Cover-Bild Feel Again
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 26.05.2017
Mona Kasten

Feel Again

Band 3 der Reihe "Again-Reihe"

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Band 3 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Die "Again"-Reihe:

1. Begin Again

2. Trust Again

3. Feel Again

Veröffentlicht am 09.08.2023

Absolutes Lesehighlight

Nachdem ich die ersten beiden Teile der Again-Reihe verschlungen und geliebt habe, stand für mich außer Frage, ob ich dieses Buch lesen sollte. Ich MUSSTE es einfach lesen. Ich habe das Buch gestern bis spät in die Nacht fertig gelesen, weil ich einfach wissen musste, wie die Geschichte von Sawyer und Isaac ausgeht. Ich habe mit hohen Erwartungen das Buch zu lesen begonnen, dass das Buch aber alle Erwartungen weit übertreffen würde, damit habe ich nicht gerechnet. Die Gefühle zwischen Sawyer und Isaac konnte ich auf jeder Seite spüren haben meinen ganzen Körper kribbeln lassen. Zwei Seelen, so unterschiedlich und doch füreinander bestimmt.
Vor allem wie herzlich Sawyer in die Familie von Isaac aufgenommen wurde hat mein Herz erwärmt. Beide tragen die Last der Vergangenheit mit sich herum, aber in der Gegenwart des jeweils anderen, lassen sie ihre Schutzmauern fallen.
Am meisten hat mir die Szene auf Rileys Hochzeit das Herz gebrochen, als Sawyer Isaac von sich gestoßen hat und er einfach gegangen ist. Die beiden haben sich lange gegen die Gefühle gewährt doch sie bringen die jeweils beste Version des anderen zum Vorschein und kämpfen füreinander und nicht gegeneinander.
Die Geschichte hat mich unerwarteter Weise sehr berührt und war ein absolutes Jahreshighlight.

Veröffentlicht am 03.08.2023

Absolutes Lesehilight💜

Wow! Ich liebe dieses Buch!

Wow! Ich liebe dieses Buch!
Ich finde die Storyline sehr cool und mal etwas anderes als die Bücher die ich sonst lese. Ich fonde die Idee echt cool und mag den vibe von Sawyer. Und doe Charaktere sind echt cool.
Echt cooles Buch. 5 sterne!

Veröffentlicht am 02.08.2023

Einfach nur wow!

Nachdem ich die anderen beiden Büchern nur so verschlungen habe, habe ich natürlich gleich den nächsten Teil gekauft.

Das Buch hat mich zum lachen, weinen und mitfiebern gebracht. Sawyer und Isaac haben gezeigt was wahre Freundschaft ist und wie daraus mehr werden kann. Wie die beiden sich unterstützen und gegenseitig auffangen kam durch den wundervollen Schreibstyl soo gut rüber! Ein wirklich gelunger Teil, genau wie davor!

Veröffentlicht am 19.07.2023

Ganz große Liebe!

Hach... ich liebe die Bücher von Mona Kasten und ihren Schreibstil einfach. “Feel Again” bzw. die Geschichte von Sawyer und Isaac sind auf jeden Fall eins meiner Highlights in der Again Reihe!

Das Buch ...

Das Buch beginnt direkt mit einer unerwarteten Szene und hält auch beim Lesen einige Überraschungen bereit.

In den vorherigen Bänden konnte ich Sawyer ehrlich gesagt nicht leiden. Dies ändert sich in diesem Band definitiv! Sie entwickelt sich von einem gefühlskalten und einsamen Menschen immer mehr zu einer offenen und geselligen Persönlichkeit. Dies hängt auch unmittelbar mit ihrem Foto-Projekt für die Uni zusammen, denn der schüchterne Isaac zeigt Sawyer wieder was Vertrauen und Fühlen heißt. Auch er legt eine große Veränderung und Entwicklung zum Positiven hin. Ich liebe beide für ihren Humor und ihre Eigenarten. Auch, wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten, ergänzen sie sich perfekt.

Neben den Charakter-Entwicklungen gab es noch so viele weitere schöne Aspekte. Um nur einige wenige Beispiele zu nennen: die Freundschaft zu Dawn, die Hilfsbereitschaft von Ex-Freund Kaden und das Kennenlernen mit Isaacs Familie!

Ganz große Leseempfehlung! Das Buch überzeugt nicht nur mit schönem Cover und tollem Schreibstil, sondern auch mit vielen lustigen und emotionalen Momenten. Ganz, ganz tolles Buch!

Veröffentlicht am 21.05.2023

OTP Sawyer und Isaac

In so vielen Rezensionen habe ich gelesen, dass »Feel Again« der Lieblingsband der Reihe ist und ja, ich denke, ich muss mich anschließen. Zusammen mit Band 5. Band 5 ist auch toll. Und Band 2 xD

Endlich Sawyer … sie ist der am meisten missverstandene Charakter in dieser Reihe und ich fand es so toll, dass man sie in Band 2 dank Dawn schon etwas besser kennenlernen durfte. Sawyer kommt im ersten Moment als das zickige, arrogante Mädel rüber, das lieber alleine ist und sich mit niemandem umgeben möchte. Aber sie ist weder zickig, noch arrogant, im Gegenteil. Ich fand es toll in Band 3 endlich in ihren Kopf schauen zu können und zu erfahren, dass sie in manchen Bereichen sogar regelrecht unsicher ist.

Sie liebt die Fotografie, ihre Kamera ist ihr heilig und sie saugt jedes Bisschen neues Wissen wie ein Schwamm in sich auf. Und obwohl sie nicht der geselligste Mensch ist, schätzt sie die Freundschaft zu Dawn unglaublich und ist so dankbar, wenn Dawn für sie da ist. Sawyer ist der klassische ›Harte-Schale-weicher-Kern-Typ‹. Das Leben war nicht unbedingt gut zu ihr und ihrer Schwester, die sie über alles liebt. Sawyer lernt unglaublich viel in »Feel Again« und es war toll, ihr Wachstum mitzuverfolgen, was den vielen tollen Menschen in ihrem Umfeld geschuldet ist, die ihr immer beigestanden haben, wenn sie gestrauchelt ist.

Und dann ist da Isaac. Hach, Isaac. Ich dachte ja, niemand könnte Spencer toppen, aber ich habe mich getäuscht. Isaac ist d e r blonde Good Boy und mein Herz schlägt einfach für Good Boys. Am Anfang ist er ein wenig unbeholfen, vor allem, wenn er versucht zu flirten, aber im Training mit Sawyer lernt er schnell und obwohl er sich zu Beginn unwohl fühlt, vertraut er ihrem Urteil. Keine Ahnung, wer von beiden sich schneller in den anderen verliebt, aber ich glaube, sie nehmen sich da beide nichts und das ist sooo süß.

Isaac ist ein Familienmensch, aufgewachsen mit vielen Geschwistern auf einer Farm, die er regelmäßig besucht. Und in diese Welt, die sich so sehr von Sawyers Kindheit unterscheidet, nimmt er sie mit und gewinnt ihr Herz noch ein Stück mehr. Wie kann man sein Herz auch nicht an ihn verlieren, wenn man ihn im liebevollen Umgang mit seinen Geschwistern sieht oder wie aufopferungsvoll er sich, trotz Streit mit seinen Eltern, um die Farm kümmert.

Ich kann definitiv nachvollziehen, warum alle die Again-Reihe und besonders »Feel Again« so lieben und ich habe ich auch nach Band 3 noch ein bisschen mehr in das Setting und das Feeling und die Charaktere verliebt und bin froh, dass es hier noch nicht endet.

Fazit
Wenn Isaac und Saywer aus »Feel Again« nicht euer Herz gewinnen können, dann kann es vermutlich kein Couple aus der Reihe. Sawyer ist so viel mehr, als sie auf den ersten Blick zu sein scheint. Sie ist kein geselliger Mensch, aber die wenigen Freundschaften, die sie hat, schätzt sie hoch und ist bereit auch unglaublich viel für diese Menschen zu tun. Und Isaac ist einfach ein Protagonist nach meinem Herzen. Er ist absolut unbeholfen im Flirten, aber ein herzensguter Kerl, der die Menschen, die ihm wichtig sind auf Händen trägt. Ich habe alles an diesem Buch geliebt.