Cover-Bild Save You

• Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 25.05.2018
Mona Kasten

Save You

"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.

Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer."

Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück ― als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen ...

"Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!" Anna Todd über Begin Again

Band 2 der neuen Trilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Veröffentlicht am 08.05.2020

Achtung! Böser Cliffhanger. Kauft euch am besten gleich alle 3 Teile!

Mein armes Leserherz. Dieses Ende ist wirklich böse und ich war so froh, dass ich den dritten und letzten Teil schon hatte. Ich wäre vor Neugier und Ungeduld gestorben, hätte ich warten müssen.

Aber ...

Aber ich liebe Mona Kasten und Ruby und James. Aber mein Herz hat Ember, Rubys Schwester, im Sturm erobert. So eine tolle, charakterstarke und facettenreiche Persönlichkeit.

Toll fand ich auch, dass diesmal auch Lydia und Ember zu Wort kommen und uns als Leser in ihre Gedanken- und Gefühlswelt entführen.

Eine grandiose, bewegende und süchtig machende Geschichte. Ich habe "Save you", genauso wie "Save me", in einem Zug regelrecht verschlungen und kann die "Maxton Hall"-Trilogie nur jedem ans Herz legen.

Veröffentlicht am 06.05.2020

Tolle Story

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, musste ich unbedingt wissen wie es weiter geht. Meistens bin ich bei Buchreihen immer skeptisch, da nach dem ersten Band die Spannung abflacht oder die Story zu durchsichtig ist... Aber hier wurde ich nicht enttäuscht und freue mich auf den dritten Band!

Veröffentlicht am 25.04.2020

Schöne Fortsetzung

Nach dem ersten Teil war ich total gespannt wie es weiter geht. Leider fand ich den ersten Teil besser, aber auch dieser Teil lies sich schnell durchlesen und war trotzdem eine schöne Fortsetzung.

Veröffentlicht am 21.04.2020

Save You

Nun, ich hatte mehr spannenung erwartet aber das macht mir nicht viel aus, denn es gab stellen die so Romantisch waren.

Der untere Abschnitt erhält SPOILER ⬇️

Ich persönlich finde Save Me spannder, ...

Der untere Abschnitt erhält SPOILER ⬇️

Ich persönlich finde Save Me spannder, aber Save You bekommt bei mir viele positive eindrucke wegen der Romanze. Ich finde es einfach so süß wie James sich bemüht, Ruby wieder zu bekommen. Am anfang finde ich es aber nervig, dass Ruby so niedergeschlagen ist, obwohl James sich so viel mühe macht es ihr recht zu machen. Das Ende endet sehr spanndend obwohl ich fest überzeugt bin, dass James für die Situation nicht verantwortlich ist. Bin sehr gespannt auf Save Us. 😊❤️📚

Veröffentlicht am 07.04.2020

Band 2 besser als Band 1 :-)

Band 2 musste direkt nach diesem gemeinen Ende von Band 1 gelesen werden und hat mich diesmal auch von Anfang an gepackt!

Ich liebe die Kapitel, die aus Sicht von Lydia und Ember geschrieben sind, da mir die Beiden viel lieber sind als Ruby... Ihre Handlungen kann ich manchmal nicht ganz nachvollziehen.
Mona Kasten schreibt einfach toll und ihre Bücher sind dadurch sehr schön zu lesen.
Das Ende ist wieder sehr fies!