Cover-Bild Feel Again
Band 3 der Reihe "Again-Reihe"
  • Figuren
  • Lesespaß
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 26.05.2017
Mona Kasten

Feel Again

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Band 3 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 04.01.2018

Wo die Liebe hinfällt...

Es war so schön!!!

Es war so schön!!!
Ich liebe die Begin Reihe von Mona Kasten. Das erste Buch ist und bleibt mein absoluter Liebling, aber feel again kommt sehr nahe dran. Sehr nahe. Also wenn ich mich zwischen den beiden Büchern entscheiden oder von da an nur noch in einem pinkfarbenen Overall rumlaufen müsste, würde ich wohl von da an wie ein kleines Schweinchen aussehen.
Ich konnte mich so sehr in Sawyer hinein versetzen und habe unendlich mit ihr gelitten.

Ein Buch für jeden. Wirklich jeder sollte es lesen. Und damit meine ich alle.

Veröffentlicht am 24.12.2017

Gefühlvoll, Witzig, Mitreißend

Ich wurde auf die Again-Reihe von Mona Kasten in der Leserunde zu "Der letzte erste Kuss" aufmerksam. Nun habe ich die drei Bücher geradezu verschlungen! In "Feel Again" geht es um Sawyer und Isaac, beide sind schon aus den vorherigen Teilen bekannt, bekommen nun aber noch ihr Finale.

Sawyer, eine nach Außen hin selbstbewusste und fest im Leben stehende junge Studentin. Isaac, Student, eher unsicher und eindeutig ein "Nerd".
Die beiden lernen sich durch die gemeinsame Freundin Dawn kennen und Sawyer schlägt Isaac schließlich einen Deal vor: Sie macht ihm zu einem sexy, selbstbewussten Mann, der nahezu jede Frau haben kann im Gegenzug lässt er sich von ihr während der "Verwandlung" fotografieren und wird ihr Abschlussprojekt für die Uni.

Während des Projektes kommen sich die beiden dann plötzlich näher als ihnen lieb ist. Sie lernen die Probleme des anderen kennen und versuchen zu helfen. Gibt es eine Chance für die Liebe? Oder sind sie zu verschieden..??

Ein tolles gefühlvolles und romantisches Buch, das man nach Beginn nicht wieder zur Seite legen möchte!
Nur zu empfehlen für Leserinnen von Anna Todd, Bianca Iosovni, Samantha Young und weiteren "New-Age-" oder "Liebesromanen".

Veröffentlicht am 18.12.2017

Feel again

ich habe die Again Reihe verschlungen ! Ich war erst skeptisch ob mir die Geschichte von Sawyer und Isaac gefallen würde - aber sie ist genau so wundervoll wie die beiden vorherigen Teile !!!
Ich liebe ...

Ich liebe die Again Reihe so sehr, ich habe alle Bücher verschlungen.
Mona Kasten ist mit Feel Again ein krönender Abschluss gelungen.

An alle die die Reihe noch nicht gelesen haben: es lohnt sich !

Veröffentlicht am 14.12.2017

Wirklich ein ganz tolles Buch!

Am Anfang war ich mir sehr unsicher, ob ich das Buch wirklich lesen soll, da ich Bad-Girls nicht besonders mag. Jedoch hab ich es mir dann doch gekauft, weil ich Mona einfach toll finde, vor allem ihren Schreibstil.

Und es war kein Fehler!
Isaac und Sawyer machen das wirklich ganz ganz toll. Was am Anfang wirklich nur Freundschaft ist, ist später so viel mehr. Das Lesen lohnt sich definitiv.

Die Beiden öffnen sich gegenseitig so sehr, dass man als Leser förmlich dahin schmilzt. Außerdem ist Sawyer gar nicht so bad, wie sie sich gibt. Sie baut Isaac immer wieder auf und ebenso tut es er.

Wirklich eine tolle Geschichte mit wunderbaren Protagonisten.

Veröffentlicht am 13.12.2017

*Mona ist einfach Ein Engel*

Der dritte und letzte Band der Again Reihe ist nun seit einigen Wochen beendet.

Der dritte und letzte Band der Again Reihe ist nun seit einigen Wochen beendet.
Es geht um Sawyer Dixon, Dawns Freundin. Sie ist etwas anders als andere. Sie lässt keinen mehr an sich heran seid dem ihre Eltern umgekommen sind, hat sich ganz verschlossen und lässt keine Gefühle wie die Liebe an sich ran. Doch dann kam Isaac Grant. Er ist bei Dawn im Studiengang. Also ein komplett anderer als Sawyer. Isaac kommt gerade wie gerufen in ihr Leben. Sawyer studiert etwas mit Fotografie und sucht noch dringend nach einem Abschlussprojekt für die Uni. Isaacs Kleidungstil ist etwas anders als normal und wird & wurde deswegen geärgert. Doch als Isaac, der es nicht mehr abkann, dass er Single ist, bittet Sie um Hilfe. daraufhin schließen sie ein Kompromiss. Sawyer macht aus ihm einen Bad Boy und sie darf dafür die Entwicklung als Fotoprojekt für ihre Abschlussarbeit verwenden. Wiederum wendet sich das Blatt und Sawyer wird mit Gefühlen überrascht, die zwischen ihr und Isaac hochkochen ...

Mona ist eine so Wahrhaftige, wunderbare unglaubliche Frau, weil sie erstens so eine tolle Person ist und durch ihren Schreibstil in manchen Menschen, neue Kenntnisse hervorruft. Unter anderem aber auch, dass ihr Schreibstil einfach Unfassbar Hammer ist. Sie schafft dadurch eine Welt wie im Buch. Man fühlt sich als wäre man mit im Geschehen dabei als dritte Person quasi so unentdeckt. Das begeistert mich immer wieder.

Das Cover ist mal wieder wunderbar geschaffen worden minimalistisch, aber es reicht einfach. Wie bei Begin Again und Trust Again finde ich die Grundfarben sind gut gelungen. Denn das weiß bei Begin Again steht meiner Meinung nach für die neue Hoffnung und einen neuen Anfang, das Schwarz für ein neues Vertrauen (Trust Again) und das Rosa für ein neues Leben und die Herausforderung im Leben, das man etwas riskieren sollte. Von den Charakteren wird am Anfang schon eine gute Grundlage geschaffen, doch es wird nicht zu viel verraten, was ich gut finde. Je mehr man liest, desto mehr erfährt man über die Charaktere. Man hat so viel Spaß die Handlung mit zu verfolgen und lernt eben von Seite zu Seite mehr von den beiden kennen. Außerdem erkennt man die Autorin Mona in manchen Situationen sehr gut wieder, was einen manchmal zum Schmunzeln bringt. Obwohl beide total unterschiedlich sind, ergänzen Sie sich in Ihrer eigenen Art und Weise perfekt.

Mona ist einfach meine Lieblingsautorin, weil sie es immer es wieder schafft in ihren ganzen Büchern Schattentraum Reihe, Again Reihe und Coldworth City den Leser mit ins Geschehen direkt mitnimmt. Und das ist sehr selten der Fall, finde ich. Des Weiteren wird der Effekt kreiert, dass man das Buch nicht aus der Hand legen möchte und wissen was noch so passiert und wie es eben zu Ende geht. Man sieht definitiv bei beiden Sawyer und Isaac, wie sie sich zu einem starken ausgereiften Charakter entwickeln und jede schwierige Situation gemeinsam meistern. Die Charaktere werden Wahrhaftig dargestellt und möchte am liebsten, dass es sie in echt auch gibt bzw. möchte man sie treffen. <3
Monas Geschichten sind immer so echt und real geschrieben, dass man ein bisschen verliebt in den Schreibstil ist. Von der Story und Thematik die angesprochen wird, kann man auf jeden Fall viel mitnehmen. Mona ist eine so starke, unbeschreibliche Frau. Deine ganzen Bücher sind so unfassbar genial. Danke das es dich gibt und du diese Bücher geschrieben hast. <3 Jedoch, wenn du Feel Again lesen möchtest solltest du die anderen auch lesen, da sie ein bisschen aufbauend sind. Das Buch hat mich überhaupt nicht enttäuscht, sondern ganz im Gegenteil. Es hat mich wieder überrascht. Abschließend möchte ich sagen, dass dieses Buch auf jeden Fall 5 Sterne von mir bekommt und auch verdient hat.

Ein Zitat was ich mit genommen habe und was mich bis jetzt begleitet hat:
Egal, wie schlimm manche Tage sind, es kommt immer alles wieder in Ordnung. Okay? Okay.