Cover-Bild Feel Again
Band 3 der Reihe "Again-Reihe"
  • Figuren
  • Lesespaß
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 26.05.2017
Mona Kasten

Feel Again

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Band 3 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Die "Again"-Reihe:

1. Begin Again

2. Trust Again

3. Feel Again

Veröffentlicht am 29.07.2017

Eine schöne Liebesgeschichte

Das Cover wie auch bei den anderen beiden Bänder sehr schön passend zur Reihe.
Der Klappentext lässt schon erahnen, dass es sich um ein bischen Drama handelt.
Das Buch war viel zu schnell zu Ende. Ich ...

Das Cover wie auch bei den anderen beiden Bänder sehr schön passend zur Reihe.
Der Klappentext lässt schon erahnen, dass es sich um ein bischen Drama handelt.
Das Buch war viel zu schnell zu Ende. Ich bin selten so schnell durch knapp 470 Seiten
durch geflutscht. Aber der Schreibstil von Mona Kasten ist, wie auch vorher in den beiden vorigen Bänden, wunderbar leicht und flüssig.

Erste Zeilen:
Was zum Teufel mache ich hier eigentlich? Diese Frage stellte ich mir nicht zum ersten Mal an diesem Abend.

Saywer und Isaac sind zwei total unterschiedliche Persönlichkeiten und eigentlich hätten sie
wahrscheinlich nie was miteinander zu tun, wenn sie nicht zu den Freunden von Allie, Kaden,
Dawn und Spencer ( wir kennen sie aus den ersten Bänden) gehören würden. Und in Sawyer
schreit alles danach, dem schüchternen Isaac ein bischen auf die Sprünge zu helfen. Und so
starten sie das Projekt vom schüchternen Jungen zum Badboy mit Fotosession.

Seine Worte setzten all das wieder zusammen, was gestern Abend in mir zu Bruch gegangen war.
Stück für Stück. Seite 211

Was sie alles dabei erleben und was alles passiert, werde ich euch hier nicht verraten, das sollt ihr selbst lesen. Auf jedenfall sind beide Protagonisten einfach wundervoll beschrieben. Sie sind nicht einfach, sie sind nicht glatt, sie haben ihre Macken, Ecken und Kanten. So wie es nunmal ist im Leben. Sie machen Fehler, viele Fehler in der Vergangenheit wie auch in der Gegenwart.

Und trotzdem war es für mich nicht ganz der Abschluß der Reihe, wie ich mir erhofft habe.
Irgendwas hat gefehlt, damit mir dieses Buch in Erinnerung bleibt. Ich weiß auch nicht genau, was es ist.- Ja ich hatte auch zum Schluß wieder ein paar Tränen und geschmunzelt habe ich ein paar Mal.
Es war gut, keine Frage. Und irgendwie hat trotzdem was gefehlt.

Alles in allem eine schöne Story mit einem wunderbaren Schreibstil, die sich zu lesen lohnt.

Veröffentlicht am 25.07.2017

wow, wow, wow

[REZENSION] feel again | Mona Kasten

Verlag: LYX | Erschienen: 26.05.2017 | Seiten: 480 | Reihe/Teil: again/3 | Preis: Broschiert 12,00€ | ISBN: 978-3-7363-0445-1

Klapptext:
Er sollte nur ein Projekt ...

[REZENSION] feel again | Mona Kasten

Klapptext:
Er sollte nur ein Projekt sein – doch ihr Herz hat andere Pläne.
Sawyer Dixon ist jung, tough – und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen …

Auf die Geschichte von Sawyer war ich sehr gespannt. Sie hatte in den anderen teilen schon eine so starke Präsenz das ich echt Neugierig auf sie war. Ja und es hat sich gelohnt das Buch war toll. Die Geschichte nimmt einen etwas anderen verlauf wie seine Vorgänger. Es ist alles etwas seichter und langsamer, was mir echt gut gefallen hat da es super zu unseren Protagonisten gepasst hat. Ich habe das Buch förmlich inhaliert. Was super war, da ich in einer kleine Leseflaute gesteckt habe. Doch dieses Buch konnte mich mit reißen und meine Leselust wieder voll entfachen.
Von der ersten Seite an war ich so in die Story vertieft, das ich nur aufgehört habe zu Lesen wenn es nicht anders ging. Es war Gefühlvoll und absolut hinreißend.

Auch unsere Protagonisten Sawyer und Isaac waren für mich Perfekt. Sie haben sich gekonnt ausgeglichen. Wo Sawyer Wild und aufbrausen war, war Isaac die ruhe in Person. Sawyer war das Partygirl was nicht auf den Mund gefallen war. Isaac dagegen war Schüchtern und lief bei jeder Gelegenheit rot an. Sie haben echt super zusammen Harmoniert und sich ergänzt. Es war toll die beiden dabei zu begleiten wie sie reifer werden und von dem anderen Lernen. Die beiden waren wie zwei Anker die sich gegenseitig stützen und sich einiges zu geben hatten. Man konnte bei beiden die Veränderungen Spüren. Das war wirklich toll gemacht. Ich habe lange nicht mehr eine Story gehabt in diesem Genre die so Authentisch war. Ich konnte mit den beiden mit Fühlen und mir das Herz zerreißen lassen. Es war wirklich toll.

Der Schreibstil von Mona überzeugt mich immer mehr. Ich mochte schon ihre ersten Bücher sehr gerne, doch man kann die Veränderung deutlich war nehmen. Die Bücher waren ausgefeilter und erwachsener. Ich hatte echt nichts auszusetzen. Die Gefühle wurden so toll rüber gebracht, das ich mich richtig rein versetzen konnte. Ich habe alle mit erlebt als würde es mir selber Passieren und das war ganz große Klasse.

Das Cover ist mir natürlich das liebste aus der Reihe. Ja genau ihr wisst es. Es ist Lila xD was soll ich da noch groß sagen.

Bewertung:
Mit feel again hat Mona ihrer again reihe die Krone aufgesetzt. Es war so Emotional und Gefühlvoll das ich noch immer Herzklopfen habe. Mit Abstand das Beste Buch von Mona und eine absolute Leseempfehlung von mir. Daher gehen nur volle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 22.07.2017

Gelungener Liebesroman

Ich habe erst nach dem lesen der Leseprobe gesehen, das Ende einer Reihe sein soll... Die Probe hat mich von Anfang an gefesselt, man war direkt mit im Geschehen. Es ist sehr gut geschrieben und ich kann mir gut vorstellen, das ich mir die gesamte Reihe einmal durchlesen werden.

Veröffentlicht am 21.07.2017

Feel Again

Sawyer hat keine schöne Vergangenheit hinter sich und hat nur noch ihre Schwester Riley. Isaac hat eine wundervolle Familie, wuchs jedoch unter armen Verhältnissen auf und wurde deswegen in der Schule gemobbt.
Beide sind Freunde von Dawn und treffen so aufeinander, was mit einem Kuss endet. Daraufhin entsteht ein Deal:
Sie stylt ihn um und hilft ihm mehr Selbstbewusstsein zu erlangen, wofür sie dann Fotos von seiner Verwandlung für ihre Abschlussarbeit machen darf. Doch schnell kommen sich beide näher...

Mir hat das Buch mega gut gefallen. Ich konnte mich in Sawyer, als auch in Isaac mega gut rein versetzen, weil ich beide Situationen schon mal ähnlich selber erlebt habe. Daher kann ich auch deren Verhalten sehr gut verstehen und auch irgendwie akzeptieren.
Besonders interessant fand ich, was beide daraus gemacht haben und wie die beiden innerhalb der Story ziemlich gewachsen sind und aus der Vergangenheit lernen konnten...
Mehrmals war ich kurz davor zu weinen, weil einige Szenen so rührend geschrieben wurden. Allerdings konnte ich Riley's Verhalten überhaupt nicht nachvollziehen als es hieß 'Sawyer oder Melissa', da ich selber da dachte, dass Sawyer alles richtig gemacht hat...

Veröffentlicht am 20.07.2017

Ein PERFEKTER Abschluss

********* !!!!!EVTL SPOILER WENN MAN TEIL 1 & 2 NICHT KENNT!!!!! *********

Klappentext

********* !!!!!EVTL SPOILER WENN MAN TEIL 1 & 2 NICHT KENNT!!!!! *********

Klappentext
Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satt hat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen...

Vielen vielen Dank an den LYX Verlag und an NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!

In diesem Buch geht es um Sawyer und Isaac die sich auf einen Deal einlassen. Sawyer macht aus Isaac einen coolen Typen und er lässt seine Entwicklung von Sawyer für deren Abschlussprojekt fotografieren. Die zwei verbringen immer mehr Zeit miteinander und lernen Seiten an dem jeweils anderen kennen, die sonst keiner kennt. Die Luft zwischen den Beiden knistert immer mehr, doch sind sie bereit sich ihre Gefühle einzugestehen?

Sawyer lernten wird in den andren Teilen der Reihe als taffes und selbstbewusstes Mädchen kennen, doch in diesem Teil lässt sie uns auch hinter die Kulissen schauen. Sie hat in ihrer Vergangenheit vieles Durchgemacht, was sie und ihren Lebensstil sehr geprägt hat. Sie traut sich nicht, sich anderen Menschen gegenüber zu öffnen, bis Isaac in ihr Leben tritt. Er bringt ihr ganzes Leben durcheinander und sie verschließt sich eine ganze Zeit lang vor den Gefühlen die er in ihr auslöst, doch mit der Zeit beginnt sie sich ihm gegenüber zu öffnen was ich wirklich sehr schön mit anzusehen fand. Sawyer durchlebt eine riesige Entwicklung im Laufe der Geschichte was mir wirklich sehr gut gefallen hat.
Doch auch Isaac Verändert sich. Zu Beginn lernen wir ihn als schüchternen Nerd kennen. Doch durch Sawyers Hilfe entwickelt er sich zu einem richtig coolen Typ. Isaac ist ein richtig sympatischer Charakter, den man einfach lieben muss. Er kümmert sich um jeden der ihm am Herzen liegt, auch wenn er selbst dadurch zurückstecken muss. Er hat für alle ein offenes Ohr und hilft wo er kann. Es war vor allem schön mit anzusehen wie er sich um Sawyer kümmert auch wenn sie es zu Beginn nicht zulassen will, doch er lässt einfach nicht locker. Ich find Beide einfach total toll und sympatisch!
Auch die Nebencharaktere wie Isaacs Familie oder auch Sawyers Dozentin fand ich wirklich sehr gut gelungen und sehr sympatisch.
Natürlich tauchen auch Dawn, Spencer, Ali und Kaden wieder ein paar mal in der Geschichte auf, was mir gut gefallen hat, denn sie gehören doch irgendwie alle zusammen :)

Der Schreibstil von Mona ist, wie auch schon in den ersten beiden Teilen wieder sehr flüssig und fesselnd. Man ist einfach so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch nicht weg legen, denn man musste einfach wissen wie es mit Sawyer und Isaac weiter geht.
Die Geschichte wird aus Sawyers Sicht geschrieben, was ich sehr gut fand, denn so lernen wir eine ganz andere Sawyer kennen. So erfahren wir von ihren Gefühlen und Ängsten, und wieso sie so ist wie sie ist.
Mona hat es wieder mal geschafft, eine Geschichte zu schaffen die den Leser auf eine Achterbahn der Gefühle entführt. Ich habe zusammen mit Sawyer und Isaac gelacht, aber auch geweint und ich will gar nicht, das die Reihe mit diesem Buch jetzt wirklich zu Ende ist :( Ich bin noch nicht bereit mich von diesen Charakteren zu verabschieden und ich würde am liebsten noch 10 weiter Bücher über die Clique lesen.

Das Cover ist mal wieder wunderschön, schlicht und doch ein Eye Catcher. Ich habe das Buch als eBook gelesen, möchte das Buch aber unbedingt auch in meinem Regal stehen haben, denn es gefällt mir einfach auch optisch so gut und es sieht bestimmt toll aus alle drei Teile zusammen im Regal stehen zu haben :)

Alles in allem handelt es sich hier um einen mehr als gelungenen Abschluss einer fantastischen Reihe! Ich kann es kaum erwarten das Monas neue Reihe nächstes Jahr erscheint und freue mich schon riesig.
Die Begin Reihe kann ich jedem New Adult und Romance Fan nur wärmstens empfehlen! Wenn ihr die Bücher nicht lest, seid ihr selbst schuld, denn ihr verpasst definitiv etwas Großartiges :)