Cover-Bild Feel Again
Band 3 der Reihe "Again-Reihe"
  • Figuren
  • Lesespaß
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 26.05.2017
Mona Kasten

Feel Again

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Band 3 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Die "Again"-Reihe:

1. Begin Again

2. Trust Again

3. Feel Again

Veröffentlicht am 20.09.2019

Ich konnte es nicht weglegen..

Feel again war auch eines der besten Geschichten die ich von Mona Kasten gelesen habe. Sehr gefühlvoll witzig und spannend zugleich. Kann ich jedem nur empfehlen.

Es geht um die junge, rebellische Sawyer ...

Es geht um die junge, rebellische Sawyer Dixon deren grosses Hobby die Fotografie ist. Während sie auf der Suche nach einer geeigneten Idee für ein Schulprojekt ist lernt sie durch zufall den schüchternen und ruhigen Isaac kennen.

Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen ...

Eine gefühlvolle Geschichte mit Höhen und tiefen die sich sehr schnell liesst und durchgehend spannend bleibt.

Veröffentlicht am 06.09.2019

Unfassbar schön

Sawyer hatte es nicht leicht im Leben. Ihre Vergangenheit hat sie zu einer verschlossenen Einzelkämpferin gemacht. Sie lässt niemanden an sich heran, hält alle auf Abstand - bis sie Isaac trifft. Isaac ist der Inbegriff eines schüchternen Nerds. Sawyer beschließt kurzerhand, ihn zu ihrem Projekt zu machen. Sie will ihm helfen, bei Frauen zu landen, und seinen Veränderungsprozess mit Fotos dokumentieren, die sie für ihr Studium braucht. Dumm ist nur, dass ihr Herz nicht verstanden hat, dass Isaac nur ein Projekt ist.

Ich finde es sehr erfrischend, dass es in diesem Band nicht schon wieder um einen Bad Boy geht, der von einem scheuen Mauerblümchen bekehrt wird.
Hier ist Sawyer das Bad Girl, das wahllos mit Typen schläft, um sich besser zu fühlen. Allerdings wirkte sie auf mich nie "schlampig" oder unsympathisch, sondern ich konnte sie verstehen.
Ich kam nicht umhin, Sawyer für ihre Gleichgültigkeit zu bewundern. Ich neige dazu, mir alles sehr zu Herzen zu nehmen, und Sawyer schafft es irgendwie, alles an sich abprallen zu lassen.
Isaac ist das genaue Gegenteil: So schüchtern, dass es schon fast an eine Behinderung grenzt, sehr zurückhaltend, geringes Selbstbewusstsein. Ihm tut das Zusammensein mit Sawyer gut, sie lockt ihn aus seinem Schneckenhaus, seiner Komfort-Zone. Im Gegenzug wird Sawyer offener, zugänglicher. Ich finde den Titel wirklich sehr gut gewählt, denn man spürt die Verwandlung, man merkt, dass Sawyer immer mehr Gefühle zulassen kann.
Im Buch gibt es ziemlich viele schöne Momente zwischen Sawyer und Isaac, aber meine liebsten Szenen waren mit Isaac und seiner Familie. So rührend, wirklich, ich hatte Tränen in den Augen und musste unwillkürlich an meine eigene Familie denken.

Das ist eines meiner absoluten Lieblinge, weil die Geschichte unheimlich gefühlvoll und echt geschrieben ist. Man kann sich vorstellen, dass die Story tatsächlich so abgelaufen ist. Sawyer und Isaac sind kein typisches New Adult Paar, was sie in meinen Augen sehr viel spannender und interessanter macht.

Veröffentlicht am 04.09.2019

gelacht und geweint

Dieses Buch hat mich aus der Again-Reihe am meisten begeistert, aber auch meisten Mitgenommen. Ich habe gelacht und geweint während des Lesens. Die Geschichte ist so schön durch dacht und die Emotionen, die die Charaktere verspüren sind unglaublich greifbar für den Leser. Emotional ist es definitiv der beste Teil der Reihe!

Monas toller Schreibstil setzt sich auch hier durch und das Buch ist wieder toll umgesetzt.

Veröffentlicht am 02.09.2019

Heißer und romantischer geht gar nicht!

"Wir sind nicht das, was sie über uns sagen"

"Wir sind nicht das, was sie über uns sagen"

Nachdem ich bereits letztes Jahr "Trust again" und "Begin again" gelesen habe, kam ich nun auch endlich zu "Feel again", dem 3. Band der Again-Reihe und bin maßlos begeistert! Ich habe nichts auszusetzen...

Zusammenfassung (spoilerfrei)

Sawyer Dixon ist tough, unabhängig und lässt niemanden an sich ran, wenn es um Gefühle geht, bis sie Isaac Grant kennenlernt, welcher vom ersten Blick an mal so überhaupt nicht zu ihr passt. Während Sawyer in übergroßen Band-Shirts, zerrissenen Strumpfhosen und dunklen Boots herumläuft, trägt Isaac ordentlich sitzende Hemden mit Fliege. Für Sawyer ist er nur eines: Nerd!
Doch Isaac hat das Single-Dasein satt und Sawyer braucht zufällig noch ein Projekt für ihre Abschlussarbeit in Fotografie und so schließen die beiden einen Deal. Sawyer würde Isaac zum Bad Boy machen und seine Verwandlung dafür auf Kamera fetshalten. Nur kommt es zwischen den beiden zu intensiveren Gefühlen als gedacht.

Es ist heiß. romantisch und leidenschaftlich. Mona Kasten ist am Werk!
Man ist nicht das, was andere über einen sagen, bekommt man zwischen den Zeilen übermittelt, während Sawyer und Isaac eine Charakterentwicklung vom feinsten hinlegen und genau versuchen zu verstehen, was ihre Freunde schon längst erkannt haben. Sawyer ist nicht nur das Mädchen für eine Nacht und Isaac viel mehr als nur ein Nerd! Außerdem spielt Mona Kasten mit Klischees in dem sie sie einfach umdreht. Genial! Wenn es ein Klischeebehaftetes Buch wäre, dann müsste man die Charaktere Isaac und Sawyer einfach tasuchen und sofort hat man den "Bad Boy" und "Das liebe schüchterne Mädchen", doch dem ist nicht so und das finde ich grandios!

Durch den fesselnden Schreibstil hat Mona Kasten mich echt gepackt und ich wollte das Buch gar nicht mehr weglegen. "Feel again" gehört zu meinen neuen Lieblingen! Ich kann es nur jedem weiterempfehlen die ganze Again-Reihe zu lesen

Jetzt bin ich noch gespannter auf "Hope again" und vor allem "Dream again", welches am 23.03.2020 erscheinen wird.

Veröffentlicht am 27.08.2019

Gelungene Forsetzung

Der dritte Teil der Again Reihe ist Mona Kasten ebenso gelungen wie die zwei Forgänger. Allerdings bräuchte ich hier ein wenig länger um in die Geschichte zu kommen. Während ich begeistert von Isaacs, wurde ich mit Sawyer irgendwie nicht richtig warm. Dennoch eine wirklich tolle Geschichte, die einen zum schwärmen bringt