Cover-Bild Feel Again
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 26.05.2017
Mona Kasten

Feel Again

Band 3 der Reihe "Again-Reihe"

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Band 3 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Die "Again"-Reihe:

1. Begin Again

2. Trust Again

3. Feel Again

Veröffentlicht am 23.05.2020

Beide lernen sich und den jeweils anderen bessre kennen

In diesem Band stehen Sawyer und Isaac im Mittelpunkt. Zwei Charaktere, die eigentlich bisher nicht viel miteinander zu tun hatten. Sawyer war auch eher eine Randfigur, hauptsächlich als Dawns Mitbewohnerin, im ersten Teil auch als Kadens kurzfristige Freundin. Isaac gehört zu Dawns Freundeskreis. Dawn ist also auch in diesem Teil sehr präsent. Sawyer gilt als Männerverschlingender Vamp. Aber natürlich lerne wir sie in diesem Teil besser kennen. Isaac ist sehr schüchtern und hat Schwierigkeiten mit Frauen umzugehen. Er möchte mehr Bad Boy sein, sie braucht ein Projekt für ihre Abschlussarbeit und so gehen die beiden es zusammen an.

Im Gegensatz zu den anderen Bänden gehts hier gar nicht so heiß her. Beide schleppen viel mit sich und sie brauchen sehr lange, bis sie wirklich zueinander finden. Das zieht das Buch etwas in die Länge. Trotzdem hat mir dieser Band gut gefallen.

Veröffentlicht am 15.05.2020

Sehr emotional!

Um was geht es?
Es ist eine etwas weniger typische Liebesgeschichte, als wie man sie sonst kennt.

Handlung

Um was geht es?

Handlung
Die Geschichte zwischen Isaac und Sawyer war gleich zu Beginn anders, als die der vorherigen Protagonisten. Ihre Verbindung entwickelte sich aus einem Projekt heraus und verlief in eine andere Richtung, als ursprünglich beabsichtigt.

Schreibstil
Ich musste während des Lesens einige Male weinen, weil die Beschreibungen so gefühlsnahe sind und man so auch eine gewisse Nähe zu den Charakteren aufbaut. Und natürlich aufgrund Mona Kastens wunderbaren Schreibstils, der einfach unglaublich ist.

Charaktere
Mir gefielen die mal etwas anderen Charaktere sehr. Vor allem Isaacs Unsicherheiten zu Beginn des Buches und seine Entwicklung zu einem selbstbewussten jungen Mann berührte mich zutiefst. Und auch Sawyers Entwicklung, indem sie ihr Leben selbst in die Hand nahm und sich endlich jemandem öffnete, war schön mitanzusehen.

Fazit
Dennoch kann ich keine 5 Sterne geben, weil mir das Ende von vorneherein klar war. Das brachte die Spannung zwischendurch zum Stocken.

Trotzdem ein tolles Buch!

Veröffentlicht am 11.03.2020

Mal nicht die Typische Bad Boy Geschichte 😍

Was für eine wunderschöne Geschichte @monakasten hier wieder geschrieben hat 😍😍😍

Da ich die ersten beiden Bücher von dieser Reihe regelrecht verschlungen habe musste ich natürlich auch Band 3 lesen. Obwohl ich anfangs eher skeptisch war ob es mir auch gefällt da mir Sawyer in den ersten Beiden Teilen nicht wirklich sympathisch war 🙈 und Isaac auch eher unscheinbar war. Umsomehr war ich dann doch auf ihre Geschichte gespannt und ich wurde zum positiven überrascht 😍 Man lernt Sawyer endlich besser kennen und lernt so zu verstehen warum sie sich nach außen so gibt wie sie im ersten und zweiten Teil war, es ist toll mitzuerleben wie sie sich durch Isaac von ihrer anderen Seite zeigen kann. Und auch die Entwicklung von Isaac 😍 omg wär hätte gedacht was hinter diesem schüchternen unscheinbaren Nerd steckt 🤤😜 Ein absolut empfehlenswertes Buch wenn man mal etwas anderes lesen will als diese typischen Bad Boy- Good Girl Geschichten 😅

Veröffentlicht am 06.03.2020

Eine schöne und tiefgehende Liebesgeschichte

Ich mochte schon Band 1 und 2 der Again-Reihe sehr gerne und habe mich so schon sehr auf Sawyers und Isaacs besondere Geschichte gefreut.
Ich mochte Sawyers auf Anhieb. Sie war taff und stark und trotzdem hatte sie ein weiches Herz. Auch Isaac mochte ich von Anfang an und die Liebesgeschichte war einfach nur herzerwärmend und zuckersüß.
Es gab allerdings zwei Dinge, die mich ein wenig gestört haben.
Erstens: Die Art von Isaacs Entwicklung. Ich finde es fragwürdig, dass Isaac sich aus einem Zwang heraus verändern will. Ich verstehe zwar den Hintergedanken, aber eine richtige Vorbildfunktion sollte er damit eigentlich nicht sein. Darüber kann ich aber an Hand der Erzählweise darüber hinwegsehen.
Zweitens: das Ende. Ich hätte mir in Teilen etwas anderes gewünscht. Mehr werde ich dazu nicht sagen, da ich schließlich nicht spoilern will.

Trotzdem ein sehr gut gelungenes New-Adult Buch, das ich definitiv weiter empfehlen kann!

Veröffentlicht am 11.12.2019

jeder ist liebenswert

In Band 3 der Woodhill-Reihe dreht sich alles um Sawyer. Sie will für ihr Abschlussprojekt aus dem grauen Mäuschen Isaac einen Bad Boy machen und dies auf Fotos festhalten. Die Verwandlung gelingt – doch dann verliebt sich Sawyer in Isaac. Und da ist ja auch noch ihre Vergangenheit, die sie so gefühllos werden ließ. Bekommen die beiden eine Chance?

Klingt spannend, ist es auch. Sawyer und Isaac – vom Nerd zum Model. Der Teil hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es war gefühlvoll geschrieben und amüsant zu lesen. Auch die Fetzen, die zwischen den beiden fliegen und wie sie sich gegenseitig zum Lachen bringen fand ich herrlich. Natürlich knistert es gewaltig zwischen den beiden. Aber dann stehen sie sich irgendwie gegenseitig im Weg. Vor allem Sawyer hat mich in der Hinsicht etwas genervt. Sie geht ständig davon aus, dass sie so gar nicht liebenswert ist und bringt sich deshalb selbst um ihr Glück. Ich hätte sie schütteln mögen!

Allerdings sind diese Szenen vielleicht ein wenig hilfreich für junge Mädchen mit geringem Selbstwertgefühl. „ Wir sind nicht das, was sie über uns sagen, Sawyer. Lass dir das nicht einreden“ und „mach es so, wie du es für richtig hälst und höre nicht auf die anderen“.

Die Szenen geben Mut, auch wenn man anders ist als die beliebtesten Girls in der Klasse. Jeder ist liebenswert, jeder hat tolle Seiten.

Die Vergangenheitsbewältigung von Sawyers Schock fand ich manchmal etwas heavy und zu viel. Die Familienszenen mit Isaac hingegen zauberhaft. Ein Buch der Gegensätze also. Zwei total unterschiedliche Charaktere, zwei unterschiedliche Lebensweisen, zwei verschiedene Werdegänge – und doch, oder gerade – die totale Anziehungskraft.

Auch das Wieder“sehen“ mit Dawn und Spencer, Allie und Kaden hat mir sehr gut gefallen.

Mona Kasten arbeitet schon an einer neuen Trilogie und ich bin sehr gespannt darauf.