Cover-Bild Save You

• Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 25.05.2018
Mona Kasten

Save You

"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.

Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer."

Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück ― als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen ...

"Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!" Anna Todd über Begin Again

Band 2 der neuen Trilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Veröffentlicht am 09.05.2020

Save You

"Save You" ist der Folgeband von "Save Me" der Autorin Mona Kasten und nachdem ich so begeistert war von dem ersten Teil musste ich natürlich auch den zweiten lesen.

Das Cover ist wieder super schön ...

Das Cover ist wieder super schön und passt hervorragend zum ersten Band.

Nach dem herzzerreißendem Ende des ersten Bandes versucht Ruby wieder sich ganz normal auf der Maxton Hall einzuleben. Sie will wieder zurück in die Zeit bevor sie von James und seinen Freunden beachtet wurde. Da hat sie ihre Rechnung nur ohne James gemacht, dieser denkt nämlich gar nicht daran sie zu vergessen und setzt alles daran sie zurückzugewinnen. Er möchte ihr beweisen, wer er wirklich ist und wer er wirklich sein möchte.

In diesem Buch erging es mir genauso wie im ersten Band. Ich habe mitgefühlt, gelacht und geweint. Es ist einfach unfassbar an wie viele Hürden die beiden geraten und wie sie versuchen sie zu überwinden.
Denn auf der anderen Seite versucht Ruby nicht aufzufallen und ihr Leben weiterzuleben und auf der anderen Seite hat James mehr Probleme als er zugeben mag und man lernt deutlich, das nicht alles Gold ist was glänzt.

Zuerst war ich mir nicht sicher, ob mir der Schreibstil des Buches zusagt. Im zweiten Band lesen wir nämlich nicht wie im Ersten nur aus der Perspektive von Ruby und James sondern auch von den Nebencharakteren, wie Rubys Schwester oder James Freunde.
Irgendwie war es eine Umstellung aber auf der anderen Seite auch wichtige Informationen ´, die wir dadurch erhalten haben.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Achtung! Böser Cliffhanger. Kauft euch am besten gleich alle 3 Teile!

Mein armes Leserherz. Dieses Ende ist wirklich böse und ich war so froh, dass ich den dritten und letzten Teil schon hatte. Ich wäre vor Neugier und Ungeduld gestorben, hätte ich warten müssen.

Aber ...

Aber ich liebe Mona Kasten und Ruby und James. Aber mein Herz hat Ember, Rubys Schwester, im Sturm erobert. So eine tolle, charakterstarke und facettenreiche Persönlichkeit.

Toll fand ich auch, dass diesmal auch Lydia und Ember zu Wort kommen und uns als Leser in ihre Gedanken- und Gefühlswelt entführen.

Eine grandiose, bewegende und süchtig machende Geschichte. Ich habe "Save you", genauso wie "Save me", in einem Zug regelrecht verschlungen und kann die "Maxton Hall"-Trilogie nur jedem ans Herz legen.

Veröffentlicht am 06.05.2020

Tolle Story

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, musste ich unbedingt wissen wie es weiter geht. Meistens bin ich bei Buchreihen immer skeptisch, da nach dem ersten Band die Spannung abflacht oder die Story zu durchsichtig ist... Aber hier wurde ich nicht enttäuscht und freue mich auf den dritten Band!

Veröffentlicht am 25.04.2020

Schöne Fortsetzung

Nach dem ersten Teil war ich total gespannt wie es weiter geht. Leider fand ich den ersten Teil besser, aber auch dieser Teil lies sich schnell durchlesen und war trotzdem eine schöne Fortsetzung.

Veröffentlicht am 21.04.2020

Save You

Nun, ich hatte mehr spannenung erwartet aber das macht mir nicht viel aus, denn es gab stellen die so Romantisch waren.

Der untere Abschnitt erhält SPOILER ⬇️

Ich persönlich finde Save Me spannder, ...

Der untere Abschnitt erhält SPOILER ⬇️

Ich persönlich finde Save Me spannder, aber Save You bekommt bei mir viele positive eindrucke wegen der Romanze. Ich finde es einfach so süß wie James sich bemüht, Ruby wieder zu bekommen. Am anfang finde ich es aber nervig, dass Ruby so niedergeschlagen ist, obwohl James sich so viel mühe macht es ihr recht zu machen. Das Ende endet sehr spanndend obwohl ich fest überzeugt bin, dass James für die Situation nicht verantwortlich ist. Bin sehr gespannt auf Save Us. 😊❤️📚