmal war ich so fest im Sog dieser Story und dieser Charaktere und konnte nicht stillsitzen als eine bestimmte Szene passiert ist und ich habe unglaublich mitgefiebert.
Das Fazit ist; ich hätte Feel Again mit Sicherheit innerhalb eines Tages durchgelesen, wenn ich nicht leider für eine Klausur hätte lernen müssen.. so wurden es dann letztlich 4 Tage. XD

@Mona Kasten: Falls du das durch irgendeinen Zufall lesen solltest: Hör bitte niemals auf Bücher zu schreiben! Du hast ein wahnsinniges Talent!!!! <3

Veröffentlicht am 06.02.2020

Beeindruckend, wie seine Vorgänger!!!

Ich habe bereits die anderen beiden Teile Gelesen und was soll ich sagen?! Die Again-Reihe ist einfach unglaublich gut. Es gibt keine Reihe, die ich so sehr geliebt habe und die mich gleichzeitig so berührt hat, dass ich sie manchmal einfach weglegen musste, weil ich die Gefühlsausbrüche nicht ausgehalten habe.

In "Feel Again" geht es um Sawyer und Isaac, die sich auf einer Party kennenlernen. Als Sawyer mitbekommt, wie Kommilitonen sich über Isaac und seine vermeintliche Unerfahrenheit lustig machen, entschließt sie sich kurzerhand ihn zu küssen. Gleichzeitig bringt sie das auf die Idee, Isaac dem Umgang mit Frauen beizubringen und ihn von Nerd zum Bad boy zu machen. Als Gegenleistung möchte sie seine Entwicklung festhalten und für ihr Kunstprojekt verwenden.

Dieses Buch ist ein Meisterwerk. Alles passt einfach perfekt. Ob es die Charaktere sind oder ihre Hintergrundgeschichten. Es war total spannend, dass diese Geschichte mal einen "Nice Guy" und ein "Bad Girl" hatte, da ich sowas vorher noch nicht gelesen hatte. Sawyer kannte man bereits ab Band 1 und davor war sie immer unnahbar und teilweise gruselig. Es war super spannend nun hinter ihre Fassade zu gucken. (Lange habe ich gezweifelt, ob ich das überhaupt will aber ich habe es geliebt). Isaac ist der perfekte Charakter an Sawyers Seite.
Die Entwicklung die Isaac im Buch durchmacht, ist sehr natürlich dargestellt. Stück für Stück lernt man seine wundervolle Seite und Vergangenheit kennen.
Aber auch die Nebencharaktere sind super ausgewählt. Besonders spannend war es, das viele Aktionen und Handlungen aus den vorherigen Büchern aufgegriffen und aus einem anderen Blick gezeigt wurden. Vor allem, dass Dawn so eine große Rolle gespielt hat, fand ich super! Ich hoffe sehr, dass die weiteren Bände ebenfalls noch einige Einblicke in die Clique lassen aber vor allem, dass Sawyer und Isaac noch häufiger drin vorkommen. Sie sind für mich von allen Pärchen das wundervollste und ich würde mich sehr freuen, noch mehr von ihnen zu lesen.

Monas Schreibstil ist wie auch in allen anderen Büchern von ihr unglaublich toll. Sie schafft es mich komplett in ihre Geschichte eintauchen zu lassen. Ich kann die Emotionen der Charaktere komplett nachvollziehen. Sie schafft es, dass man einfach nur so durch das Buch fliegt und man gleichzeitig jede Seite fühlt.

Insgesamt ist dieses Buch von Den Charakteren und ihren Gesichten in meinen Augen das beste der "Again-Reihe". Es war super emotional, sodass ich echt viele emotionale Momente hatte und auch Tränen nicht ausblieben.
Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass ich dieses Buch mehr als geliebt habe!

Veröffentlicht am 02.02.2020

Ein wundervolles Buch

Die Geschichte hatte mich total überrascht Sawyer und Isaac konnten mich als Protagonisten absolut begeistern. Das Sawyer so eine schöne Wandlung durchleben darf, wohingegen sie doch Isaac ein neues Image geben möchte, hat mein Herz an die beiden verlieren lassen.

Sawyer und Isaac haben mich wieder total in ihren Bann gezogen und ich war von der Liebe der beiden total angetan und bin nur so dahin geschmolzen. Gerade auch die Liebe der Beiden zu ihren Geschwistern war so schön mit zu erleben. Die Wandlung von Sawyer und Isaac war so authentisch und hat mich manchmal total zerrissen.

Von mir aus hätte der Roman nie enden können und ich hätte gerne noch weitere wundervolle Lesestunden mit dem Buch verbracht